mitleidlose liebe

Werbung:
Vielleicht einfach mal loslassen, wobei wir wieder beim Thema wären?
Lass ihn doch denken was er will, wenn du deinen Weg gefunden hast, irgendwie komme ich nicht mehr mit.:dontknow:

Ich habe oft genug geschrieben, das er schreiben kann was er will, wie er es will, aber nicht andere immer wieder benutzen und öffentlich durch den Dreck ziehen! Das ging die ganzen lenzten 4 Wochen so. Ich schriebs ihm übrigens auch privat.
Das ich nicht mehr mit ihm über Magie Themen diskutiere dürfte ja wohl aufgefallen sein.

LOL XD

Der Grund warum Du ein Penner bist ist schlicht, weil man Dir monatelang explizit Ratschläge gegeben hat, wie es funktionieren "könnte", Ratschläge die DU genauso lange ignoriert oder trotzig abgewiesen hast, z.B einfach mal über den Tellerrand hin ausschauen und sich fallen lassen. Rationalität einfach mal Rationalität sein lassen. Den Kopf abschalten und vertrauen auf das was da kommen mag. Und jetzt nach monatelanger Ignoranz anfängst, etwas zu kritisieren, wegen fehlender Erfolge, OBWOHL Du es ja noch nicht mal wirklich versucht hast :D Deine Kritik ist inhaltlich eher belanglos und Du reihst die in Schlange der Experten ein die vor Dir einen einfachen Weg gesucht haben.:rolleyes:
Was er nie kapiert hat ist, das es nur Werkzeuge waren, er aber versteht es als Glaube, wie eine Religion, schmeisst alles in ein Topf, sogar Menschen(ua deswegen sprach ich von Faschist).
Diese und deren "idiotischen Systeme sind dann daran Schuld, werden als Gegner etabliert und bei jeder Gelegenheit mit Dreck beworfen. Magier sein wollen, aber in Wahrheit Führung suchen.

wie fein, daß ihr jetzt wieder einer Meinung seid, der Reini und du

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3924932#post3924932

:lachen:

da habts ihr jahrelang im MUF das Khabs in der heiligen Kuh rauf und runter dekliniert, ganz üble Musterköfferchen bei Hinz und Kunz geortet, Selbsterkenntnis ohne Ende zelebriert auf diesem langen, einsamen beschwerlichen Weg, den Fuchs beratschlagt, was die Tastatur hergab und wat kütt raus...

der Fascho-Penner will diesen unglaublich effektiven Weg nicht gehen.

:bwaah:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe oft genug geschrieben, das er schreiben kann was er will, wie er es will, aber nicht andere immer wieder benutzen und öffentlich durch den Dreck ziehen! Das ging die ganzen lenzten 4 Wochen so. Ich schriebs ihm übrigens auch privat.
Das ich nicht mehr mit ihm über Magie Themen diskutiere dürfte ja wohl aufgefallen sein.

Ja, man liest nur immer dieses Gezanke, vielleicht gelingt ein besserer Umgang wenn öffentlich keiner den anderen mehr beleidigt? Das muesste doch zu schaffen sein, Tschaka!:thumbup:

Werbung:
Was Du Dir immer für eine Mühe machst nizuz, sämtliche Beiträge durchsuchst nur um zu hetzen. Das macht dich im ef Einzigartig, und das heißt schon was

Zurück
Oben