mitleidlose liebe

es ist eine frage der reife fragen an sich selbst zu stellen und die entsprechenden antworten zu bekommen.

fragen, die an außenstehende gestellt werden und von ihnen auch beantwortet werden, können dem entwicklungsstand des fragenden nicht gerecht werden.

auf die fragen, die mensch an sich selbst stellt, bekommt er/sie die antworten, die dem niveau der fragestellung entsprechen.

Meine Frage ist (u.a.), ob Du auch Zahnschmerzen hast (Mitleid - mitleidest) wenn Du wahrnimmst, dass ein anderer Zahnschmerzen hat.

Ob Du auch Hunger verspürst, wenn Du........?

Bzw. kannst Du es kontrollieren? :)

Werbung:
@Cayden - ich kommentierte Dich bereits um 18:11h - WO bleibt Deine Rückmeldung....

hyaenen_0001.gif

Ich ziehe mich ja nicht dann zurück, wenn es eng wird. Du vorwiegend nur dann;).

so ein übermaß an nach außen gerichteter energie,
die sehr viel effektiver genutzt werden könnte, wäre sie im stande sich nach innen zu lenken....

in mitleidloser liebe.

:thumbup:

Und in meiner grenzenlosen mitleidslosen Liebe allen und jedem gegenüber habe ich grosser Bubu aber inzwischen sogar ein Herzilein für Energievampire entwickelt. :lachen:

Meine Frage ist (u.a.), ob Du auch Zahnschmerzen hast (Mitleid - mitleidest) wenn Du wahrnimmst, dass ein anderer Zahnschmerzen hat.

Ob Du auch Hunger verspürst, wenn Du........?

Bzw. kannst Du es kontrollieren? :)

du hast meine antwort nicht verstanden?

es ist eine frage der reife fragen an sich selbst zu stellen und die entsprechenden antworten zu bekommen.

fragen, die an außenstehende gestellt werden und von ihnen auch beantwortet werden, können dem entwicklungsstand des fragenden nicht gerecht werden.

auf die fragen, die mensch an sich selbst stellt, bekommt er/sie die antworten, die dem niveau der fragestellung entsprechen.

mach dir nichts draus.:trost:

manchmal braucht es jahre, bis mensch versteht.

aber dann können schuppen von den augen fallen.

für heute beende ich meinen kurzen forumsrückfall.

tschüss....

Ich ziehe mich ja nicht dann zurück, wenn es eng wird. Du vorwiegend nur dann;).

Wenns 'eng wird', mhm :D

Das ist Deine Interpretation und die sei Dir unbenommen.

Fiory - das hier habe ich überflogen https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4066711&postcount=899

Im Prinzip nur das hier gelesen > Huhu Tany... magst nicht antworten oder kannst nicht? Hast du dir darüber noch nie Gedanken gemacht?

Und Dir u.a. geantwortet, dass ich mich mit Any unterhalte,..... :)

Jetzt zu dem, wie sich das hier zeigen würde: an der Wortwahl - an der Perspektive des 'Sprechers'...

Du hättest z.B. schreiben können: Ok, verstehe, dass Du Dich gerade nicht so auf meine Frage einlassen kannst. Was hältst Du davon, wenn wir es zu nem späteren Zeitpunkt besprechen.

Oder - was hältst Du von Zeitpunkt x...

Oder - hast Du n Vorschlag, wann wir uns darüber austauschen können.

So läuft es u.a. zwischen Fuchs und mir... :)

Zuletzt bearbeitet:
du hast meine antwort nicht verstanden?

Sehe meine Frage nicht beantwortet :)

Sonst jemand, der erläutern könnte, was sie damit meint, in Bezug auf meine Frage?

mach dir nichts draus.:trost:

Passt scho ;)

manchmal braucht es jahre, bis mensch versteht.

aber dann können schuppen von den augen fallen.

Jo :)

für heute beende ich meinen kurzen forumsrückfall.

tschüss....

Ciaoi :)

Wenns 'eng wird', mhm :D

Das ist Deine Interpretation und die sei Dir unbenommen.

Fiory - das hier habe ich überflogen https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4066711&postcount=899

Und Dir u.a. geantwortet, dass ich mich mit Any unterhalte,..... :)

Jetzt zu dem, wie sich das hier zeigen würde: an der Wortwahl - an der Perspektive des 'Sprechers'...

Du hättest z.B. schreiben können: Ok, verstehe, dass Du Dich gerade nicht so auf meine Frage einlassen kannst. Was hältst Du davon, wenn wir es zu nem späteren Zeitpunkt besprechen.

Oder - was hältst Du von Zeitpunkt x...

Oder - hast Du n Vorschlag, wann wir uns darüber austauschen können.

So läuft es u.a. zwischen Fuchs und mir... :)

Ah, ok. Prima und danke.

Hast du einen Vorschlag, wann du dich darüber austauschen kannst? :)

Werbung:
Zurück
Oben