Tany
Neues Mitglied
Mein Vorschlag: Mach du dir einen eigenen Thread auf, wo du darüber sinnieren kannst, was dich beschäftigt, mit wem auch immer du möchtest.Sich durch unzählige Banalitäten Seitenweise durchzuwühlen bis man mal wieder einen Themenbezogenen Post liest ist *gacke.
Ich halte es so, das wenn jemand einen Thread aufmacht, ich auf ihn/sie eingehe und beim Thema bleibe, das den/die Threadstellerin beschäftigt und den Thread nicht mit anderem Quatsch zumülle (Randthema) der mich beschäftigt bis er eh im Arsch ist.
Hier ist das MUF und nicht das RUF, ALG(K) oder PSUF. Bist du an Magie interessiert? Ich denke: Nein.
Dieser ist bereits im Arsch.
Lies was Elfman dir antwortete.
Ich hatte die Threadeinstellerin direkt angeschrieben - auf der ersten Seite, glaub ich...
Ich habe auch nicht gelesen, dass sie mich bat, nicht zu schreiben, was ich unter mitleidlose Liebe verstehe.
Hätte ich das gelesen, hätte ich sicher anders agiert.
Es wäre auch eine Möglichkeit gewesen, zu schreiben - aha, so siehst Du das - im FS wird das so gesehen; ähnlich, wie ich es gerade mit Elfmann mache (bzgl. mitleidlose Liebe im Buddhismus). Er lässt seine Ansichte einfließen - ich meine...
P.S. mein Interesse an Magie ist geweckt..
Zuletzt bearbeitet: