Taufsiegel brechen aber Wie?

Logan Cale

Mitglied
Registriert
6. April 2007
Beiträge
43
Hallo,
meine Frage ist, wie kann man am besten sein Taufsiegel brechen. Ich habe aus verschiedenen Quellen gehört das es möglich ist dieses "Siegel" zu brechen. Ich fühle mich zwar der christlichen Kirche verbunden aber ich brauche dieses Siegel nicht. Wie kann man es also brechen?

MFG

Logan Cale
 
Werbung:
Es stimmt schon, es soll einen an die Kirche binden bzw. an die Vertreter der Kirche, sprich, die Priester und Pastoren.
Mit einem heiligen Symbol wird das Dritte Auge dadurch versiegelt, es soll einen also daran hindern die "andere Welt" wahrzunehmen bzw. zu sehen.
 
Kannst du es denn "sehen" wenn es in deiner Aura ist?

ich bin auch getauft, schon lange aus der Kirche ausgetreten, mir wäre noch nie ein Siegel aufgefallen- bin deswegen etwas schockiert- hat man es denn automatisch wenn man getauft ist?:confused:

Das würde ich auch Freiheitsberaubung nennen!

lg White Horse
 
aber wie kann man es brechen?
Da dies ein Ritual ist muss es auch ein Gegenritual geben, oder nicht? Oder eine andere Methode..


MFG


Logan Cale
 
Werbung:
Vielleicht Energiearbeit auf allen sieben Aura-Ebenen, am 3. Auge? also beginnend mit der ersten Schicht: weiße Energie hinstrahlen lassen.
Wenn du das Gefühl hast es ist offen, nimm dir die nächste Ebene vor.
so würd ichs machen...

vielleicht hilft dir das?

lg White Horse
 
Zurück
Oben