Mit Drachen in Kontakt treten, aber wie?

Logan Cale

Mitglied
Registriert
6. April 2007
Beiträge
43
Hallo,
Meine Frage ist folgende, wie tritt man am besten mit Drachen in Kontakt. Ich weiß das man sich einen Drachen als Wegbegleiter aussuchen kann aber wie tritt man mit ihnen am besten in Kontakt?

MFG

Logan Cale
 
Werbung:
Ich grüße dich,
um am besten mit ihnen in Kontakt treten zu können,solltest du versuchen dich in einen meditativen Zustand begeben.Rugfe am besten nach ihnen,lade sie ein,öffne dich ihnen.Dann müsste alles fast wie von selbst eintreten :)
 
Da muss man ja erstmal davon ausgehen das es sie gibt. Versuch deinen Körper zu verlassen zu mach dich auf die Suche nach ihnen wenn du dann nicht schon was anderes findest.
 
Na wenn sich für dich bestimmt Wesenheiten und Energien in Drachenform materialisieren und zeigen...den Glauben hast du ja schon daran...dann dürfte das nicht allzu schwer sein...dann ist es mit Drachen genauso wie mit jedweger anderer Energieform.
Wurde oben ja schon erläutert, einfach mal auf den Weg machen...im mentalen Sinne.

Hast du denn schon Erfahrungen geammelt mit "anderen" Verkörperungen?

Herzliche Grüße
panaroma
 
Hallo!

Nun richtig bewußt mit im in Kontakt getreten mit meinem Drachen bin ich als ich mich dafür intressiert habe mal eine schamanische Reise zu machen um mein Krafttier zu finden.
Danach wurde mur bewußt das mein Drachen schon immer bei mir war und mich beschützt hat.

Der Stille
 
Ich gehe mal davon aus dass du auf der Suche nach einem bestimmten Drachen bist...

Deine Suche wird dich tief in dein Inneres führen, denn zuerst musst du mit deinem inneren Tier in Verbindung treten. Erst dann kannst du durch ein Druidisches herbeirufungsritual Deinen Drachen herbeirufen!

In diesem Ritual solltest du aber darauf achten dass du nur diesen Einen Drachen
herbeirufst, ansonsten besteht die Gefahr, dass deine Seele in größte Gefahr
gerät! Denn auch unter Drachen gibt es Schwarze Mächte die gänzlich unberührt bleiben sollten!

Aber es besteht schon eine gewisse Gefahr allein durch das Ritual, es kann einiges dabei schief gehen und dann musst du dich mit Dämonen oder ähnlichem auseinandersetzen, diese erfahrung machte ich erst vor kurzem mit meiner Suche nach einem bestimmten Werwolf....

Es dauerte 6Monate bevor ich den Dämon, der statt des Wolfes erschien wieder losgeworden bin!

lg grubenwolf
 
Hallo,

sorry dass ich da jetzt so reinplatze... aber was sind "Drachen?"
So etwas wie Engel? --- Schutzengel? :confused:

lg, AnGeL0306
 
Hallo,

sorry dass ich da jetzt so reinplatze... aber was sind "Drachen?"
So etwas wie Engel? --- Schutzengel? :confused:

lg, AnGeL0306

Eher so in der art der "klassischen" Krafttiere, Helfertiere, -Wesen, nicht wie Engel.
Kennst du ein paar Drachenmythen?
Das ist ein anfang.
Aber Drachen sind mehr.
Gib mal Drachen bei Google ein oder wende dich mal dahin:

http://www.kondor.de/index2.html

da findest du auch was über Drachen.
LG
Leprachaunees
 
Namasté!

Drachen sind Lichtwesen, oft bestimmten Elementen zugeordnet. Lichtwesen oder Naturwesen sollte man nicht mit Engel oder dergleichen vergleichen. Sie sind nicht dazu bestimmt, den Menschen zu helfen, sprich, sie haben ihren eignen Willen. Wie bei anderen Licht-/Naturwesen auch, muss man sie bitten, wenn man ihre Hilfe möchten. Nach meinen Erkenntnissen ist aber auch Vorsicht gegeben, denn sie können die Menschen auch innerlich blenden, sogar "erblinden" lassen.


Gruß

Drarak
 
Werbung:
Hmm ein Thread über mich, da fühl ich mich jetzt aber geehrt :weihna1


Der Drache wird oft auch die innere "Bestie" genannt, er soll die animalische Seite in einem Hervorrufen, dass Wilde und den Urtrieb. Er soll die innersten Kräfte entfesseln und einem Wissend zur Seite stehen.

Es gibt diverse Anrufungen, aber ich finde selbstgemacht wirkt dass immernoch am Besten...
 
Zurück
Oben