@Little Sparrow
Ich wollte ja Nichts mehr sagen, wäre wohl auch besser so...
Dein Selbstmitleid, Deine gefühlte Einsamkeit und all den anderen Dingen kann Niemand außer Du selber ändern.
Wieviel Menschen, auch hier im Forum leben allein, sind vielleicht sogar einsam und haben ihr Säcklein zu tragen? Trotzdem versuchen sie das Beste aus ihrem Leben zu machen.
Du versuchst Etwas zu erzwingen, was sich nicht erzwingen lässt. Du hast entschieden, dass Du zum Scharmanen berufen bist. Wieso und warum und wann weiß ich nicht mehr genau.
Das Universum sagt aber: Nein.
Du sagst: Ich will aber.
Das Universum sagt: Nein, nicht Dein Weg.
Du sagst: Egal, ich will aber.
Und dann geht Vieles schief. Und das liegt nicht am fehlenden Lehrer.
So kannst Du nun weiterhin mit dem Fuß aufstampfen und auf ein Wunder (Dein Lehrer) warten. Es gibt Gedanken und Wünsche, die Du loslassen solltest.
Mache Dich frei von Ihnen und lebe selbstbestimmt und nicht durch Sie (die Wünsche und Gedanken) eingeengt. Und vielleicht passieren dann Dinge in Deinem Leben, die Dich glücklich und zufrieden machen.
Du sagst, dass Du nicht einmal in Meditation gehen kannst. Dazu brauchst Du aber keinen Lehrer. Woran also liegt es, dass für Dich auch die Dinge nicht ausführbar sind, wofür ein Lehrer nicht im Geringsten von Nöten ist?
Nur so ein paar Gedanken zur allgemeinen Situation bei Dir.
Und jetzt werde ich wirklich nicht mehr antworten.