Assil1
Sehr aktives Mitglied
#48Ich weiss noch gar nicht, dass ich gar nicht in der Lage bin,in Meditation zu gehen......???
Letzter Satz. Nur so zum Beispiel.
Und diese Reaktion von Dir war zu erwarten. Daher adieu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#48Ich weiss noch gar nicht, dass ich gar nicht in der Lage bin,in Meditation zu gehen......???
Sind Sie das alle???Drachen sind Meister. Es ist die Frage in was man Meister ist???
Eigentlich hätte ich gern nen Ort und die entsprechenden Leute gern gehabt, wo das, was ich hier berichtete Freude und Erinnerung auslöst.Sind Sie das alle???
Sie scheinen so unterschiedlich. In ihrer Art?
Manche sind entzückend.
Und andere Lassen einen vor Ehrfurcht verneigen....
Ich möchte gern den Grund erfahren, warum ich voller Ehrbietung der Präsenz dem Wesen, welches zu mir kam als ich Kamirash sagte und zu mir rief bzw bat........mein Haupt vetneigte...
Bei manch anderen Drachen...ich das jedoch nicht tat.
Ich fand Sie nur zum "" lieb haben..."...zum einverlieben entzückend......
Kleine Drachen mit mehreren Flügeln....zb.....
Asiatisch wohl....
Ich weiss noch, als ich einmal bei einem Drachen in seiner Höhle war und das erste mal in ein Drachen Auge blickte...
Wie wunderschön ich des fand....
Und hin und weg war...
Von der Schönheit..
Und ich sagte es ihm auch....
Ich sagte ihm, wie wunderschön es ist...
Und ich war so verwundert , dass er Hörner hatte. ....und ich sagte das auch zu ihm...
Sagte, du fast ha Hörner???...
Das wusste ich gar nicht.....?...
Es war ein ganz besonderer Drache....
Einen, bei dem ich gar nicht wirklich dachte, dass ich einfach so die Erlaubnis hatte ihn in seiner Höhle zu besuchen...
Seine Höhle zu betreten....
Er war freundlich...betrachtete mich mit seinem riesigen Auge .....
Und es war so, als hätte er geschaut, wer ihn denn da besucht?????
Ich stand vor ihm barfuß...in einem weissen Kleid mit hellen Flügeln an den Armen..........
Ein Mädchen das ihn besuchte....
Ich werde das wohl nie vergessen...
Wie gross er war und wie er gar nicht grün war, sondern rot.....wow......
Ich war nur einmal so intensiv gesehen bei ihm.
Egal...
Ich sollte nicht in Erinnerungen hier schwelgen.......
Darum geht es ha nicht unbedingt in diesem Thema........
Ich hätte deshalb, zwecks den verschiedenen Drachen, die ich seit 2015 bis heute sehen durfte, bzw...die sich mir auf bitten hin zeigten....gerne
Einen Drachen Experten......
Es sind ja nicht nur Einer....
im letzten Jahr hab ich mindestens 4 Stück gesehen....Hmm...
Bitte einen Drachenschamanen als Erklörbär zu mir![]()
soso .Da hier das MUF ist.. Solange du den Eindruck erweckst, vollständig durch den Wind zu sein, freundlich gesagt, wird niemand die Verantwortung übernehmen. Ich würde, karmatechnisch, auch nicht den Kopf dafür hinhalte, wenn bei dir ne Sicherung
durchbrennt. Was bei jedem ,immer ein Risiko ist. Einige erwecken nur den Eindruck, dass es wahrscheinlicher ist, als bei anderen.
In dem man sich mit ihnen beschäftigt, dafür muss man kein Schamane sein. Du scheinst ja ein Fabel dafür zu haben. Allgemein über Drachen zu reden scheint mir daher eine gute Idee zu sein, wenn Meditation dir momentan nicht liegt. Begleiter können auch auf anderen Wegen mit einem in Kontakt treten, als nur über einer schamanischen Reise. In dem man sich zum Beispiel von ihnen angezogen fühlt und Bilder von ihnen an die Wand hängt.... wie tritt man am besten mit Drachen in Kontakt.
Ganz allgemein, das Problem kennen wohl einige dass man über seine Probleme nicht reden kann, weil es entweder nicht verstanden, nicht ernst genommen oder einfach ignoriert wird. Ich hab bisher auch noch keinen Schamanen gefunden der mir alle meine Fragen beantworten konnte. Die Antworten waren mehr Erklärungsversuche als wirkliches Wissen über ein Thema und Ereignisse die außerhalb ihrer Erfahrung oder auch Gewohnheiten liegen sind dazu noch viel fragwürdiger. Ich habe momentan auch eine Hemmung weiter Schamanen anzusprechen, weil sie so seltsam reagieren, als wenn man ihnen auf die Nerven geht mit anstrengenden Fragen...Wer bespricht dann mit mir, was geschehen ist? ...
Und ich versteh ohnehin nicht, wie es sein kann, dass ich vollkommen ohne wen, der mir zur Seite erklärend steht ,..mit täglicher Aktivität von Geistwesen zurecht kommen soll???
unterschätze keine kleinen Mädchen ... Kinder haben wahrscheinlich noch viel mehr Zugang zur geistigen Welt, als erwachsene die es verlernt oder sich dort verirrt haben.... keine Ahnung von Drachen, aber mein Gefühl sagt mir, dies ist nichts für kleine Mädchen.
Bestes Beispiel dafür, wenn Menschen sich keine Zeit nehmen wollen und es gewohnt sind nur noch mit einen Satz mit 5 Wörtern easy in ihr Chat zu schreiben und glauben diese Art der Kommunikation reicht auch aus für jede andere Art des Austausches. Finde ich gut das du das genauer wissen willst. Das spricht für dich.SYS41952,.... Sag bitte,.... WAS? WAS hältst du für keine gute Idee? Ich bräuchte es bitte etwas deutlicher in der Aussage???? Oder auf was bezieht sich deine Antwort???? LG
In dem man sich mit ihnen beschäftigt, dafür muss man kein Schamane sein. Du scheinst ja ein Fabel dafür zu haben. Allgemein über Drachen zu reden scheint mir daher eine gute Idee zu sein, wenn Meditation dir momentan nicht liegt. Begleiter können auch auf anderen Wegen mit einem in Kontakt treten, als nur über einer schamanischen Reise. In dem man sich zum Beispiel von ihnen angezogen fühlt und Bilder von ihnen an die Wand hängt.
Ganz allgemein, das Problem kennen wohl einige dass man über seine Probleme nicht reden kann, weil es entweder nicht verstanden, nicht ernst genommen oder einfach ignoriert wird. Ich hab bisher auch noch keinen Schamanen gefunden der mir alle meine Fragen beantworten konnte. Die Antworten waren mehr Erklärungsversuche als wirkliches Wissen über ein Thema und Ereignisse die außerhalb ihrer Erfahrung oder auch Gewohnheiten liegen sind dazu noch viel fragwürdiger. Ich habe momentan auch eine Hemmung weiter Schamanen anzusprechen, weil sie so seltsam reagieren, als wenn man ihnen auf die Nerven geht mit anstrengenden Fragen...
unterschätze keine kleinen Mädchen ... Kinder haben wahrscheinlich noch viel mehr Zugang zur geistigen Welt, als erwachsene die es verlernt oder sich dort verirrt haben.
Anhang anzeigen 153936
Bestes Beispiel dafür, wenn Menschen sich keine Zeit nehmen wollen und es gewohnt sind nur noch mit einen Satz mit 5 Wörtern easy in ihr Chat zu schreiben und glauben diese Art der Kommunikation reicht auch aus für jede andere Art des Austausches. Finde ich gut das du das genauer wissen willst. Das spricht für dich.
Auch wenn dir vielleicht oft gesagt wird, das du ganz alleine für deine Situation verantwortlich bist, stimmt das auch nicht ganz, du versuchst hier ja in Kontakt mit anderen zu treten und deine brennenden Frage zu klären. Die Gesellschaft oder das Umfeld trägt auch ihren Teil bei, Menschen auszugrenzen und zu isolieren ...
Ich könnte dir jetzt sagen "lass dir nicht alles aufschwatzen", aber das läst du ja nicht zu. ...Soweit ich das mitbekommen habe.![]()
na dann lass uns mal über Drachen austauschen ...![]()
![]()
..
Erzähl....![]()