Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sprich bitte für dich selbst und nicht gleich für alle Anderen. Die Kompetenz steht dir nicht zu. Mag sein dass die deine Ansichten nicht so ganz teilen! Ich beispielsweise.
Um zu lernen und um dann zu Erkennen wer wir sind. Das Lernen dient dazu wieder zu dem göttliche Kern zu finden der in allen Menschen ist. Wird gerne auch als Licht bezeichnet dieser kern. Oder auch Liebe. Oder so wie du es auch immer nennen willst.
Warum sagst du nicht die Wahrheit? Wir haben nie persönlich gesprochen sondern nur geschrieben. Das ist ja wohl ein Unterschied. Oder? Und danke das du mir deine Wahrnehmung von dir mitteilst.
Ich meinte das eigentlich schon etwas konkreter. Natürlich könnte man jeden Gedanken, jedes Selbstgespräch auch so deuten. Aber es gäbe dann ja vielleicht auch noch andere, klarere, eindeutigere Gespräche oder Botschaften. Oder nicht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.