Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welchem Land oder Volk fühlt sich Eure Seele verbunden und angekommen?
Seit ich damals vor 3 Jahren das erste Mal in Bad.Würt. war,fühle ich mich da total hingezogen.Es war,als wenn ich dort zu hause bin.War schon irgendwie merkwürdig.
Also ich würde mich wohlfühlen, wo viel Grün und Steine sind, auch Ruinen, und Pyramiden, unterschiedliche Orte nicht nur ein Ort, eine Zeitlang war es Irland, ich mag es Dokus zu schauen.
Irland... wenn ich Irish Folk höre, bekomme ich Gänsehaut. Wehmut, Heimweh in mir. Extrem stark. Schon in Jugendtagen las ich alles, was mir geschichtliches über Irland unter die Augen kam.
Aber auch wenn ich Musik aus dem Balkan höre. Unglaublich. Ich liebe diese Musik, mag den Tanz, die Instrument und auch das Essen. Hat sehr orientalischen Einschlag.
Ich liebe orientalischen Tanz. Seit einem halben Jahr trainiere ich ihn regelmäßig. Als ich anfing waren alle der Meinung, ich tanze den oriental. Tanz schon seit Jahren. Aber nein, ich fühle mich darin einfach zu Hause. Die Bewegungen, die Musik, die Kostüme... das bin ich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.