mitleidlose liebe

Werbung:
Hi Cayden,

wenn du den Trigger kennst, lässt sich der auflösen. Ich nutze da emoflex als Methode, es gibt aber auch aus dem NLP Wingwave, das müsste theoretisch auch gehen, habe ich aber noch nicht ausprobiert, weil NLP nur so ganz am Rande bei mir im Blickfeld steht. (p.s. die verschiedenen Blickwinkel finde ich hier im Gespräch grad interessant)

LG
Any

Hi Cayden,

wenn du den Trigger kennst, lässt sich der auflösen. Ich nutze da emoflex als Methode, es gibt aber auch aus dem NLP Wingwave, das müsste theoretisch auch gehen, habe ich aber noch nicht ausprobiert, weil NLP nur so ganz am Rande bei mir im Blickfeld steht.

LG
Any

Bei mir ist es Pranayama. So hat wohl jede/r seins.

Ob es mit Wahrnehmungspräferenzen zu tun hat? visuell, akustisch usw... :)

LG
Any

Ja, denke ich.
Aber es ist noch mehr möglich. Jemand, der bspw. langsam und Wort für Wort liest, kann sich das überfliegende Lesen aneignen, wenn er bereit ist, dass er dann nur noch ca. 80-90% aufnimmt. Ist also auch immer eine Frage der Einstellung / Einsicht.

Ja, denke ich.
Aber es ist noch mehr möglich. Jemand, der bspw. langsam und Wort für Wort liest, kann sich das überfliegende Lesen aneignen, wenn er bereit ist, dass er dann nur noch ca. 80-90% aufnimmt. Ist also auch immer eine Frage der Einstellung / Einsicht.

Da musste ich gerade schmunzeln. 80 - 90 % nimmt ein gewöhnlicher Leser nichtmal auf, wenn er alles sorgfältig liest. Es ist eher eine Frage der eigenen Filter. Das ist aber wieder ein anderes OT.

Hi Dvasia,

ist es OT, also das Thema Wahrnehmung. Wo ich mich selbst nicht kenne, wie kann ich da bewusst meine innere Haltung steuern? Und ich würde schon meinen, mitleidlose Liebe hat eben genau damit zu tun: Wahrnehmung, innere Haltung, Einsichten, auch die eigene Betriebsblindheit zu enttarnen oder enttarnen zu lassen, was dann aber mit Annahme von Fremdeindrücken zu tun hat und nicht automatisch geschieht. Eine Sache von Wollen also. :)

LG
Any

Hi Cayden,

wenn du den Trigger kennst, lässt sich der auflösen. Ich nutze da emoflex als Methode, es gibt aber auch aus dem NLP Wingwave, das müsste theoretisch auch gehen, habe ich aber noch nicht ausprobiert, weil NLP nur so ganz am Rande bei mir im Blickfeld steht. (p.s. die verschiedenen Blickwinkel finde ich hier im Gespräch grad interessant)

LG
Any

Ich guck mir gerade die Methode im Inet die Abbadon vorgeschlagen hat an.

Werbung:
Zurück
Oben