mitleidlose liebe

Huhu Tany... magst nicht antworten oder kannst nicht? Hast du dir darüber noch nie Gedanken gemacht? :)

Habe das, was Du schriebst, bisher 'überlesen' - lese nicht alle Kommentare, da ich mich nicht auf alle 'gleichzeitig', gleich intensiv konzentrieren, einlassen kann.

Weiß nicht, ob und wann ich nachlese, was Du an mich schriebst; jetzt nicht. :)

Werbung:
Der Punkt ist, dass Menschen hinter dem 'Nicknamen' sind - das ist Dir bewusst, gell? :D Wenn Du sie als 'Reissäcke' siehst, was bedeutet das für Dich?

Dass sie Dir egal sind?

Dir fehlt nun vermutlich das Wissen aus dem Buch, das ich dir empfahl. Magst, wenn Du das gelesen hast, das Thema neu beleben? Es wäre wesentlich für eine Fortführung unseres Gespräches. :)

p.s. und nun hast Du Zeit für die Frage von Fiory, wenn Du magst. ;)

LG
Any

Habe das, was Du schriebst, bisher 'überlesen' - lese nicht alle Kommentare, da ich mich nicht auf alle 'gleichzeitig', gleich intensiv konzentrieren, einlassen kann.

Weiß nicht, ob und wann ich nachlese, was Du an mich schriebst; jetzt nicht. :)

Na du bist ja lustig Tany...

Und schwupp hat dich dein Bedürfnis nach Transparenz und Förderunterricht für Kommunikationsschwache auch schon wieder verlassen. :D

Schade, dabei hätte es das Zeug zu einer tatsächlichen Klärung systemübergreifend zu führen, durchaus nach allen Seiten hin. Beantworte es halt dir selbst im stillen Kämmerlein, auch SO wäre ggf allen geholfen ;) :)

Damit hast Du auch vollkommen Recht, ich habe ein Faible für Kommunikation und Du bist mir aufgefallen, dadurch, wie Du hier im Forum generell kommunizierst.

Das ich selbst mit dabei war/bin, sozusagen auch beteiligt, ist eine zusätzliche Ebene, aber nicht die einzige Ebene und auch nicht die Ebene, die hier für mich grad relevant ist.

Ich bin entspannt, Maschinen laufen, alles ist gut. :umarmen:

LG
Any

Ok - er fiel Dir durch seinen Kommunikationsstil auf.

Da setzen wa nochmal an bzw. ich.

Weshalb beschäftigst Du Dich in dem Ausmaß mit ihm - so, wie Du es tust.

Er schreibt in einer Art und Weise, die Du ändern möchtest (siehst Abwertung Dir und anderen gegenüber)....

Also - was erfüllt sich nicht, wenn Du ihn liest?

So, wie ich es verstehe, geht es ihr ganau darum. Ihr missfällt Deine Wortwahl, Einstellung,..u.a. ihr gegenüber - das ist der Kern, der sich durchweg, unabhängig vom Thema, zieht. :)

Und es gibt unterschiedliche Möglichkeiten: Du veränderst Deinen Kommunikationsstil (was ich kurzfristig nicht vermute) - sie schaut, was dahintersteckt - und nimmt es eben so an...( auch das halte ich ersma für unwahrscheinlich)... :D

Oder ihr Kommentiert euch nicht mehr,...,...

Es gibt x User, Themen - ihr 'müsst' nicht miteinander kommunizieren. Da ihr es dennoch macht, hat es auch einen Sinn ;)

Das habe ich eben übersehen. Du gehst recht in der Annahme, dass ich nichts ändern werde. Ich bin auch keiner, der unbedingt aus dem Weg geht, ehr im Gegenteil. Sie oder sonstwer kann das nicht dadurch ändern von mir Rechtfertigung einzufordern, zumal ich nicht das Empfinden anderer rechtfertigen kann. Die Idee allein ist schon absurd.

Zuletzt bearbeitet:

Liebe User,

mit dieser Nachricht möchte ich euch bitten Beleidigungen und Provokationen sein zu lassen.
Bitte kehrt zum Thema zurück aufdass der Thread nicht völlig zerstört wird.

Werbung:

Liebe User,

mit dieser Nachricht möchte ich euch bitten Beleidigungen und Provokationen sein zu lassen.
Bitte kehrt zum Thema zurück aufdass der Thread nicht völlig zerstört wird.

Hi,

ich habe schon mit dir gerechnet. Bitte lass das erstmal laufen. Auch wenn es rauher zugeht, z.B. zwischen mir und Apophis. Das hat mit anderen erstmal nix zu tun. Vieles andere ist tatsächlich nur - ehr störendes Beiwerk. Wäre wahrscheinlich sinnvoll diese Diskussion verbrennen zu lassen, weil das wahrscheinlich zukünftige Diskussionen dieser Art verhindern könnte.

Zurück
Oben