DAS sind sehr eigenwillige Interpretationen, die NICHT die QM als Grundlage haben. (Jedenfalls noch nicht, ist mein persönlicher Zusatz an dieser Stelle)
Hi Du,
Manche schon...und wie Du selber ja anführst: "Noch nicht"...sehe ich auch so. Manche Wissenschftler lehenen sich meiner Asicht nach nicht umsonst so weit aus dem Fenster mit ihren Philsophischen Deutungen...sie wollen ja schliesslich weiterhin ihren Job machen und zwar nicht aus einem Raum mit lustigen Gummiwänden heraus...
Man darf wirklich NICHT vergessen, wo diese eigewilligen Interpretationen herkommen.
Natürlich zum Einen aus "Voreiligkeit" oder "blindem Glauben" ....aber eben AUCH und das nicht selten, aus der "Übersetzung" aus traditionellen Lehren und Erahrungen damit.
Aber wenn da jemand bestimmte Referenzen nicht kennt, wirds dann schon lustig im Gespräch...wie Du ja anführtest.
Was viele Leider auch Vergessen...damit meine ich hier nicht Euch, dass es sich bei all diesen Betrachtungen um SEHR Komplexe Fälle handelt....wenn nicht die Komplexesten.
Um solche Manifestationskonzepte" bis in ihre Details erklären zu können, muss das Gehirn schon gewaltig Daten verarbeiten und verschiedene Schulen und Themen zu rate ziehen....nicht zu letzt auch eine gewaltige Portion Visionskraft haben. Und spätestens hier reduzieren sich dann die möglichen Kandidaten für eine Konsistente und Kohärente, für alle Gebietsspeziefischen Kompetenzen, annehmbare Erklärung.
Persönliche Frage:
Was für eine "rituelle" Technik praktizierst DU da? *Neugierig guckt*
Grüße
Qia