mitleidlose liebe

Hab mal `nen Gehirntumor... von mir aus auch gutartig. Da muss *man* gucken, wie weit die OP Erfolge erzielt. Nicht selten bei vollem Bewusstsein.
Huuuh* Gehirntumore sind ja Dank der Handys absolut nicht auf dem Vormarsch...
ops* jemandem den Abend versaut habe :(

Ja, muss man gucken. Auch gutartige Hirntumore sind ein Problem. Ist halt wenig Platz in der Birne, auch wenn man das bei manchen gar nicht unbedingt so vermuten würde.

Werbung:
Alle? (oder nur die, die Du kennst :rolleyes:)

Lies einfch den GEO-Artikel, Ireland. Und passt total zu deiner rK, denn vor gar nicht so langer Zeit wurde das, was der Freeman so fabrizierte, ja gar nicht so eng gesehen, auch eine Lobotomie an einem 12-jährigen Kind - ja mei - wenn ihm doch geholfen werden kann. Er wurde dafür gefeiert und gelobt, auch von Fachkollegen... bis die mal wann aufwachten.

LG
Any

Vielleicht spricht sie gar von sich?:confused: Kann es auch nicht verstehen... chemische Lappenentfernung... hm.

Ich kann nicht verstehen, warum bei Any nix ankommt.
Genau das Thema hatten wir jetzt mindestens schon dreimal in unterschiedlichen Threads.

Da helfen keine Zahlen zu den Esoterik-Opfern, da helfen keine historischen Hintergründe, da hilft keine Erklärung zu Krankheitsbildern, kein Appell, daß Psychiatriepatienten genau mit solchem Dünnschiss immer wieder zu kämpfen haben, da zählt nur die Oma vonne Nachbarin (sie hat in jedem Thread ca. drei Paradebeispiele, die ALLES für sie beweisen), das eigene Bauchgefühl und gaaaaanz viel Bewußtsein (was immer das auch sein mag).

Ich vermute, die Antwort hat sie in einigen Posts zuvor schon selbst gegeben. :D

Ich kann nicht verstehen, warum bei Ireland nix ankommt.
Genau das Thema hatten wir jetzt mindestens schon dreimal in unterschiedlichen Threads.

Da helfen keine Zahlen zu den Psychotherapie-Opfern, da helfen keine historischen Hintergründe, da hilft keine Erklärung zu Krankheitsbildern, kein Appell, daß Psychotherapiepatienten genau mit solchem Dünnschiss immer wieder zu kämpfen haben, da zählt nur die Psychotherapeutin vonne Ärztin (sie hat in jedem Thread ca. drei Paradebeispiele, die ALLES für sie beweisen), das eigene DSM V und gaaaaanz viel rK (was immer das auch sein mag).

Ich vermute, die Antwort hat sie in einigen Posts zuvor schon selbst gegeben. :D

LG
Any

Ich kann nicht verstehen, warum bei Any nix ankommt.

Da helfen keine Zahlen zu den Esoterik-Opfern, da helfen keine historischen Hintergründe, da hilft keine Erklärung zu Krankheitsbildern, kein Appell, daß Psychiatriepatienten genau mit solchem Dünnschiss immer wieder zu kämpfen haben, da zählt nur die Oma vonne Nachbarin (sie hat in jedem Thread ca. drei Paradebeispiele, die ALLES für sie beweisen), das eigene Bauchgefühl und gaaaaanz viel Bewußtsein (was immer das auch sein mag).

Kennst du das? Es gibt so Leute, mit denen redet man und das gesagte geht in das eine Ohr rein, kommt zum anderen wieder raus, aber man hat das Gefühl, dass die Information auf diesem Wege auf keinerlei Widerstand trifft.

Aber das trifft nicht nur auf diesen Bereich zu. Lies mal Palos Beiträge nach.

Werbung:
Kennst du das? Es gibt so Leute, mit denen redet man und das gesagte geht in das eine Ohr rein, kommt zum anderen wieder raus, aber man hat das Gefühl, dass die Information auf diesem Wege auf keinerlei Widerstand trifft.

Aber das trifft nicht nur auf diesen Bereich zu. Lies mal Palos Beiträge nach.

Stimmt, es zieht sich durch - mir fallen da noch weitere User und Themen ein.
(aber wenn sie die auf Ignore hat, dann ists kein Wunder ... :D )

Zurück
Oben