Mit Drachen in Kontakt treten, aber wie?

DJ Conway - schlimmer gehts nimmer ....

Entweder so ein Drach nimmt Kontakt mit DIR auf - oder nicht. Andersum wird da nix draus.

Werbung:
DJ Conway - schlimmer gehts nimmer ....

Entweder so ein Drach nimmt Kontakt mit DIR auf - oder nicht. Andersum wird da nix draus.

Normalerweise kritisieren ich keine Menschen. Aber; deine Kritisiererei zeugt von dem leid absolut keine Ahnung zu haben. WARUM? meine Drachen (nicht Einer) kamen von alleine zu mir.
Ich finde deine Beiträge Lieber Sobek sowieso extrem schlecht.
Was du wahrscheinlich auch verstehen wirst. So zwischen halb zwölf und eins (sich auf diesen Fehler Einlassen) Friede

Schon klar, lupuscoridoris. Jemanden, der so unglaublich weit entwickelt ist wie Du kann das natürlich alles so einschätzen wie du das hier tust. Gut, dass es solche Erleuchteten wie dich gibt. Gleich mehrere Drachen! Wie wichtig Du sein mußt und wie außergewöhnlich.

Hab ich doch glatt deine Lieblingsautorin der Kuscheldrachenecke kritisiert. Sowas aber auch.

Hallo,
Meine Frage ist folgende, wie tritt man am besten mit Drachen in Kontakt. Ich weiß das man sich einen Drachen als Wegbegleiter aussuchen kann aber wie tritt man mit ihnen am besten in Kontakt?

MFG

Logan Cale
Guten Abend

Diese Frage hatte ich mir damals auch gestellt und ich habe einiges ausprobiert und einige Sachen haben nicht funktioniert(leider)
Allerdings gibt es eine Sache wie man spüren kann das man einen berührt (im echten Leben)
Allerdings darf ich es nicht weitergeben wie es funktioniert da ich sonst getötet werde
Aber mir wurde gesagt dass es nur wenige schaffen diesen Punkt zu erreichen und dass es auch nur "auserwählte" schaffen diese fähigkeit zu bekommen
Wenn wir mehr Kontakt hätten könnte ich mit denen reden um zu sehen ob du es wissen darfst
LG.

Guten Abend? Jetzt? Ach..

Diese Frage hatte ich mir damals auch gestellt und ich habe einiges ausprobiert und einige Sachen haben nicht funktioniert(leider)
Allerdings gibt es eine Sache wie man spüren kann das man einen berührt (im echten Leben)
Allerdings darf ich es nicht weitergeben wie es funktioniert da ich sonst getötet werde
...
Aber mir wurde gesagt dass es nur wenige schaffen diesen Punkt zu erreichen und dass es auch nur "auserwählte" schaffen diese fähigkeit zu bekommen
Latürnich
Wenn wir mehr Kontakt hätten könnte ich mit denen reden um zu sehen ob du es wissen darfst
LG.
Du antwortest (...) auf jemandes Frage von 2007, der zuletzt im Juni 2008 gesehen wurde.
wtf?

Guten Abend

LG.
Wer will das denn Wissen, wenn er getötet wird wenn wer darüber spricht. Oder du getötet wirst sobald du es hier in Worten erklärst. Fällst du dann tot um? Beim tippen der Worte, oder schon vorher?

Ich verspreche dir dich zu schützen. Hab Vertrauen und leg los. Es gibt nichts zu befürchten.

Werbung:
Wer will das denn Wissen, wenn er getötet wird wenn wer darüber spricht. Oder du getötet wirst sobald du es hier in Worten erklärst. Fällst du dann tot um? Beim tippen der Worte, oder schon vorher?

Nach meinem magischen Verständnis kann man auch getötet werden, ohne tot umzufallen.
Bitte kläre mich auf, wenn ich völlig daneben liege.

Zurück
Oben