Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
Offensichtlich haben wir da unterschiedliche Erlebnisse.
Könnte angehen. ^^
LG
Any
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offensichtlich haben wir da unterschiedliche Erlebnisse.
Mir ist komplett egal, wie du bist.
Was mich auch sehr wunderte, im Exorzistenthread hat keiner von euch sich geäussert, ist der übersehen worden oder nicht spannend genug, weil dort das übliche Feindbild nicht greifbar ist?
https://www.esoterikforum.at/threads/180632
Aha, wieso sprichst Du mich diesbezüglich dann an? Wieso möchtest Du mich "nicht ernst nehmen können"?
Du musst mich überhaupt nicht ernst nehmen, das habe ich auch nie von dir verlangt. Auch nicht, wie du das, was ich hier schreibe, bewertest, welche Position Du dazu hast, ob Du es albern findest oder doof, minderwertig oder wertvoll, ob ich groß bin oder klein, stark oder schwach, erfahren oder naiv.
Dich muss nicht interessieren, was ich tu, wer ich bin, weder meine Erfahrung, noch wie ich sie bewerte, ob ich mich horizontal, vertikal oder diametral verhalte, all das ist dir doch egal, polarfuchs.
Und doch, Du reagierst, agierst auf mich. Auch jetzt noch.
Ich bin dir egal. Hm...
LG
Any
Hat sie nicht. Das hast du verdreht.![]()
DA könnten wir zusammenkommen: die Basis sind für mich die Wissenschaften und die wissenschaftlichen Methoden - die Magie (die ich meine - die ist hier aber, wenn überhaupt, nur ganz am Rand vertreten) würde der weiteren Theorienbildung dienen, Perspektiven eröffnen ... .
Wenn ich dann aber einen Text der FS oder einen Blogg von Laitmann lese, dann bin ich ganz sicher: DAS gewiss nicht!
Was mich auch sehr wunderte, im Exorzistenthread hat keiner von euch sich geäussert, ist der übersehen worden oder nicht spannend genug, weil dort das übliche Feindbild nicht greifbar ist?
https://www.esoterikforum.at/threads/180632
LG
Any
Ich mag das, wenn Menschen bewegt werden, sich bewegen lassen. Freigeister vs. Konstruktdogmatiker.
Dumm jetzt nur für nizuz z.B., dass da ein angesehener Kabbalist mitspielt und so gar nicht mental zugemauert und zugedröhnt ist und auch die Gegenüber sind es nicht. Da geht jetzt die von Polarfuchs erwähnte "N-Kritik" (die auf der - wie immer persönlichen Hetz-Schiene - sicher folgen wird) dennoch komplett in den Wind .....
![]()
Liebe Tany,
wie erklärst Du dir diese Aussage vom polarfuchs, wie nimmst du sie in Bezug auf seine im Forum hier häufige Ansprache auf meine Person wahr?
Wenn dir ein Mensch egal ist, würdest du ihn dann häufig kommentieren? Dich in ein Gespräch mit demjenigen befinden? Darauf eingehen?
Welche Bedürfnisse siehst Du da unerfüllt? Oder erfüllt? Ihr kennt euch doch so gut und steht in regem persönlichen (PN) Kontakt.
So im Sinne der Transparenz und gegenseitigem Verständnis.
Lg
Any
Dann schau es dir nochmals an. Ich werde es nicht erneut runterbeten.
Sie hat sogar gesagt, was sie erreichen wollte. Sie hat nur zu früh geglaubt das auch gefunden zu haben. Daher die Diskrepanz zwischen zwei aufeinanderfolgenden Aussagen.
Wie gesagt, ich habe es bereits aufgezeigt. Einfach lesen, die chronologische Reihenfolge im Auge behalten und schauen, ob das, was angestrebt worden ist aufzuzeigen auch erreicht worden ist.