Mit welchem Land oder Volk fühlt sich Eure Seele verbunden und angekommen?

Ich war innerlich schon immer ein "Türke"; schon als Kind, als ich das Land noch gar nicht kannte. Als ich dann das erste Mal in Istanbul war, wußte ich: ANGEKOMMEN; DAHEIM! Das ist bis heute so geblieben.

Leider konnte ich meinen Wunsch, in die Türkei auszuwandern und auch offiziell türkischer Staatsbürger zu werden, bislang nicht verwirklichen; vielleicht wird dieser Wunsch eines Tages doch noch Wirklichkeit.

Auf jeden Fall bin ich innerlich dort zu Hause und ich wünschte mir, ich würde auch endlich auch "äußerlich" dort ankommen...

Sultan~Ahmet.JPG

Werbung:
Das Gefühl von 'Heimkommen' habe ich in der Bretagne, insbesondere in St.-Pierre-de-Quiberon. Vielleicht weil mir das Wilde der Cote Sauvage entspricht ;-) Im Ernst, ich vermute, dass in mir eine keltische Saite schwingt.

Aber auch Lisboa ist mir sehr nahe. Diese supertolle Stadt habe ich vor einem Jahr für mich entdeckt. Dieses Licht dort! Und tolle Musik. Nein, nicht der Fado hat es mir angetan. Eher Polo Norte, Delfins, Mafalda Veiga.

oiso i ghea scho dohea.

grantln, sudan und das morbide, da schamante wiener- schmäh *grusl*
dahoam is dahoam is dahoam

sonst finnland plus sauna
:)

Hallo,

Mich "zieht" es in letzter Zeit immer mehr in den hohen Norden. Norwegen, Schweden, Finnland!! Leider war ich bis jetzt noch nie einem dieser Laender. Aber die Reiseplanung laeuft ;)

LG Gedankenreise

Werbung:
ich komme eigentlich aus dem Orient- aber ich verfluche es.
trotz dem schönen meer der türkei kann ich mich damit nicht identifizieren, auch deutschland ist nicht wirklich mein land...
verbunden fühle ich mich mit der USA... New york um genau zu sein... außerdem an kalten orten wie Antarktis oder Alaska...

Zurück
Oben