mitleidlose liebe

Werbung:
ich habs Dir in allen Facetten erklärt.

Ich möchte deine Aussage einfach konkretisiert haben, dass es Therapieansätze gibt. Welch sind das?

Du hast sonst gar nüscht erklärt oder ich habe es überlesen, dann wird es dir sicherlich nicht schwerfallen, das zu verlinken, wo Du das angeblich getan hast.

LG
Any

danke für den beitrag.
er dokumentiert den krankmachenden faktor.

Ich verstehe, so glaube ich, sehr gut, was du meinst. Auch ich mag Erich Fromm:).
Aber nicht jede Geisteskrankheit ist auf den Einfluss der Gesellschaft zurückzuführen, aber selbst wenn es so wäre müssten die einzelnen Individuen vor manchen Leuten geschützt werden, die eine Bedrohung darstellen.

Jetzt denk doch mal selbst: Es geht um eine Langzeitstudie über 15 Jahre, es ist nicht verzeichnet, aus welchem Jahr sie ist (wer was findet, immer gern!).

Wie wurde noch vor 15 Jahren diagnostiziert und behandelt und wie heute - da liegen Welten zwischen. (seeeehhhhr aktuell :rolleyes:)

Und dann lies den Rest des Artikels noch mal ganz genau durch und schmeiß dabei auch die eigene Gehirnmaschine an.

Och, einmal sind die Studien in zu kurzem Zeitraum und deswegen nicht aussagekräftig und jetzt ist der Zeitraum zu lange und zu lange her.....usw. ach egal...

....ich habe hier etwas gefunden, dass ein bischen andere Seiten beleuchtet:

http://www.dandc.eu/de/article/indische-schizophrenie

Ich verstehe, so glaube ich, sehr gut, was du meinst. Auch ich mag Erich Fromm:).
Aber nicht jede Geisteskrankheit ist auf den Einfluss der Gesellschaft zurückzuführen, aber selbst wenn es so wäre müssten die einzelnen Individuen vor manchen Leuten geschützt werden, die eine Bedrohung darstellen.

wie schützt du vor mördern, die niemals auffällig geworden sind?

es gibt studien, die belegen, dass menschen, die psychisch auffällig geworden sind, weniger oft fremdgefärdend sind als unauffällige.

andernfalls wär's ja wohl einfach vor verbrechen zu schützen -
einfach wegsperren und niederspritzen BEVOR was passiert.

net wahr?

wie schützt du vor mördern, die niemals auffällig geworden sind?

es gibt studien, die belegen, dass menschen, die psychisch auffällig geworden sind, weniger oft fremdgefärdend sind als unauffällige.

andernfalls wär's ja wohl einfach vor verbrechen zu schützen -
einfach wegsperren und niederspritzen BEVOR was passiert.

net wahr?

Ja, net wahr.

Werbung:
Zurück
Oben