Mit Drachen in Kontakt treten, aber wie?

Werbung:
@Little Sparrow
Womit ich helfen darf, habe ich weitergegeben.
Und bei Deinem Text kommt mir meine altbekannte Wut wieder in mir hoch. Daher werde ich zu diesem Thema Nichts mehr sagen.
Bitte nicht wütend sein.
Ich weiss, dass mein immer wieder kehrendes Versinken in Selbstmitleid nicht gerade ideal ist....
Das Alleinsein damit , ohne mit wem einfach mal so darüber sprechen zu können, ohne wen, der das versteht was ich erleb, usw.....und das sind oftmals wunderbare Dinge,......
Verstimnt mich....
Und stimmt mich nicht gerade freudig.
Ich bin seit 2017 ohne einen einzigen passenden, menschlichen Kontakt.....was Schamanische Themen betrifft.....
Weder Freund nich Freundschaften ,...weder männlich, noch weiblich....

Niemand....
Nicht mal am Telefon irgendwer,.........der mich mal fragen würde,.....Hey.....Sparrow...
Was geht ab??? Wie geht's????erzähl mal, und ich berate dich..........ich möchte wissen, was hast du gehört???? Was hast du gesehen???
Und ich könnte teils Schönes berichten.
Freudiges...
doch nicht hier....schriftlich.. .
Ich bin vollkommen allein diesbezüglich....
Ja.
Und deshalb bin ich immer wieder dabei mich selbst zu bemitleiden.
Denn ausser mir selbst nimmt keiner daran Teil.
Kein Verständnis, kein Mitgefühl....keine Anteilnahme von irgendwem.....
Denn ansonsten würde mein Telefon klingeln....ider ich Direkt Nachrichten erhalten....von denen, denen ich am Herzen läge...oder die verstehen, wie e ist, nicht mal wen aus den " Reihen "" am Telefon zu hören????? ..
Ohne, darum betteln zu müssen????
Oh,...ich bedauere mich ja schon wieder selbst.....und trage Beschwerden vor...( tue meine Unzufriedenheit kund....
Bin schon wieder still...🤐🙄🙄🙄🤐🙄

Drachen sind nix für dich. Du bekommst so das schon kaum in den Griff.
Ja, nicht so einfach....Allein,...mit all dem zurechtzukommen....
Wie unterschiedlich die Drachen sich mir in den Vielen Jahren zeigten..
Und wie ich auf diese verschiedenen Sichten reagierte, ist von Herz allerliebst... bezaubernd... liebreizend,.....bis hin zu einfach nur Wow. ...
Unglaublich.....beeindruckt...
Das Auge des Drachen.....
Eines Drachen.....wenn er einen anblickt...
Und diese unglaubliche wunderbare Energie welche .dabei strömt...
So schön.......
Ich liebe es eines Drachen s Auge zu sehen......
Das letzte mal vor ein paar Wochen....
Wow.....
Wow....
...
Aber ja...
Wenn ich nicht wen beratend zur Seite habe,....steht es nicht so gut darum.....
Allein damit ,.... ist wohl nicht so ideal....

LG.....

@Little Sparrow

Ich wollte ja Nichts mehr sagen, wäre wohl auch besser so...

Dein Selbstmitleid, Deine gefühlte Einsamkeit und all den anderen Dingen kann Niemand außer Du selber ändern.
Wieviel Menschen, auch hier im Forum leben allein, sind vielleicht sogar einsam und haben ihr Säcklein zu tragen? Trotzdem versuchen sie das Beste aus ihrem Leben zu machen.

Du versuchst Etwas zu erzwingen, was sich nicht erzwingen lässt. Du hast entschieden, dass Du zum Scharmanen berufen bist. Wieso und warum und wann weiß ich nicht mehr genau.
Das Universum sagt aber: Nein.
Du sagst: Ich will aber.
Das Universum sagt: Nein, nicht Dein Weg.
Du sagst: Egal, ich will aber.
Und dann geht Vieles schief. Und das liegt nicht am fehlenden Lehrer.

So kannst Du nun weiterhin mit dem Fuß aufstampfen und auf ein Wunder (Dein Lehrer) warten. Es gibt Gedanken und Wünsche, die Du loslassen solltest.
Mache Dich frei von Ihnen und lebe selbstbestimmt und nicht durch Sie (die Wünsche und Gedanken) eingeengt. Und vielleicht passieren dann Dinge in Deinem Leben, die Dich glücklich und zufrieden machen.

Du sagst, dass Du nicht einmal in Meditation gehen kannst. Dazu brauchst Du aber keinen Lehrer. Woran also liegt es, dass für Dich auch die Dinge nicht ausführbar sind, wofür ein Lehrer nicht im Geringsten von Nöten ist?

Nur so ein paar Gedanken zur allgemeinen Situation bei Dir.

Und jetzt werde ich wirklich nicht mehr antworten.

Nachtrag:

Jeder Mensch hat ein Heilerteam. Das sich aus den unterschiedlichsten Lichtwesen und Seelen zusammensetzt. Erreiche sie (Meditation) und bitte um Hilfe Dir Deinen wirklichen Weg zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Little Sparrow

Ich wollte ja Nichts mehr sagen, wäre wohl auch besser so...

Dein Selbstmitleid, Deine gefühlte Einsamkeit und all den anderen Dingen kann Niemand außer Du selber ändern.
Wieviel Menschen, auch hier im Forum leben allein, sind vielleicht sogar einsam und haben ihr Säcklein zu tragen? Trotzdem versuchen sie das Beste aus ihrem Leben zu machen.

Du versuchst Etwas zu erzwingen, was sich nicht erzwingen lässt. Du hast entschieden, dass Du zum Scharmanen berufen bist. Wieso und warum und wann weiß ich nicht mehr genau.
Das Universum sagt aber: Nein.
Du sagst: Ich will aber.
Das Universum sagt: Nein, nicht Dein Weg.
Du sagst: Egal, ich will aber.
Und dann geht Vieles schief. Und das liegt nicht am fehlenden Lehrer.

So kannst Du nun weiterhin mit dem Fuß aufstampfen und auf ein Wunder (Dein Lehrer) warten. Es gibt Gedanken und Wünsche, die Du loslassen solltest.
Mache Dich frei von Ihnen und lebe selbstbestimmt und nicht durch Sie (die Wünsche und Gedanken) eingeengt. Und vielleicht passieren dann Dinge in Deinem Leben, die Dich glücklich und zufrieden machen.

Du sagst, dass Du nicht einmal in Meditation gehen kannst. Dazu brauchst Du aber keinen Lehrer. Woran also liegt es, dass für Dich auch die Dinge nicht ausführbar sind, wofür ein Lehrer nicht im Geringsten von Nöten ist?

Nur so ein paar Gedanken zur allgemeinen Situation bei Dir.

Und jetzt werde ich wirklich nicht mehr antworten.
da weisst du wohl mehr von mir , als ich es selbst tue....wow ...
Und. Vor allem :
Anderes..
Ich weiss noch gar nicht, dass ich gar nicht in der Lage bin,in Meditation zu gehen......???
Wow....
Und Anderes von mir wusste ich ebenso noch nicht.
Wohl, weil es einfach nicht zutreffend ist???..so what.....
Denk, was du möchtest....
Kennst mich nicht.....überhaupt nicht.....sonst würdest du nicht schreiben, was du schriebst.
Deine Urteile sind die deinen.
Doch müssen diese nicht die Wahrheit sein.
Manchmal scheint es mir, als würdest du seltsame Gedanken haben.

Zurück
Oben