Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nenne das Hinterfragen. Und ich habe eigentlich erwartet, daß Menschen, die sich mit der Realität und deren Veränderung beschäftigen sich damit auseinander setzen.
Ganz augenscheinlich ist das nicht wahr.
Und so versuche ich zumindest für mich eine Lehre draus zu ziehen.
Deine beiden Links funzen nicht, also kann ich nur eingeschränkt antworten.
Keiner kann den Schmerz eines anderen EMPFINDEN, aber NACHVOLLZIEHEN (das ist eine Vorraussetzung für den Arzt und idealerweise für Menschen überhaupt).
Wie man dann damit umgeht, das macht das Handlungsspektrum und somit die Professionalität aus (ein Arzt sollte professionell sein, andere Menschen müssen das natürlich nicht und jeder hat gewiss seine Bereiche, wo er näher dran oder weiter weg ist).
Ich nenne das Hinterfragen. Und ich habe eigentlich erwartet, daß Menschen, die sich mit der Realität und deren Veränderung beschäftigen sich damit auseinander setzen.
Ganz augenscheinlich ist das nicht wahr.
Und so versuche ich zumindest für mich eine Lehre draus zu ziehen.
Nein, Menschen die sich damit beschäftigen gehen auf derartige Spielereien (Provokationen, individuelle Vergleiche bis hin zu "ätschibätsch") wahrschenlich nicht ernsthaft ein.
Nein, Menschen die sich damit beschäftigen gehen auf derartige Spielereien (Provokationen, individuelle Vergleiche bis hin zu "ätschibätsch") wahrschenlich nicht ernsthaft ein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.