mitleidlose liebe

Werbung:
Ich könnt ja jetzt behaupten, dass sei bewußt so gesetzt, aber ehrlich gesagt fiel mir das erst auf, als der Zeitrahmen für Änderungen hier bereits abgelaufen war.
Zu spät für Anführungsstriche.
Schön aber, dass es dir und Irland aufgefallen ist...
Gnosis bezog sich ganz allgemein auf das Verständnis einer Sinnhaftigkeit/Wirkungsmächtigkeit getrennt von "Welt"....
:)

:)

Ich hab noch einen ;):

http://gnosis-bewusstsein.blogspot.de/2010/11/was-um-alles-in-der-welt-sind-gnostiker.html

Ach tomorrow,

alles eine Sache des Blickwinkels, aber das kriegen wir auch noch hin. :ironie:

Viele Menschen gehen davon aus, was erst vor 20 Jahren war, ist sooo lange her und hat keine Relevanz, ich finde, auch was vor 50 Jahren geschah, hat heute noch Relevanz und sollte nicht vergessen werden. Und den Ausdruck "chemische Lobotomie" nun ja... Patienten ruhigstellen, gedämpft...

LG
Any

Hab mal `nen Gehirntumor... von mir aus auch gutartig. Da muss *man* gucken, wie weit die OP Erfolge erzielt. Nicht selten bei vollem Bewusstsein.
Huuuh* Gehirntumore sind ja Dank der Handys absolut nicht auf dem Vormarsch...
ops* jemandem den Abend versaut habe :(

Werbung:
Ach tomorrow,

alles eine Sache des Blickwinkels, aber das kriegen wir auch noch hin. :ironie:

Viele Menschen gehen davon aus, was erst vor 20 Jahren war, ist sooo lange her und hat keine Relevanz, ich finde, auch was vor 50 Jahren geschah, hat heute noch Relevanz und sollte nicht vergessen werden. Und den Ausdruck "chemische Lobotomie" nun ja... Patienten ruhigstellen, gedämpft...

LG
Any

Wer wird ruhiggestellt/ gedämpft ("chemisch lobotomiert")?

Alle? (oder nur die, die Du kennst :rolleyes:)

Zurück
Oben