Mit welchem Land oder Volk fühlt sich Eure Seele verbunden und angekommen?

Werbung:
Erst sieht und hört man über besagte Länder was, und dann gefällt einem was dran, und dann fühlt man sich heimisch logisch.:)

So einfach ist das nicht... bei mir fing das schon in der Kindheit an und niemand sprach mit mir darüber. TV gabs da kaum. Ist ja nicht wie heute.

SOgar über meine Vorlieben für das Orientalische bin ich lange ausgelacht worden in meiner Familie... das ist etwas anderes als "gefallen an etwas finden". Das ist mehr. Das fühlt sich auch ganz ganz anders an. :)

Oh bitte! :) Ich liebe sogar die für europäischen Ohren etwas schrägen und schrillen Töne.

ich denke ich hatte ein leben dort.grad was du mit tanz schreibst,oh ja sagts da in mir.dann kommt das meine mutter südländerin ist,ich liebte die reisen dorthin.armut im außen,aber fülle im innen;)
feiern mit musik und temperament,wow dacht ich immer:D

ladakh, da war ich sowohl im realen leben einmal und als ich dort ankam, spürte ich sofort, dass es nicht das erste mal ist......ein traum an land und leuten

Eigentlich Nordamerika, war schon mit 3 Jahren voll auf dieses Land abgestimmt.
English ist meine Lieblingssprache, seh auch nur noch Filme im O.ton.
Irland/Schottland auch sehr reizvoll, auch wegen der Musik, die ja auch in der Western- & Country-music eine nicht unerhebliche Rolle spielt.
Dort leben? Ja, wenn ich genug Geld hätte für ein Häuschen mit viel Land drumrum, sonst ist man besser hier aufgehoben, wenn man arbeiten muß.
Asien fand ich schon als Kind eher unheimlich, zwar interessant aber dort zu leben, egal wieviel Geld ich hätte, ich könnte es mir nicht vorstellen.
Das Nordische, vielleicht, weil es von den Nazis so hochgepuscht wurde, stößt mich eher ab.

Sage

Ich fühle mich zuhause: im London (das Zentrum der Welt). Da bin ich frei wie ein Vogel.

Ich mag Österreicher, die sind einfach für mich geboren. Von da kommen auch die wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Franzosen sind auf der zweiten Stelle: wegen der Sprache und Charme. Also eine Mischung: Österreicher und Franzosen.

Ich mag Spanier, da sie sehr hilfsbereit sind. Für sie ist nicht wichtig ob jemand schwarz oder weiß ist: sie helfen allen (sehr selten in Europa).

Stella

Ich möchte einmal nach Beirut fahren, da mein ehemaliger Freund dort war und hat gesagt, da ist alles, was ich mag:

1. Da spricht man zwei Sprachen (vor allem Französisch ist wichtig) – habe schon in zweisprachigen Stadt gelebt.
2. Vor der Stadt ist das Meer (mag ich)
3. Hinten sind die Bergen (mag ich auch)
4. Die Menschen sind schön und freundlich - das weiß ich da ich in dem Forum war, wo man für den bestimmten Mann das richtige Mädchen wählen soll: die Mädchen sind die Klasse! (auch die Männer).

Außerdem wollte ich immer nach Babylon (Irak) fahren, wo die Wurzeln der Astrologie sind.

28aja5w.jpg

Werbung:
bei mir ist es Ägypten, das Land der Pharaonen, der Gätter und Mythen. Ich bin fasziniert von diesem Land und habe mich schon im alter von 7 Jahren sehr gerne damit beschäftigt.

Japn is das andere. Das Land die Kultur und so. Das ist auch unglaublich faszinierend für mich.

Zurück
Oben