Mit Drachen in Kontakt treten, aber wie?

Werbung:
Die%20unendliche%20Geschichte.jpg

Du hast hier ja schon geschrieben, dass du einige Begegnungen mit Drachen hattest, besonders auch die wobei du nur sein großes Auge gesehen hast. Das habe ich auch erlebt, als es mir sehr schlecht ging. Dieser Eindruck war sehr seltsam. Es war ein blauer Drache mit blauen Augen. Das Bild hier kommt ihm am nächsten. Wenn du magst kannst du ja erzählen wie deiner aussah.
f9c94aca8ad1cac9030576322f68441f.jpg

Auge, riesig und allein nur ein mich anblickendes Auge
Das hatte ich , so ich mich gerade szs dem Stehgreif erinnere im letzten Jahr 3 mal....Nein 4 mal....
2 mal an einem Ort.
Und da hatte ich versucht Kontakt zu erbitten, wer hier an den Ort ist/ wohnt. ..Wer dort verborgen unsichtbar ist.....
( ider so in der Art....genau und welcher Ort das war , möchte ich nicht erwähnen....)...
Da sah ich ihn plötzlich erst fliegen.....riesengross...jedoch nur als Schatten steinig....irgendwie....

Der sah mich dann wohl an???
Ich fragte wer da ist???
Usw..
Und das Auge war gelb....
Und nur eine riesige gelbe Scheibe mit Schlitz....
2 mal sah Ich dieses....
Ich war ein 2.mal dort. An dem Ort........

Das andere war Eben so gelb.

Und der Rote Drache , von dem ich berichtete der drehte sich in deiner Höhle um zu mir....
Den sah ich ganz...
Komplett.....
Er drehte sich um....
Und sei Kopf kam auf mich zu......mit gestrecktem Hals und seine Nase auf nich zu.....und dann glotzte er nuchvmut seinem linken Auge an....
Ich sah nur noch ein Riesen Auge.....gelb... mit farbigen Sprenkeln noch zu dem Schlitz/ hin........
Wunderschön.....
Alle jedoch Gelb......bislang...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sei Kopf kam auf mich zu......mit gestrecktem Hals und seine Nase auf nich zu.....und dann glotzte er nuchvmut seinem linken Auge an....
ja die glotzen wirklich immer so, die beobachten einen von oben bis unten. Ich denke besonders gesprächig sind die alle nicht, erst wenn sie denken das es an der Zeit ist etwas zu sagen, dann tun sie das aber nicht vorher ... . Das ist ein bisschen wie mit dem Schmetterlinge fangen, am besten fängt man sich einen in dem man wartet und still sitzt und es gar nicht mehr erwartet, und plötzlich sitzt einer auf der Schulter. Wahrscheinlich muss der Wille nach dem Wunsch verschwinden, bis nur noch der Traum da ist ... . Ein reiner Traum. (?) 🤔😶

G
ja die glotzen wirklich immer so, die beobachten einen von oben bis unten. Ich denke besonders gesprächig sind die alle nicht, erst wenn sie denken das es an der Zeit ist etwas zu sagen, dann tun sie das aber nicht vorher ... . Das ist ein bisschen wie mit dem Schmetterlinge fangen, am besten fängt man sich einen in dem man wartet und still sitzt und es gar nicht mehr erwartet, und plötzlich sitzt einer auf der Schulter. Wahrscheinlich muss der Wille nach dem Wunsch verschwinden, bis nur noch der Traum da ist ... . Ein reiner Traum. (?) 🤔😶
😁

Vieleicht weiß jemand was ein gelber und was ein blauer Drache ist? Ein Wasserdrache und was ist dann ein Gelber oder ein Goldener?

Werbung:
Zurück
Oben