mitleidlose liebe

Werbung:
Dir fehlt nun vermutlich das Wissen aus dem Buch, das ich dir empfahl. Magst, wenn Du das gelesen hast, das Thema neu beleben? Es wäre wesentlich für eine Fortführung unseres Gespräches. :)

p.s. und nun hast Du Zeit für die Frage von Fiory, wenn Du magst. ;)

LG
Any

Ich weiß nicht, ob und wann ich es lesen werde. Meine Literaturliste ist lang und das Buch relativ weit unten angesiedelt.

Du hast das Buch gelesen und wirst inhaltlich etwas entnommen haben.

Das ist der Grund, weshalb, zumindest ich, Informationen (aus Büchern,..,..) aufnehme, u.a. um sie in mein Leben zu integrieren...

Ist es Dir nicht möglich darauf zu aw, ohne, dass ich es gelesen habe?

Falls nicht, ist ok. Ob ich mich dann mit Fiory unterhalte, kann ich noch nicht 'sagen'. Ich lese vllt. zwischendurch, was Polarfuchs geschrieben hat, habe mich jetzt primär auf unsere (Deine u. meine) Unterhaltung konzentriert. :)

Ich glaube nizuz geht es darum, was dich nicht (mehr) "erfüllt". Ich glaube sie hat Recht.

nizuz hetzt, das ist alles. Sie sucht sich von vor Jahren irgendwelche geäußerten Texte zusammen, um daraus ein Bild der Total-Abwertung zu konstruieren, bei zig Usern und das konstant, immer und immer wieder. Siehe gerade hier.

Nizuz hat Charaktermerkmale, die das Wort Charakter nicht verdienen und du puderst ihr die Rosette für gekaufte Loyalität, ich nenne das das Wirken einer Hure.

Achte mal auf die Chronologie.

Die ist mir bekannt, schrieb ich auch. Ändert nichts.

Ich demonstriere tatsächlich etwas. Und genau darum geht es mir auch. Allerdings nicht das, was du siehst bzw. sehen möchtest um mit dem konform bleiben zu können, um das du so lange gekämpft hast. Tja, eigentlich tragisch, mir aber egal. Du wirst schon sehr glücklich sein, mit "deiner" "magie".

Und auch hier bist du dir des Lügens nicht zu schade. Diese zwei letzten Worte, "deine" "magie" nur mal als Beispiel, habe ich so never während der gesamten Zeit hier geäußert, never.

Aber eines habe ich gemacht: Ich hab´s durchgezogen. Irgendwas ist da, gell, aber du kannst es nicht erfassen, zu schwarz. Du wünscht dir, dass es sowas gibt, wie "deine" Magie, um es hier allen mal zeigen zu können. Funzt aber nicht und wird es nicht, never. :D

Tja, eigentlich tragisch, mir aber egal.

Wenn dir die Chronologie bekannt wäre, dann würdest du das Gestern nicht mit nächster Woche zu rechtfertigen versuchen.

Was nizuz betrifft, die ist, wie ich auch ziemlich autonom. Du hingegen bist dies nicht. Daran ändert auch dein Fallen in rauheres Vokabular nix. Ihre Kritik auf Hetze zu reduzieren ist bestenfalls bequem, um dir nix niederes zu unterstellen.

Liebe User,

mit dieser Nachricht möchte ich euch bitten Beleidigungen und Provokationen sein zu lassen.
Bitte kehrt zum Thema zurück aufdass der Thread nicht völlig zerstört wird.

Ich danke dir für den Hinweis und würde es sehr begrüßen, wenn der Tonfall hier einander gegenüber weniger abwertend wäre, das meine ich nicht aus Sicht der persönlichen Betroffenheit, sondern der allgemeingültigen Netiquette, eines wohlgesonnenen allgemeinen Umgangs miteinander.

LG
Any

Hi,

ich habe schon mit dir gerechnet. Bitte lass das erstmal laufen. Auch wenn es rauher zugeht, z.B. zwischen mir und Apophis. Das hat mit anderen erstmal nix zu tun. Vieles andere ist tatsächlich nur - ehr störendes Beiwerk. Wäre wahrscheinlich sinnvoll diese Diskussion verbrennen zu lassen, weil das wahrscheinlich zukünftige Diskussionen dieser Art verhindern könnte.

Ein Vorschlag: wenn Du durch die anderen Komms Ablenkung erfährst, dann könnte es hilfreich sein, wenn Du Dich mit Apo z.B. via PN austauschst. Was meinse?

Noch ne Möglichkeit: andere Komms nicht lesen, damit Deine Aufmerksamkeit zielgerichtet bleibt - so mache ich es. :)

Ich danke dir für den Hinweis und würde es sehr begrüßen, wenn der Tonfall hier einander gegenüber weniger abwertend wäre, das meine ich nicht aus Sicht der persönlichen Betroffenheit, sondern der allgemeingültigen Netiquette, eines wohlgesonnenen allgemeinen Umgangs miteinander.

LG
Any

Hihihi - was gibt es Dir, wenn 'die allgemeingültige Netiquette', ein wohlgesonnener Umgang gewahrt wird? :D;):)

Werbung:
Ein Vorschlag: wenn Du durch die anderen Komms Ablenkung erfährst, dann könnte es hilfreich sein, wenn Du Dich mit Apo z.B. via PN austauschst. Was meinse?

Noch ne Möglichkeit: andere Komms nicht lesen, damit Deine Aufmerksamkeit zielgerichtet bleibt - so mache ich es. :)

Mache ich auch so. Also wenn es zu viel wird einzelnes nicht nachzulesen. Die Beiträge von PsiSnake muss ich unbedingt noch lesen.

Das Stören war weniger auf dich gemünzt oder auf andere, denen es um Sehen, statt um Position geht (statt dieses nur zu behaupten). Das ist auch weniger störend.

Zurück
Oben