Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Werbung:
Schon wieder du, dann sind dir andere egal. brauchst dich dann auch nicht wundern wenn die anderen es dir spiegeln.
Mir sind andere eben nicht egal, dass ist auch der Grund warum ich an den Allerbamer glaube und soviel Leid ertrage wegen Ihm, um Erlösung und Erfüllung für alle zu erreichen. Dies ist meine Motivation.

ja sicher, du bist das Idealbild einer neuen Religon.
So glaube ich es. Das mag bei euch auf Ablehnung stossen, aber so glaube ich es.

Es gibt keine höhere Gottesvorstellung als der Heilige Vollkommene Perfekte Gott, dem Allerbarmer.

Ich selber bin nicht perfekt aber meine Gottesvorstellung ist perfekt.

So glaube ich es. Das mag bei euch auf Ablehnung stossen, aber so glaube ich es.

Es gibt keine höhere Gottesvorstellung als der Heilige Vollkommene Perfekte Gott, der Allerbarmer.

Ich selber bin nicht perfekt aber meine Gottesvorstellung ist perfekt.
Du bist keine gute Vorlage für ein gesundes Leben, man muss schon selbst der sein von dem, was man von anderen erwartet oder was man sich wünscht und dafür müsstest du noch sehr viel an dir selbst arbeiten, um als ein religiöser Führer oder überhaupt als geistig gesunder Mensch ernst genommen zu werden. Mit deiner Egozentrik würde es aber nur für eine Sekte reichen, was ich dir nicht wünschen würde, aber vielleicht wäre dir das ja auch egal und du würdest nicht mal den Unterschied bemerken, weil du endlich im Mittelpunkt stehen würdest.

Du bist keine gute Vorlage für ein gesundes Leben, man muss schon selbst der sein von dem, was man von anderen erwartet oder was man sich wünscht und dafür müsstest du noch sehr viel an dir selbst arbeiten, um als ein religiöser Führer oder überhaupt als geistig gesunder Mensch ernst genommen zu werden. Mit deiner Egozentrik würde es aber nur für eine Sekte reichen, was ich dir nicht wünschen würde, aber vielleicht wäre dir das ja auch egal und du würdest nicht mal den Unterschied bemerken, weil du endlich im Mittelpunkt stehen würdest.
Ich will nicht im Mittelpunkt stehen, ich bin eher der Typ, der seine Ruhe haben will. Aber in mir ist durch Gott eine spiritiutelle Erkenntnis, die ich der Welt mitteilen muss, weil sie es dringend nötig hat.

Ich will nicht im Mittelpunkt stehen, ich bin eher der Typ, der seine Ruhe haben will. Aber in mir ist durch Gott eine spiritiutelle Erkenntnis, die ich der Welt mitteilen muss, weil sie es dringend nötig hat.
Den glauben an deinen Allerbarmer? Du hast immer noch nicht begriffen, dass es vielen Menschen hier viel zu weinig ist, um alle Probleme der Gesellschaft nur mit deinem glauben zu lösen. Das funktioniert so nicht. Dein glaube ist nur dein Vorwand um Aufmerksamkeit zu bekommen, was ja jeder will, aber du übertreibst es maßlos. Andererseits würdest du dir mehr mühe darin geben überzeugender zu sein, mit besseren Argumenten oder darin dich zu bessern. Du bist aber zu bequem um dir die Mühe für deinen Gott zu machen, was heist das es dir nicht wirklich ernst sein kann.

Den glauben an deinen Allerbarmer? Du hast immer noch nicht begriffen, dass es vielen Menschen hier viel zu weinig ist, um alle Probleme der Gesellschaft nur mit deinem glauben zu lösen. Das funktioniert so nicht. Dein glaube ist nur dein Vorwand um Aufmerksamkeit zu bekommen, was ja jeder will, aber du übertreibst es maßlos. Andererseits würdest du dir mehr mühe darin geben überzeugender zu sein mit besseren Argumenten. Du bist aber zu bequem um dir Mühe für deinen Gott zu machen, was heist das es nicht wirklich ernst sein kann.
Der Glaube an den Allerbarmer heilt das Innerste, egal welche Formen das Böse im Universum annimmt. Gott musste die Welt aus dem Nichts erschaffen wodurch Negativität entsteht um Positivität zu erzeugen. Als Nebenwirkung der Negativität entsteht Böses und Leid. Ich versuche durch meinen Glauben an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott dies zu überwinden.

Werbung:
Der Glaube an den Allerbarmer heilt das Innerste, egal welche Formen das Böse im Universum annimmt. Gott musste die Welt aus dem Nichts erschaffen wodurch Negativität entsteht um Positivität zu erzeugen. Als Nebenwirkung der Negativität entsteht Böses und Leid. Ich versuche durch meinen Glauben an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott dies zu überwinden.
Das ist keine Antwort auf meinen Beitrag und deine Religion interessiert mich absolut nicht, weil sie nicht mal im mindesten meine wünsche widerspigeln und so wie du will ich auf jedenfall auch nicht werden. Lerne vieleicht erstmal sachlich auf einen Beitrag eingehen zu können.

Zurück
Oben