mitleidlose liebe

Wenn das Lied gerade ein Hit war, dann ist das sogar erwartbar.

Ja, das hätte ich auch so gesehen, wenn das Lied ein Hit, ein Klassiker oder ein Ohrwurm gewesen wäre. Aber genau das war es eben nicht. Eher rar und reichlich alt, nichtmal damals Mode. Aber offensichtlich Kaufhaus-Musik. :D

Psi, Anevay - sry, hier wird grad wieder dummdreist gehijackt, ich bin dann erstmal weg.

Werbung:
Naja, du wirst ja nicht wirklich die Kerze. Das ist schon machbar :D :tomate: Wäre ein Experiment wert, aber man sollte vorsichtig sein. Sollte mehr als einmal klappen, und man darf die Kerze nicht versehentlich ausblasen...

Wenn, dann meiner Ansicht nach nur unter einer gewaltsamem (zuvor im „Hinterkopf“ gezielt abgespeicherten) „Willensanstrengung“.

Wenn jemand wirklich 1, im Yoga ist hat er vermutlich gar keinen Bock drauf in „etwas“ einzugreifen – selbst wenn er sich zuvor vorgenommen hat, die Gedankenleere für „magische“ Zwecke zu nutzen.-
Dass es funktioniert, glaube ich zwar – ist dann aber wohl immer verbunden mit einem schmerzlichen Gefühl, wieder aus der Einheit gerissen zu werden.

Ok, das ist dann aber auch nicht mehr so ungewöhnlich. Wenn das Lied gerade ein Hit war, dann ist das sogar erwartbar.

Angenommen Du verfolgst eine Absicht, entscheidest dich für einen Weg (also das Wie Du dein Ziel erreichen möchtest), tust, dann erfolgt ein Ereignis.

Wie würdest Du herausfinden wann was der Fall ist? Vorausgesetzt Du möchtest das überhaupt wissen. :)

LG
Any

Ich bin mir in der Frage sehr sicher, denn das, was du wahrscheinlich als eigentlichen Grund siehst (schnelle Bedürfnisbefriedigung) verhindert ja (häufig) das Vertiefen eines Themas.

Wenn sich jemand z.B. nicht ernst genommen sieht, wird er sich vom eigentlichen Thema abwenden (auch wenn er noch einiges dazu zu 'sagen' hätte) und je nachdem, wie er so tickt (sieht einen Angriff) seinen Fokus ersma auf 'Verteidigung' richten...oder auf 'Flucht' - nicht mehr kommentieren,...

Du hast doch keine Ahnung von dem Thema. ...wer hat recht, wer ist schuld,..

Wenn sich jemand z.B. nicht ernst genommen sieht, wird er sich vom eigentlichen Thema abwenden (auch wenn er noch einiges dazu zu 'sagen' hätte) und je nachdem, wie er so tickt (sieht einen Angriff) seinen Fokus ersma auf 'Verteidigung' richten...oder auf 'Flucht' - nicht mehr kommentieren,...

Du hast doch keine Ahnung von dem Thema. ...wer hat recht, wer ist schuld,..

Ja, das kann sein, wobei auch das nicht sein müsste. Es ist aber, ohne Frage, verständlich. Ich meine das eigene Hopsen. Mal bissel hiervon, mal bissel davon, dann das usw.

Werbung:
Mal unabhängig von Nizuz:

Wieviel Jahre (Zeit als solche) sich jemand mit xy beschäftigt (hat), ist kein ausschließliches Kriterium dafür, wieviel er von der Materie weiß.

Menschen nehmen, je nach Fähigkeit, Informationen unterschiedlich (bzgl. Zeit und Inhalt) auf/setzen es um...(Theorie/Praxis)...

Darum geht es m.E. in dieser Unterhaltung nicht.

U.a. Du, Cayden, hast ein Bild von Nizuz und eine Vermutung, weshalb xy wie mit ihr in Kontakt steht.
Ich weiß nicht, was sie über das Thema weiß, Du auch nicht, wie ich Dich verstehe.

Du schreibst u.a.: Ich meine gelesen zu haben (von nizuz) vor 10 Jahren "sich damit beschäftigt haben" und wie lange wurde nicht offenbart. Hast du den Rückzug vor Abbadons Wissen mitbekommen im Kabbalahthread?

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=4068344#post4068344

Du schließt auf Grund ihres Verhaltens darauf, dass sie weniger von der Materie versteht, als mach einer glaubt - und machst es ähnlich, mit dem Unterschied, dass Du sie als x erlebst - und andere als y... :)
Ne tany, genau aus dem Grund weise ich darauf hin das genauer geschaut werden soll. Weder sagt ihr verhalten, dass sie mehr weiß, noch dass sie weniger weiß. Ich schrieb das sie von vielen überschätzt wird aufgrund........ Es kommt darauf an von welchem Standpunkt ich den Wissensstand eines Anderen betrachte. Zudem kommt es auch noch darauf an, ob sich hier überhaupt ein Wissen äußert oder nicht äußert und vor wem sich zurückgezogen wird, wenn mal "Butter bei de Fische" gemacht wird.;)

Zurück
Oben