Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Frag-würdig finde ich das "würde"voll selbstverordnete Hinterhecheln einer unbewusst selbsternannten Würde ... es bleibt zwar alles unwürdig und würdelos wie eh schon immer erkannt... aber wenigstens das in der Humeplei vollbrachte Facelifting könnte über die gegebene Unwürdigkeit hinwegtäuschen, und tuts auch, wenigstens phasenweise....wenn da nicht dieses lästige Echo im Spiel zwischen Psyche und Amor wäre, das da immerzu flüstert: Fratze, Fratze, Fratze....
Was muss der nicht alles für unwürdig befunden haben, der Würde, nichts als Würde immerzu anstrebt. Was juckts die Würde, wenn sich ein Schönheitschirurg an ihr zu schaffen macht. Sogar in der selbstgeschnippelten Fratze lässt sie noch im Schock der Registrierung den feinen Schimmer ihres Wesens als unverfehlbaren Stempel mitschwingen. Wenn du es schon wissen willst, dann bleibe nicht dabei, alles frag-würdig zu finden, sondern frage, durchaus, frage, herzlichgern sogar..... aber würdig, frage würdig, bitte. Danke
Was muss der nicht alles für unwürdig befunden haben, der Würde, nichts als Würde immerzu anstrebt. Was juckts die Würde, wenn sich ein Schönheitschirurg an ihr zu schaffen macht. Sogar in der selbstgeschnippelten Fratze lässt sie noch im Schock der Registrierung den feinen Schimmer ihres Wesens als unverfehlbaren Stempel mitschwingen. Wenn du es schon wissen willst, dann bleibe nicht dabei, alles frag-würdig zu finden, sondern frage, durchaus, frage, herzlichgern sogar..... aber würdig, frage würdig, bitte. Danke
, obwohl ich nicht so zu klassik tendiere. Allerdings tun es mir chöre an und immer mehr, christliche. Vielleicht liegt das am alter, wer weiss...Ich mag auch sehr gerne gregorianische klänge.