Mit welchem Land oder Volk fühlt sich Eure Seele verbunden und angekommen?

Kroatien! Weil es soviele Seiten für mich hat. Ziemlich weit unten (bei Markaska) gibt es den Spruch "mit den Zehen im Meer und mit dem Kopf in den Wolken", weil Meer und Gebirge so knapp aneinander treffen. Da fühl ich mich zuhause!

Werbung:
Das ist eine echt gute Frage. Es ist dort, was man beigebracht bekommen hat. Man ist mit der Seele dem Land verbunden, das einem als Kind verinnerlicht wurde. Bei mir sind es das Meer (allg. Am Wasser) und die Berge. (landschaft)
Emotional ist man mit ähnlich denkenden Menschen verbunden und ich muss leider sagen, obwohl ich Deutsche bin, ist es nicht unbedingt das deutsche" Denken". Ich bin verbunden mit Menschen ungeachtet ihrer Nationalität, wenn diese feste Werte haben und diese zeigen, Moral undAnstand und Benehmen, Familiensinn, Kultur und Maasstäbe zeigen, die tiefer sind, als nur das rein oberflächliche, materialistische Denken. Menschen die an mehr denken als nur an den kurzen Augenblick, den wir als Gast auf Erden weilen können. Das hat mir keinem bestimmten Land zu tun

:D

Ihr solltet euch mal bei eurem Inkarnations-Reisebüro beschweren!

Ich fühl mich dort daheim und am wohlsten, wo ich geboren bin. Nämlich im für mich schönsten und grossartigsten Land der Welt, der Schweiz :-)
Perfekte Länder gibts eh nicht. Also ich bin hochzufrieden, hier gelandet zu sein und danke öfter für diese ausgezeichnete Wahl. Ich könnte mir keine bessere vorstellen :)

Greetings
Elli

:zauberer1

Herzlichen Glückwunsch hier ist ihr Preiss,eine Süddeutschlands reise,mitten ihns grüne Allgäu,..lach Ja Ich finde es auch Zuhause am schönsten,Lg Seelenengel,man ist dort zuhause wo einem das Herz aufgeht,oder so ähnlich,lachh Seelenengel

Schottland, Irland, Wales... dat liegt mir im Blute. Habs recht spät erkannt. Aber besser spät als nie.

Werbung:
Zurück
Oben