Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welchem Land oder Volk fühlt sich Eure Seele verbunden und angekommen?
Mich "zieht" es in letzter Zeit immer mehr in den hohen Norden. Norwegen, Schweden, Finnland!! Leider war ich bis jetzt noch nie einem dieser Laender. Aber die Reiseplanung laeuft
Ich hab einen Hang in Richtung Mongolei, Sibirien. Dort gewesen bin ich aber leider noch nicht. Ich liebe unendlich weite Landschaften. Aber auch Berge und das Meer. So richtig festlegen kann und möchte ich mich auch nicht. Sehr wohl gefühlt ab ich mich in der Südtürkei und im Latio, Italy und die Stadt, die es mir am meisten angetan hat, ist Seattle. Dort hab ich die Füße auf den Boden gesetzt und wusste selbst am Flughafen schon, dass die Gegend mit mir im Einklang ist, bzw. umgekehrt. Südfrankreich find ich landschaftlich total schön, doch die Vibes dort passen nicht. Auf dem Wasser fühl ich mich auch pudelwohl und könnt' mir gut vorstellen, über die Meere zu segeln.
Grundsätzlich ist mir Natur wichtiger als urbanes Getümmel. Die Wahl zu haben wäre nett
Mich zieht es in die Kühle und ans Meer! Also Skandinavien, Irland, vor allem Schweden. Habe auch schon mal 5 Monate in Schweden gelebt. Meine Allergien waren weg, mir ging es einfach blendent, als ich wieder nach hause kam waren die Allergien etwa nach 2 Tagen wieder da, wieder in Schweden, wieder weg
Habe mal in Fernsehen eine Doku über alte Schwedische Bräuche gesehen. Die Leute gingen in ein "Freibad" , das Meer, mit Temperatur von ein paar Grad über Null. Ich hatte das Gefühl das hätte ich auch schonmal getan, es kam mir nicht aussergewöhlich vor, sondern ganz normal....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.