mitleidlose liebe

Alles was dieses Allgemeinplätzchen sagen will ist, dass in diesem Thread was über Dich ausgesagt wurde, ich geschaut habe, ob es wahr ist, und es bestätigt wurde.

in diesem wie auch anderen Threads wurde alles mögliche über mich gesagt...in ganz verschiedene Richtungen.

aber wenn DU (was auch immer davon) *es* bestätigt siehst/wurde, kann *es* also nur wahr sein.

:lachen:

Also folgere ich, wenn ich sehe, dass etwas oder jemandes Verhalten vorhersagbar zu sein scheint, dass er nicht anders kann.
Das heißt, das Du vorhersagbar handeln wirst.

Ist doch eigentlich alles ganz einfach.

Nur das mit der Bemerkung von jemand, dass es noch nicht später als 01:00 ist paßt (mir) noch nicht.
Bin mir aber sicher, dass das noch kommen wird

na dann paßt's doch...wozu also das Gehampel.

Du bist nicht zufällig Biologe?
Frag natürlich nur so, weil du grad als *Neuling* im Forum das heitere Beruferaten praktizierst

:D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Als Meister der Logik wirst Du sicher schon festgestellt haben, daß eine Entscheidung zwischen 1 Ding nicht möglich ist.

Aber Deine Entscheidung Tany trotzdem zu unterstützen stärkt sicher Deine Möglichkeiten genetisches Material zu verbreiten.

Also Student....

Weil Du es als '1 Ding' erkennst. Das akzeptiere ich. Daher - passt scho..

P.S. Und falls Du Interesse hast, wie z.B. ich es sehe, kannse des theoretisch nachlesen...und/ oder erläutern, wie Du es siehst....oder nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
in diesem wie auch anderen Threads wurde alles mögliche über mich gesagt...in ganz verschiedene Richtungen.

Deswegen frage ich

aber wenn DU (was auch immer davon) *es* bestätigt siehst/wurde, kann *es* also nur wahr sein.

Du drehst den Spiess also nur um?

na dann paßt's doch...wozu also das Gehampel.

Warum antwortest Du denn immer mit einer Gegenfrage?
Das muss wohl das ÄtschBätsch sein, daß Ireland erwähnt hat

Nein, bin ich nicht. Würde Dich das denn stören?

Du wirst sicher bemerkt haben, dass ich seit letztem Jahr hier angemeldet bin und nur sehr sporadisch poste.
Das liegt schlicht an meiner Zeit, die ich habe, oder nicht.

Heute Abend habe ich sie.

Alles was ich, in diesem Thread bemerke, ist, daß dieser Polarfuchs mich angreift (obwohl ich Argumente lieferte, auf die er nicht einging), Tany im beipflichtet, und Du hier angefeindet wirst, weil Du angeblich erst mitten in der Nacht hier auftauchst.

Und alles was ich dazu sage ist, daß ich das nachvollziehen kann.

Mir scheint, dass hier ganz schlicht ein sich selbst bestätigender Zirkel am Gange ist.

Und Du scheinst mir, trotz Deiner quasi witzigen Bemerkungen, nicht einen Deut besser wie Fuchs oder Tany.

Aber ist OK.....

P.S. Und falls Du Interesse hast, wie z.B. ich es sehe, kannse des theoretisch nachlesen...und/ oder erläutern, wie Du es siehst....oder nicht :D

Habe das gelesen, und habe Dir widersprochen.Und die Erklärung dafür, habe ich Dir gegeben.
Anscheinend hast Du das aber nicht bemerkt.......

Eine angenehme Nacht

Als Meister der Logik wirst Du sicher schon festgestellt haben, daß eine Entscheidung zwischen 1 Ding nicht möglich ist.

Aber Deine Entscheidung Tany trotzdem zu unterstützen stärkt sicher Deine Möglichkeiten genetisches Material zu verbreiten.

Also Student....

das wirds sein....

du bist ein solches Blitzgneißerchen, das ist unglaublich.

:lachen:

Habe das gelesen, und habe Dir widersprochen.Und die Erklärung dafür, habe ich Dir gegeben.
Anscheinend hast Du das aber nicht bemerkt.......

Eine angenehme Nacht

Habe ich gelesen - und bemerkt, dass Du es a) anders siehst, b) Du solche Dinge anders angehst als ich und c) ich so keine Transparenz erhalte...

Deswegen - passt scho...

Dir auch :)

Deswegen frage ich

Du wirst sicher bemerkt haben, dass ich seit letztem Jahr hier angemeldet bin und nur sehr sporadisch poste.

Alles was ich, in diesem Thread bemerke, ist, daß dieser Polarfuchs mich angreift (obwohl ich Argumente lieferte, auf die er nicht einging), Tany im beipflichtet, und Du hier angefeindet wirst, weil Du angeblich erst mitten in der Nacht hier auftauchst.

Mir scheint, dass hier ganz schlicht ein sich selbst bestätigender Zirkel am Gange ist.

Und Du scheinst mir, trotz Deiner quasi witzigen Bemerkungen, nicht einen Deut besser wie Fuchs oder Tany.

Aber ist OK.....

Dazu möchte ich jetzt doch was sagen, obwohl ich für möglich halte, dass das nur eine billige Masche ist:

Wenn du aufrichtig und ernsthaft auf mich zugegangen wärst, dann hätte ich dir ebenso geantwortet. Aber so wie ich das sehe bist du mit der Intention auf mich zugegangen mir eine Aussage zu unterstellen, die ich nicht getätigt habe. Mehr noch, du bist gar nicht wirklich auf mich zugegangen sondern hast schlicht einen Beitrag versucht zu utilisieren und ich habe da eben nicht mitgespielt.

das wirds sein....

du bist ein solches Blitzgneißerchen, das ist unglaublich.

Was meinst Du damit? Oder, was willst Du andeuten?

Wenn Du etwas unterstellen willst, dann sag es doch einfach, aber bitte komm doch nicht immer mit diesen Gegenargumenten und -fragen.

Ich weiss echt nicht genau was ein Blitzgneißerchen sein soll, aber wenn es nur eine Retourkutsche ist, fällt Dir dann auf, dass Du selbst ein solches bist?

Dir ist das aber schon klar? Oder?

Gute Nacht

Werbung:
Deswegen frage ich

Aber ist OK.....

du kannst nachvollziehen, daß ich angefeindet werde, weil ich (angeblich) erst in der Nacht auftauche - ein kurzer Blick in *zeige alle Beiträge* macht deutlich, daß das die Ausnahme ist und es sagt im übrigen absolut nix aus, selbst wenn es denn so wäre.

Und weil dir das alles so klar *scheint*, hast dann pro forma noch mal nachgefragt.

Und das du nur mal so sporadisch seit letztem Jahr auftauchst, ist natürlich nen klares Indiz, daß du nen ganz unbedarfter *Neuling* bist.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben