Mit welchem Land oder Volk fühlt sich Eure Seele verbunden und angekommen?

Werbung:
ich fühle mich nirgendwohin gezogen und bleibe im augenblick ^^

wenn überhaupt, dann fühle ich mich leicht in feinstofflichere gebiete, in himmlische reiche angezogen. aber das war früher stärker als heute.

Also ich würde mich wohlfühlen, wo viel Grün und Steine sind, auch Ruinen, und Pyramiden, unterschiedliche Orte nicht nur ein Ort, eine Zeitlang war es Irland, ich mag es Dokus zu schauen.:)

Irland... wenn ich Irish Folk höre, bekomme ich Gänsehaut. Wehmut, Heimweh in mir. Extrem stark. Schon in Jugendtagen las ich alles, was mir geschichtliches über Irland unter die Augen kam.

Aber auch wenn ich Musik aus dem Balkan höre. Unglaublich. Ich liebe diese Musik, mag den Tanz, die Instrument und auch das Essen. :) Hat sehr orientalischen Einschlag.

Ich liebe orientalischen Tanz. Seit einem halben Jahr trainiere ich ihn regelmäßig. Als ich anfing waren alle der Meinung, ich tanze den oriental. Tanz schon seit Jahren. Aber nein, ich fühle mich darin einfach zu Hause. Die Bewegungen, die Musik, die Kostüme... das bin ich. :)

Werbung:
du erinnerst mich da an was,orientalisch!das stimmt,wenn ich diese musik höre dann geht mein herz auf,gänsehaut.:danke:

Zurück
Oben