Mit Esoterikern diskutieren.

WER hat Dir eigentlich erlaubt, so intim in mir rumzuspielen? :D

Wusste gar nicht, dass wir so in Resonanz sind? Wo wohnst denn Du? Handynummer? Oder gleich Schmusen?:D

:umarmen:
Liebe Grüße
Qia:)

Nix is!
mx31.gif

Deine Gedanken sind wie....:rolleyes:....ein offenes Buch. :D

Werbung:
Hi Du,

Manche schon...und wie Du selber ja anführst: "Noch nicht"...sehe ich auch so. Manche Wissenschftler lehenen sich meiner Asicht nach nicht umsonst so weit aus dem Fenster mit ihren Philsophischen Deutungen...sie wollen ja schliesslich weiterhin ihren Job machen und zwar nicht aus einem Raum mit lustigen Gummiwänden heraus...;)

Man darf wirklich NICHT vergessen, wo diese eigewilligen Interpretationen herkommen.

Ja, nur weißt du, was ich daran ziemlich problematisch finde?

Wenn man sieht, was dann daraus gestrickt wird und wie sie sich zum Selbstläufer entwickeln, der wirklich mit aktuellen Wissenschaften nischt mehr zu tun hat, gleichzeitig aber als wiederum ultimative Wahrheiten verkündet werden. Das ist wie "Stille Post", und selbst diejenigen Wissenschaftler, auf die sich bezogen wird, können ja nicht mal auch nur annähernd wiedergegeben werden und das finde ich mehr als bedenklich.

Also wäre vielleicht an der einen oder anderen Stelle eine allgemein gehaltene Äußerung sinnvoller. Und wenn dann schon solche Diskussionen entstehen, mal wirklich etwas liefern an "großen Gedanken", das wäre doch dann eine echte Basis, aufgrund derer man anknüpfen könnte, aber die bleiben dann oft leider aus.

Aber wenn da jemand bestimmte Referenzen nicht kennt, wirds dann schon lustig im Gespräch...wie Du ja anführtest.

S.O.

Persönliche Frage:

Was für eine "rituelle" Technik praktizierst DU da? *Neugierig guckt*

Grüße

Du bist ja lustig, meinst du das ernst?

:D

Mhm, ich wart nochmal ab ......

:)

Nix is!
mx31.gif

Deine Gedanken sind wie....:rolleyes:....ein offenes Buch. :D

Japp...dass soll auch so...ich verhalte mich der spirituellen Ethik entsprechend Offen...Kommen sie rein, können sie rausgucken...;)

Und wo ist jetzt die Handynummer? So eine Resonanz sollte man doch sofort als "HINWEIS" deuten...wer weiß wie lange wir die Chance haben...und es ist doch ganz klar ein GÖTTLICHER WINK mit dem ZAUNPFAHL...und da Du ja schon mit dem Forum so Intim wirst, kannst Du doch mich auch gleich einbauen....*überzeugend guckt*...und blabla...laber bla ANBRAT-WEND-BIS DURCH-IST zuschwall...HonigumdieFresslukeschmiert....

NIX? :lachen:

:kiss4:
Grüße
Qia

Japp...dass soll auch so...ich verhalte mich der spirituellen Ethik entsprechend Offen...Kommen sie rein, können sie rausgucken...;)

Und wo ist jetzt die Handynummer? So eine Resonanz sollte man doch sofort als "HINWEIS" deuten...wer weiß wie lange wir die Chance haben...und es ist doch ganz klar ein GÖTTLICHER WINK mit dem ZAUNPFAHL...und da Du ja schon mit dem Forum so Intim wirst, kannst Du doch mich auch gleich einbauen....*überzeugend guckt*...und blabla...laber bla ANBRAT-WEND-BIS DURCH-IST zuschwall...HonigumdieFresslukeschmiert....

NIX? :lachen:

:kiss4:
Grüße
Qia

Nix is. :D
Du grinst mir auf dem Bild viel zu frech. ;) :D
:umarmen:

Zitat:wollte auch nur diese totschlagargument,
"früher waren sachen die heute alltäglich sind auch nicht möglich, deswegen wird es in der zukunft eh alles geben was man sich nur irgendwie zusammenphantasieren kann",
mal bissl ankratzen.

Klar, davon halte ich auch nichts.
Die dogmatische Überzeugung, alles was nach DERZEITIGEM physikalischen
Veständnis nicht funktioniert, ist auch physikalisch unmöglich, ist aber wie aufgezeigt auch falsch.Ich glaube übrigens nicht an Übernatürliches.
Alles hat in der Natur seinen Platz.Das heißt nicht, dass ich nicht an
Wirkungen durch den menschlichen Geist glaube.( wegen eigener Erfahrung )

Zitat:es wird ja immer so getan als wäre die physik, egal zu welchem zietpunkt, immer falsch.
als würde alle 50 jahre eine völlig neue physik kommen und alles davor is bedeutungslos und falsch.

und das is ziemlich einseitig und nicht richtig.

zb mewtonsche mechanik is, soweit ich weiß, für bestimmte sachen immer noch ganz hilfreich und funzt. auch wenn se nicht auf beliebigen größenskalen vorbehaltlos anwendbar is.

Ja, sicher. Ich protestiere nicht.
Aber es kommt doch immer wieder, auch vormals für abwegig gehaltenes Wissen hinzu, und manches wird revidiert.
Das gibt mir den Raum, den ich brauche;)
Ich will Wissenschaft wirklich nicht totschlagen.
Ich würde Daniel Dennett(ein doch etwas fanatischer Materialist) der Inquisition vorziehen.

Ja, nur weißt du, was ich daran toootal problematisch finde?

Wenn man sieht, was dann daraus gestrickt wird und wie sie sich zum Selbstläufer entwickeln, der wirklich mit aktuellen Wissenschaften nischt mehr zu tun hat. Das ist wie "Stille Post", und selbst diejenigen Wissenschaftler, auf die sich bezogen wird, können ja nicht mal auch nur annähernd wiedergegeben werden und das finde ich mehr als bedenklich.

Wie gesagt...da erzählst Du mir nix neues und vor allem nix, was mich nicht beträfe....nur mal zu Erinnerung: Schau Dir mal an, was Kirche und Wissenschaft mit meinen Spezialgebieten angestellt haben?

Wenn ich heute von Magie rede, dann denken Leute an "Karnikel aus dem Hut" oder rufen einen Exorzisten....:rolleyes: Oder Eltern bekommen ne Krise, wenn ihre erwachsenen Kinder mit mir länger verkehren. Lustig finde ich das auch nicht. Naj...ein bissi schon...;)

Also wäre vielleicht an der einen oder anderen Stelle eine allgemein gehaltene Äußerung sinnvoller. Und wenn dann schon solche Diskussionen entstehen, mal wirklich etwas liefern an "großen Gedanken", das wäre doch dann eine echte Basis, aufgrund derer man anknüpfen könnte, aber die bleiben dann oft leider aus.

Und genau das sehe ich nicht so. Solche Dinge hatte wir schon, aber sie wurde gar nicht als das verstanden. Ich bin ja auch nicht seit gestern hier im Forum. Is ja nicht so, dass hier nicht manchmal eine gewisse Missachtung stattfindet, wenn man kein "Wissenschaftler" ist. Und der "Respekt" der einem so umfassenden Studiengebiet wie der echten Magie gezollt gehören würde, kommt da auch nicht vor...siehe oben. Es ist eben nicht so weit verbreitet, dass es Leute geben, die sowas wirklich ernsthaft betreiben.

Du bist ja lustig, meinst du das ernst?

:D

Mhm, ich wart nochmal ab ......

:)

Besser man fragt nach, ja...ich meine das Ernst. Eine Freundin von mir hat sich innerhalb von 6 Monaten ihre "Zellulite" (Junges Mädel, hat viel abgenommen) weg-gedacht-gepiegelt...faktisch. Wieso also nicht fragen, was für eine "rituelle" Technik Du praktizierst um den Körper auszubauen....? Gehts Du schwimmen? :D

Ach ja...lustig: Nachdem Du von dem Ritual geschrieben hattes, hattes Du ein Postng später geschrieben: "Ich bin ziemlich fertig"...:rolleyes: Hat sich lustig verknüpft.

Liebe Grüße

@ QIA S.O.L

Zitat:Erlebe ich eben so. Ich lege dem die These zugrunde, dass da nie eine Trennung bestand, sondern wir uns der dauerhaften Verbindung nur bewusst werden. Das würde nämlich erklären, warum Menschen...in unseren Kursen ist das deutlich zusehen, "Körpersprachlich" auf einander reagieren, auch wenn sie mit völlig anderen Dingen beschäftigt sind. Auch auf größere Distanzen, wo sie sich aus den Augenwinkeln nicht wahrnehmen können.

Ja, davon gehe ich zwar auch aus.Nur würde ich ebenso behaupten, dass
man mit Absicht und Aufmerksamkeit doch diese Bindungen verstärken kann,
was ich mal umschrieben habe mit "Landstraßen zu Autobahnen" machen.
Das Geflecht ist nicht homogen.Manche Fäden sind dicker

Zitat:Wir haben da schon lustige Sachen angestellt, mit diesen Infos. Einschätzungen über Päärchenbildung, oder Auseinandersetzungspotential usw. ziemlich treffsicher. Was nahezu immer geht ist eine Einschätzung davon, wer für wen am meisten Interesse hegt ohne es offen zu kommunizieren.

Ich hab auch meine Spielchen.

Ja, davon gehe ich zwar auch aus.Nur würde ich ebenso behaupten, dass
man mit Absicht und Aufmerksamkeit doch diese Bindungen verstärken kann,
was ich mal umschrieben habe mit "Landstraßen zu Autobahnen" machen.
Das Geflecht ist nicht homogen.Manche Fäden sind dicker

Kein Widerspruch von meiner Seite, wir umschreiben hier nur anders. Deshalb redete ich auch von Training. Es ist eben was anderes, ob ich etwas jeden Tag auf die gleiche Weise tue, oder ob ich nur ein neuronales Netz für eine "Vermutung" habe.

Ich hab auch meine Spielchen.

Davon gehe ich mal aus..., ohne diese würdest Du wohl auch keinerlei Fortschritte verzeichnen können.

Beste Grüße

Wie gesagt...da erzählst Du mir nix neues und vor allem nix, was mich nicht beträfe....nur mal zu Erinnerung: Schau Dir mal an, was Kirche und Wissenschaft mit meinen Spezialgebieten angestellt haben?

Und genau das sehe ich nicht so. Solche Dinge hatte wir schon, aber sie wurde gar nicht als das verstanden. Ich bin ja auch nicht seit gestern hier im Forum. Is ja nicht so, dass hier nicht manchmal eine gewisse Missachtung stattfindet, wenn man kein "Wissenschaftler" ist. Und der "Respekt" der einem so umfassenden Studiengebiet wie der echten Magie gezollt gehören würde, kommt da auch nicht vor...siehe oben. Es ist eben nicht so weit verbreitet, dass es Leute geben, die sowas wirklich ernsthaft betreiben.

Mhm, ist dann ja noch die Frage - wie tritt jemand auf?

Ich möchte da doch noch etwas deutlich werden: Wenn jemand hier reingestürmt kommt, den Leuten an den Latz knallt, daß sie ja ohnehin keine Ahnung oder einfach nicht genug Weitsicht haben, sich über Gebiete lustig macht, die er selbst aber nicht mal ansatzweise verstanden hat, um dann eben doch "das berühmte Karnickel aus dem Hut zu ziehen" - was erwartet sich so jemand bitte schön?

Etwa eine sachliche Diskussion? Auf welcher Basis denn?

Die wird es so nicht geben, sag ich mal so.

Besser man fragt nach, ja...ich meine das Ernst. Eine Freundin von mir hat sich innerhalb von 6 Monaten ihre "Zellulite" (Junges Mädel, hat viel abgenommen) weg-gedacht-gepiegelt...faktisch. Wieso also nicht fragen, was für eine "rituelle" Technik Du praktizierst um den Körper auszubauen....? Gehts Du schwimmen? :D

Ach ja...lustig: Nachdem Du von dem Ritual geschrieben hattes, hattes Du ein Postng später geschrieben: "Ich bin ziemlich fertig"...:rolleyes: Hat sich lustig verknüpft.

Liebe Grüße

Na ja, in diesem Fall war es der Cross-Trainer und das Laufband :D

Allerdings habe ich wirklich schon ganz immense Dinge in Sachen Selbstheilung vollzogen, es ist mir also nicht ganz fern, dieses Thema.

Aber das gestern war ganz profan - Spocht!

:morgen:

Werbung:
Zitat: Davon gehe ich mal aus..., ohne diese würdest Du wohl auch keinerlei Fortschritte verzeichnen können.

Ja, stimmt schon.
Wenn man in etwa intuitiv weiß, was man tun muss, kann man auch üben.
Bin auch im Moment ein wenig aus der Übung, wegen Depris usw.

Am besten konnte ich es vielleicht vor 3 Jahren, da habe ich täglich
manchmal Stunden damit verbracht.Vor allem konnte ich schnell die Energie steigern.Eine hat es z.B: dann mal nicht mehr im selben Raum mit mir ausgehalten,wegen meiner mentalen Sexspielchen, da es ja peinlich vor allen Leuten...
Jaja, bin schon etwas gemein;)
Moralapostel dürfen die anderen spielen.

Zurück
Oben