Die Erfüllung von Bedürfnissen ist u.a. nicht an bestimmte Personen gebunden.
Ich habe immer noch nicht gelesen, was Du schriebst (Frage an mich?) und hab dementsprechend keinen blassen Schimmer, was Du meinst.
Und das tut meinem Wohlbefinden keinen Abbruch - Dir scheinbar, wenn Du es Schade findest.
Sicher bist Du ähnlich flexibel, wie ich und findest andere Möglichkeiten, einen Beitrag zur Transparenz,...,... zu leisten und was sich sonst noch erfüllen würde, wenn ich auf Deine Frage eingehen würde.
Jetzt widme ich mich anderen 'Dingen' - verabschiede mich b.a.w. aus dem Thread...
Die Erfüllung von Bedürfnissen ist u.a. nicht an bestimmte Personen gebunden.
Oh, gut das du das nochmal extra deklarierst. Ist dir dein "ich" an dieser Stelle abhanden gekommen? *huch
Ich habe immer noch nicht gelesen, was Du schriebst (Frage an mich?) und hab dementsprechend keinen blassen Schimmer, was Du meinst.
Ich habe es doch in der Antwort kopiert, mich selbst mit der einzigen Frage. DAS aber hast du doch gelesen, oder? Hast zumindest darauf reagiert.
Zitat von Fiory Beitrag anzeigen
Hi Tany... und wie würde sich das nicht getroffen sein im Forumsverhalten äussern, bzw. so äussern, dass du es als nicht getroffen sein definieren/wahrnehmen/durchgehenlassen wolltest?
Fiory:
Huhu Tany... magst nicht antworten oder kannst nicht? Hast du dir darüber noch nie Gedanken gemacht?
...
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4066711&postcount=899
Es bezog sich darauf, dass du Any nahe legtest, sich (gefälligst ?) abgewertet zu fühlen, denn wenn nicht, würde sie mit Kritik anders umgehen.
Steht sinngemäss hier
Zitat von Tany Beitrag anzeigen
Wenn es so ist, dann würde Dich Kritik an dem, was Du 'machst', nicht treffen - würdest es nicht als Abwertung erleben.
Das, was Du machst, macht etwas von Deiner Person aus - das ist der Punkt, weshalb Du Abwertung erlebst...
Du bist was Du denkst, machst,...Identifikationen (das denke ich nicht) - so verstehe ich Deine Aussage...
Ich schätze auch Dich wert - auch wenns nicht (immer) u. für jeden ersichtlich sein mag...
Zitat (fiory zitiert tany):
Wenn es so ist, dann würde Dich Kritik an dem, was Du 'machst', nicht treffen - würdest es nicht als Abwertung erleben.
Fiory:
Hi Tany... und wie würde sich das nicht getroffen sein im Forumsverhalten äussern, bzw. so äussern, dass du es als nicht getroffen sein definieren/wahrnehmen/durchgehenlassen wolltest?
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4066636&postcount=864
Nu musst dich nicht durch Salat wurschteln und kannst alles aufeinmal nachlesen.
Und das tut meinem Wohlbefinden keinen Abbruch - Dir scheinbar, wenn Du es Schade findest.
Oh, auch besonders wertvoll, dass du das nochmals extra herausstellst.
Dein Wohlbefinden ist wie eh und je natürlich nicht tangiert. Prima machst du das in dieser deiner Unabhängigkeit.
Bitte wiederhole es immer wieder und wieder, editiere auch ganz schnell deine Beiträge Richtung Bedürfnislosigkeit,
*erfülle* dir dich wie du dich brauchst, gerne auch extra fett. Das wirkt dann neben besonders authentisch überhaupt nicht aalglatt auf Wirkung und Image zielend, vielmehr auf Inhalt bauend. Desweiteren ist so auch ersichtlich, dass du nicht vorbeugend entsprechender Auslegung nach deiner Art durch Dritte zuvorkommst, praktisch die Retourkutsche kalkulierend diese schon im Keim verunmöglichen möchtest. Das heisst, du möchtest genaus so behandelt werden, wie du andere behandelst. Auch Prima. *g
Aber
mein Wohlbefinden steht nun in Frage, denn ich schreibe ja "schade".
Auf meine Frage bist zwar nicht inhaltlich eingegangen, was ich, wie gesagt ja schade finde, aber immerhin bist du deiner Masche treu geblieben.
Was und wie hätte meine Antwort lauten dürfen oder müssen oder sollen damit du mich auf Augenhöhe mit intaktem Wohlbefinden einloggst in deiner Wahrnehmung und meine Frage gegebenenfalls sogar einfach gerne beantworten wolltest?