Mit Drachen in Kontakt treten, aber wie?

DJ Conway - schlimmer gehts nimmer ....

Entweder so ein Drach nimmt Kontakt mit DIR auf - oder nicht. Andersum wird da nix draus.
 
Werbung:
DJ Conway - schlimmer gehts nimmer ....

Entweder so ein Drach nimmt Kontakt mit DIR auf - oder nicht. Andersum wird da nix draus.

Normalerweise kritisieren ich keine Menschen. Aber; deine Kritisiererei zeugt von dem leid absolut keine Ahnung zu haben. WARUM? meine Drachen (nicht Einer) kamen von alleine zu mir.
Ich finde deine Beiträge Lieber Sobek sowieso extrem schlecht.
Was du wahrscheinlich auch verstehen wirst. So zwischen halb zwölf und eins (sich auf diesen Fehler Einlassen) Friede
 
Werbung:
Schon klar, lupuscoridoris. Jemanden, der so unglaublich weit entwickelt ist wie Du kann das natürlich alles so einschätzen wie du das hier tust. Gut, dass es solche Erleuchteten wie dich gibt. Gleich mehrere Drachen! Wie wichtig Du sein mußt und wie außergewöhnlich.

Hab ich doch glatt deine Lieblingsautorin der Kuscheldrachenecke kritisiert. Sowas aber auch.
 
Zurück
Oben