Mit Drachen in Kontakt treten, aber wie?

Werbung:
:oops:So erfahre ich das Geheimnis nicht.(n)
Da gibt es kein Geheimnis. Erreichbar über eine Meditation. Wenn für Dich ein Drache zur Verfügung steht, und Deine Energie entsprechend hoch ist, er oder sie es für angemessen hält Dich zu besuchen, wird er Dich hören. Behandel ihn respektvoll, sonst geht die Sache nach Hinten los. Ruf ihn mit dem Namen Kamirash. Dieser Name ist ausschließlich für Euch Zwei bestimmt. Wie gesagt, er muss Dich für würdig halten.

Da gibt es kein Geheimnis. Erreichbar über eine Meditation. Wenn für Dich ein Drache zur Verfügung steht, und Deine Energie entsprechend hoch ist, er oder sie es für angemessen hält Dich zu besuchen, wird er Dich hören. Behandel ihn respektvoll, sonst geht die Sache nach Hinten los. Ruf ihn mit dem Namen Kamirash. Dieser Name ist ausschließlich für Euch Zwei bestimmt. Wie gesagt, er muss Dich für würdig halten.
Äh. Ja.....
Und dann???
Wer bespricht dann mit mir, was geschehen ist? ...
öffentlich geht des nicht.
Und ich versteh ohnehin nicht, wie es sein kann, dass ich vollkommen ohne wen, der mir zur Seite erklärend steht ,..mit täglicher Aktivität von Geistwesen zurecht kommen soll???
Ich habe Niemanden, der mir , bei Bedarf ein Ohr schenkt?
Was nützt es dann, wenn Wesen zu mir kommen, vor welchen ich mich verneige ?
Wesen höherer Art???....
wenn ich dann vor lauter weinen, weil der Trainer, der passende Trainer fehlt dem Wesen nur Rotz und Wasser liefere?
Und rufe und bitte mir das Gerotze und Gejammer nachzusehen , weil ich so leid de, weil ich mir nix sehnlichster wünsche, als schamanischen Wegbegleiter, als einen Drachen ? jedoch nicht Irgend einen???
SONDERN einen Bestimmten nur???

Und der Drache, den ich mir so sehr wünsche , ein Schamane ist, dessen Wesen ein Drache ist ?
Er selbst der Drache Sein sollte???.

ist es denn nicht dann schon alleine deshalb so , weil ich mich nicht zufrieden gebe mit irgendeinem Drachen , sondern ihn zu wenig wertschätze, weil er evtl.nicht Der Drache ist, nach dem ich rufe in Herz und,Seele????,... dass ich unwürdig bin ?????

Ich bin nicht würdig.
DAS ist klar.
Er hat nur Gejammer von mir zu hören bekommen und dass ich mich nach einem anderen Drachen sehne, sofern er nicht der ist.
Und dass ich nicht zufrieden mit ihm bin.
und ich in Wahrheit seine Anwesenheit deshalb nicht genug wertschätzten kann........???...

deshalb bin ich unwürdig, so ich selbst es denke....
LG....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh. Ja.....
Und dann???
Wer bespricht dann mit mir, was geschehen ist? ...
öffentlich geht des nicht.
Und ich versteh ohnehin nicht, wie es sein kann, dass ich vollkommen ohne wen, der mir zur Seite erklärend steht ,..mit täglicher Aktivität von Geistwesen zurecht kommen soll???
Ich habe Niemanden, der mir , bei Bedarf ein Ohr schenkt?
Was nützt es dann, wenn Wesen zu mir kommen, vor welchen ich mich verneige ?
Wesen höherer Art???....
wenn ich dann vor lauter weinen, weil der Trainer, der passende Trainer fehlt dem Wesen nur Rotz und Wasser liefere?
Und rufe und bitte mir das Gerotze und Gejammer nachzusehen , weil ich so leid de, weil ich mir nix sehnlichster wünsche, als schamanischen Wegbegleiter, als einen Drachen ? jedoch nicht Irgend einen???
SONDERN einen Bestimmten nur???

Und der Drache, den ich mir so sehr wünsche , ein Schamane ist, dessen Wesen ein Drache ist ?
Er selbst der Drache Sein sollte???.

ist es denn nicht dann schon alleine deshalb so , weil ich mich nicht zufrieden gebe mit irgendeinem Drachen , sondern ihn zu wenig wertschätze, weil er evtl.nicht Der Drache ist, nach dem ich rufe in Herz und,Seele????,... dass ich unwürdig bin ?????

Ich bin nicht würdig.
DAS ist klar.
Er hat nur Gejammer von mir zu hören bekommen und dass ich mich nach einem anderen Drachen sehne, sofern er nicht der ist.
Und dass ich nicht zufrieden mit ihm bin.
und ich in Wahrheit seine Anwesenheit deshalb nicht genug wertschätzten kann........???...

deshalb bin ich unwürdig, so ich selbst es denke....
LG....
Ich glaube, du solltest lieber die Finger von Drachen lassen.

@Little Sparrow
Womit ich helfen darf, habe ich weitergegeben.
Und bei Deinem Text kommt mir meine altbekannte Wut wieder in mir hoch. Daher werde ich zu diesem Thema Nichts mehr sagen.
Danke dir....
Vielleicht lege ich meine Angste und Sorgen darüber noch ab.
Und schaffe es ...eine Meditation hierzu tatsächlich anzugehen...
Bislang hatte ich nicht geschafft in Meditation hierfür zu gehen.....
LG...

Werbung:
Zurück
Oben