Minderwertigkeitskomplex und Paranoia

Werbung:
Ach, und der ernährungsphysiologische Aspekt ist bezüglich der Schizophrenie ebenfalls äußerst interessant: Durch Studien wurde festgestellt, dass Schizophrene zumeist einen zu niedrigen Omega-3-Fettsäure-Blutspiegel aufweisen und dass die Verabreichung dieser Omega-3-Fettsäuren, insbesondere von Eicosapentaensäure, die Schizophrenie-Symptomatik erfolgreich reduzieren kann, vor allem Depressivität, Angstzustände und Aggressivität.

Omega-3-Fettsäuren spielen bei der Funktion und Struktur des Gehirns eine essentielle Rolle, auch bei der elektrophysiologischen Impulsweiterleitung.

Uah, nicht SCHON wieder!

Ihr merkt zufällig schon daß das alles hier ziemlich off topic ist?

Und ich habe nicht den Eindruck daß die Threadstarterin hier weiter über ihre Probleme schreiben will in Anbetracht was für Typen hier rumhüpfen und sich wichtig machen...

Uah, nicht SCHON wieder!

Ihr merkt zufällig schon daß das alles hier ziemlich off topic ist?

Und ich habe nicht den Eindruck daß die Threadstarterin hier weiter über ihre Probleme schreiben will in Anbetracht was für Typen hier rumhüpfen und sich wichtig machen...

Da muss ich aber schon sagen das damit nicht Alice angefangen hat, also mit Schizophrenie und dem Abweichen! Sie hat das nur fort geführt. Das währe irgendwie gemein das jetzt ihr anzuhängen finde ich.

Da muss ich aber schon sagen das damit nicht Alice angefangen hat, also mit Schizophrenie und dem Abweichen! Sie hat das nur fort geführt. Das währe irgendwie gemein das jetzt ihr anzuhängen finde ich.

ist aber schwierig....
es geht nunmal nicht
psyche :
das bin ich:D
soviele menschen
alle anders und wenn man das zur kenntnis nähme #vielleicht bräuchte man dann auch keine krankheiten mehr....

es gibt ihn aber auch diesen standpunkt
in der kabbala:
es gibt nur einen menschen
und das bin ich:D
ganz schön einsam
aber vielleicht nicht ganz falsch

Ja, sehe ich auch so. Als ich wieder unter diesem Thread nachlas, war das Thema gerade Schizophrenie und Psychose, wozu ich im Anschluss ein bisschen was sagte - UND?!

Ich bin u.a. daran schuld, falls es dir darum geht. ;)

Und weisste, haste mitgelesen hier? Paranoia - Psychose, Schizophrenie, das ist alles gar nicht so abwegig, wie manch einer hier behauptet.

Mag allerdings sein, dass es auf dieMuse nicht weiter zutrifft, auch wenn sie selbst schon an eine Psychose gedacht hat.

Das waren Ideen, Tipps ...

also man muss der muse natürlich auch an ihre eigene verantwortung erinnern dürfen #diesen thread eröffnet zu haben
sie hat ja eben auch das recht #
sich fernzuhalten #wenn ihr da was übern kopf wächst
was ich für normal fände
bei allem was hier so geschrieben wird
es zeigt #dass sie mit ihren problemen
verdammt nicht alleine ist:)

Werbung:
ich kann mich noch erinnern
als ich nichts mehr wusste
war mir egal wie die das nannten
psychose
paranoia oder so