mitleidlose liebe

Stimmt, es zieht sich durch - mir fallen da noch weitere User und Themen ein.

Ach Ireland, los, lauf und fass, da ist grad eine Beraterin in Not. Da kannst Du stellen, bellen, heilen und helfen.

Bei mir ist das nutzlos und völig verschwendete Energie, wie Du schon ganz richtig festgestellt hast. Nicht mal mit Beleidigungen und Abwertungen kannst mich aus dem Haus locken... ich gehe jetzt lecker Essen, Filmchen schauen und ganz gewiss noch tollen Sex haben. Tschööö. :lachen:

p.s. alleine findest das ja wieder nicht, hier, bitte, der Link zum Thema. Rette die Menschheit vor der bösen Esoterik... los, hopp.
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=4086325#post4086325

LG
Any

Werbung:
Ja, das ist ja auch nur sehr bedingt diskutabel. Wäre es diskutabel wäre das auch ein Widerspruch in sich.
Da bleibt nicht viel zu sagen außer dass Magie von außerhalb der Welt kommen muss.

Selten so ein Schwachsinn hier gelesen

Liegt am trennen. Wenn Du es einmal machst, bist Du quasi gezwungen, konsequenterweise damit weiterzumachen..und so verliert man sich im trennen.

Zuletzt bearbeitet:
Selten so ein Schwachsinn hier gelesen

Liegt am trennen. Wenn Du es einmal machst, bist Du quasi gezwungen, konsequenterweise damit weiterzumachen..und so verliert man sich im trennen.

Apo, ich bedauere wirklich, dass du mich nicht verstehst, zumal ich sicher bin, dass es daran liegt, dass du nicht willst und nicht daran, dass du nicht kannst.

Ja, es geht wirklich um Trennen, da hast du wirklich Recht. Das ist nix Schlechtes. Lies mal bei GM Thot nach. Der äußert sich hinsichtlich Kristalisation des Ich auch sehr deutlich. Der Sinn dessen ist wirklich auch logisch.

Apo, ich bedauere wirklich, dass du mich nicht verstehst, zumal ich sicher bin, dass es daran liegt, dass du nicht willst und nicht daran, dass du nicht kannst.

Ich verstehe Dich besser als dir lieb ist;)

Ja, es geht wirklich um Trennen, da hast du wirklich Recht. Das ist nix Schlechtes. Lies mal bei GM Thot nach. Der äußert sich hinsichtlich Kristalisation des Ich auch sehr deutlich. Der Sinn dessen ist wirklich auch logisch.

Du weißt nicht einmal was Kristallisation bedeutet, informiere Dich mal richtig!
Von Thot habe ich nie gelesen das er das so meinte wie Du es interpretierst. Davon abgesehen ist es eh unwichtig was er meint.
Die Fehlinterpretation entsteht bzw entstand durch ein Mißverständnis des Vama Marga. Einige LHP ler glauben das genau wie Du.
In Wahrheit ist es eine Motivation bzw Konzept (Lucifer der Rebell) was dem Magier dienen kann, mehr nicht.
Das hat aber nichts damit zu tun:
Da bleibt nicht viel zu sagen außer dass Magie von außerhalb der Welt kommen muss
Wenn sich jemand mit Magie beschäftigt, selbst nur in Theorie, schlägt er sich die Hand vor den Kopf wenn er so etwas liest.
Es ist dem Magier völlig konträr, denn es hat rein gar nichts mit Selbstbestimmung, Magie oder Zugriff zu tun! (Übrigens bezeichnend für monotheistische Religionen)
Sag das bloß nicht deinem Lehrer oder dem Thot, die werden sich wohl das Lachen kaum verkneifen können;)

Werbung:
I
Es ist dem Magier völlig konträr, denn es hat rein gar nichts mit Selbstbestimmung, Magie oder Zugriff zu tun! (Übrigens bezeichnend für monotheistische Religionen)

Er sagt aber „sein“ Jenseits hat nix mit Religion zu tun. Bei den Monotheisten ist ja ein Gott oder ein Jesus der „Magier“ (also der eigentliche „Bestimmer“ und Aktive), der ob seiner „Unergründlichkeit“ allerdings auch gerne mal die eine oder andere Bitte kommentarlos einfach nicht gewährt oder vermeintlich sogar das Gegenteil davon sich „materialisieren“ lässt. :D

Zurück
Oben