Tany
Neues Mitglied
Zitat:Angenommen Du verfolgst eine Absicht, entscheidest dich für einen Weg (also das Wie Du dein Ziel erreichen möchtest), tust, dann erfolgt ein Ereignis.
Wie würdest Du herausfinden wann was der Fall ist? Vorausgesetzt Du möchtest das überhaupt wissen.
Bei meiner Teleempathie ist das so, dass ich involviert bin (ich wechsle zum teil tatsächlich die Perspektive), und dass der "Effekt" gleich eintritt. Das müsste von dir konkretisiert werden, damit ich da eine klare Antwort geben kann.
Ich persönlich halte nichts von unklaren Absichten, da ich es aus meiner Telepathie so kenne, dass man genau und konkret ist (fokussiert ist).
Einfach Reichtum zu visualisieren (als Beispiel) ist irgendwie heiße Luft. Und wenn sowas dann zufällig in irgendeiner Form eintritt, dann macht man sich anschließend was vor,
wenn man meint, das wäre entscheidend gewesen. Ist bestenfalls als Psycho-Trick nützlich.
Das ist es, was ich auch im Alltag erlebe. Dass es wichtig, hilfreich ist, konkret zu sein, in dem was ich möchte.
Je genauer ich weiß, was ich brauche - um so vielfältiger die Möglichkeiten, die sich auftun.