mitleidlose liebe

Damit hast Du auch vollkommen Recht, ich habe ein Faible für Kommunikation und Du bist mir aufgefallen, dadurch, wie Du hier im Forum generell kommunizierst.

Das ich selbst mit dabei war/bin, sozusagen auch beteiligt, ist eine zusätzliche Ebene, aber nicht die einzige Ebene und auch nicht die Ebene, die hier für mich grad relevant ist.

Ich bin entspannt, Maschinen laufen, alles ist gut. :umarmen:

LG
Any

Das mit dem generell entspricht ebenfalls nicht den Tatsachen und tatsächlich kannst du es aus deiner Erfahrung ja auch bestätigen. Nur hast du das jetzt eben gerade mal eben "vergessen".

Das richtet sich schon sehr danach, wer mir wie entgegentritt. Ich treffe da aber die Wahl zu einem Vorgehen.

Werbung:
Mit dem fiktiven Menschen in China, der eine Sack Reis umstößt, schreibst Du ja nicht, weil er Dir nicht entgegen Deiner Bedürfnisse handelt.

Was sind Nicknamen, wenn man den Menschen dahinter nicht sieht, keine Beziehung besteht, kein Kennenlernen? Reissäcke. :D

Und ich schreibe hier die ganze Zeit mit einem Reissack, wenn Du so willst. Mit häufigem Perpektivwechsel meinerseits.

Du beteiligst dich selbst hier, weil...? Was ist dein Bedürfnis?

LG
Any

Weiß ich noch nicht und vermuten mag ich grad nicht. Abwarten. Hat es für dich eine?

Alldieweil Du dich hier ja rege beteiligen tust.

LG
Any

Was genau meinst Du?

Welche Konsequenz ich (jetzt?) daraus ziehe, wenn Du Dein Verhalten beibehältst, was ja situativ anders ist....

Was genau meinst Du?

Welche Konsequenz ich (jetzt?) daraus ziehe, wenn Du Dein Verhalten beibehältst, was ja situativ anders ist....

Ob die Diskussion hier und das vorübergehende Fazit (ich kann nicht erklären vom Fuchs) für dich Konsequenzen hat?

Nicht mein Verhalten.

LG
Any

Hi Tany... und wie würde sich das nicht getroffen sein im Forumsverhalten äussern, bzw. so äussern, dass du es als nicht getroffen sein definieren/wahrnehmen/durchgehenlassen wolltest? :)

Huhu Tany... magst nicht antworten oder kannst nicht? Hast du dir darüber noch nie Gedanken gemacht? :)

Werbung:
Was sind Nicknamen, wenn man den Menschen dahinter nicht sieht, keine Beziehung besteht, kein Kennenlernen? Reissäcke. :D Und ich schreibe hier die ganze Zeit mit einem Reissack, wenn Du so willst. Mit häufigem Perpektivwechsel meinerseits.

Der Punkt ist, dass Menschen hinter dem 'Nicknamen' sind - das ist Dir bewusst, gell? :D Wenn Du sie als 'Reissäcke' siehst, was bedeutet das für Dich?

Dass sie Dir egal sind?

Dann würdest Du Dich nicht mit ihnen auseinandersetzen.

Ich bin noch dabei, was sich für Dich erfüllt, wenn Polarfuchs sein Verhalten verändert

Du beteiligst dich selbst hier, weil...? Was ist dein Bedürfnis?

LG
Any

Für mich erfüllen sich hier (gerade jetzt) unterschiedliche Bedürfnisse > Gemeinschaft, Inspiration, Nähe, Unterstützung - einen Beitrag zur Transparenz leisten, Leichtigkeit (da vom Sofa aus :D)...Flexibilität (mache zwischedurch x andere Dinge)...

Fühle mich wohl, entspannt, gelassen - bin gutgelaunt... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben