Mit Gott sprechen...

Oh, ich schreibe nicht oft über sie. Jetzt zum ersten Mal. Weil das Gift, dass sie hier verbreitet sich angesammelt hat. Und ich bemerke, dass ich müde bin von all ihrer Gedankenmanipulation. Ich bin sozusagen so müde, dass ich gerade ihre Energie von meinen Federn schüttle. Das tue ich hier schriftlich dokumentieren.

Werbung:
Oh, ich schreibe nicht oft über sie. Jetzt zum ersten Mal. Weil das Gift, dass sie hier verbreitet sich angesammelt hat. Und ich bemerke, dass ich müde bin von all ihrer Gedankenmanipulation. Ich bin sozusagen so müde, dass ich gerade ihre Energie von meinen Federn schüttle. Das tue ich hier schriftlich dokumentieren.
schade.

Schon faszinierend, dass jemand sogar dann zum Thema wird, wenn sie's gar nicht wäre. Oder ist Lizzy Gott? Ähem.. :confused:

der pfad zwischen von sich überzeugt sein und überheblich zu sein ist schmal!

Ist er nicht.
Ist der ganz und gar nicht.

Sieh mal: jemand der von sich überzeugt ist, hat es nicht nötig andere zu überzeugen.

Du magst das für einen kleinen Unterschied halten, ich halte ihn für riesengross.

Liebe Grüsse
choomii

PS: Und dass ich dich nicht überzeugen will, sondern nur meine Meinung vertrete, sieht man daran, dass ich nicht Gott und die göttliche Liebe und die Erleuchtung und die Gesetze des Universums heran ziehe, um meine Ansichten zu vertreten.

Ist er nicht.
Ist der ganz und gar nicht.

Sieh mal: jemand der von sich überzeugt ist, hat es nicht nötig andere zu überzeugen.

Du magst das für einen kleinen Unterschied halten, ich halte ihn für riesengross.

Liebe Grüsse
choomii
hm ... ich weiss was du meinst. derjenige der von sich überzeugt ist ruht in sich. er weiss, dass er die menschen nicht überzeugen kann.
er weiss, dass jeder mensch um hilfe bittet, wenn er hilfe braucht.
ich erkläre es mir so.

meinst du das so?

liebe grüße
Carolin

Werbung:
Zurück
Oben