Minderwertigkeitskomplex und Paranoia

mal zu den titeln hier
der mensch hat ne krankheit
ist sie aber nicht
zur schizophrenie
ja es gibt die bilder einer anderen welt und diese welt.... jesus war in dem sinne schizophren
als er diese überwand
es gibt leute
die sehen engel und was weiss ich nicht alles #trinken vielleicht sogar ein bier mit ihnen moin
diese krankheit oder sogenannte krankheit ist ein kultur?-produkt dieser technisierten zivilisation
das sagt ein theoretiker
der den ganzen mist am eigenem leib erfahren hat
oder auch die geistreisen
schamische himmelfahrten
meine güte dieses sch...wort
verunsichert da dermassen
klar
ne illumination ist nicht rückgängig zu machen
und das ist gut so #sie muss dann kulturell noch eingeordnet werden #das kann eben nur jeder für sich selbst leisten

Werbung:
Deshalb befinden sich die schizophrenen Menschen in einem Krankenhaus auch auf der Station für psychotische Erkrankungen, zumindest in D.

so ein Quatsch.
wo sollen die ganzen Schizophrenen hin, wenn die Krankenhäuser psychiatrische Stationen abschaffen und es immer weniger Psychiatrien gibt.
die werden zuhause mit Lithium und Haldol vollgepumpt, um keine Stimme oder sonst was zu hören. Schizophrene findet man viel auf der Straße, sie sind ungepflegt usw.

Der Psychotiker ist heilbar, auch ohne Medikamente.

Hier wird die Ahnungslosigkeit in einen Topf geworfen.

Arme Welt, es wird immer schlimmer. Kein Wunder, dass es für die Kranken keine Heilung gibt, bei sowas hier.

mal zu den titeln hier
der mensch hat ne krankheit
ist sie aber nicht
zur schizophrenie
ja es gibt die bilder einer anderen welt und diese welt.... jesus war in dem sinne schizophren
als er diese überwand
es gibt leute
die sehen engel und was weiss ich nicht alles #trinken vielleicht sogar ein bier mit ihnen moin
diese krankheit oder sogenannte krankheit ist ein kultur?-produkt dieser technisierten zivilisation
das sagt ein theoretiker
der den ganzen mist am eigenem leib erfahren hat
oder auch die geistreisen
schamische himmelfahrten
meine güte dieses sch...wort
verunsichert da dermassen
klar
ne illumination ist nicht rückgängig zu machen
und das ist gut so #sie muss dann kulturell noch eingeordnet werden #das kann eben nur jeder für sich selbst leisten

Ich hatte auch ein paar Erlebnisse, über die ich sprach ... klar, dass da laut Mediziner eine Krankheit bei herauskam. Und noch einige andere Dinge, weswegen ich überhaupt Hilfe aufgesucht hatte. Aber wenn ich mich in die Lage versetze, und so empfinden würde, in Bezug auf andere Menschen, wie es hier beschrieben wurde, würde mich das wohl auch belasten, quälen. Und mit was Übersinnlichem hat das hier Beschriebene ja eher weniger zu tun. Hab ich zumindest den Eindruck.

Ach, und der ernährungsphysiologische Aspekt ist bezüglich der Schizophrenie ebenfalls äußerst interessant: Durch Studien wurde festgestellt, dass Schizophrene zumeist einen zu niedrigen Omega-3-Fettsäure-Blutspiegel aufweisen und dass die Verabreichung dieser Omega-3-Fettsäuren, insbesondere von Eicosapentaensäure, die Schizophrenie-Symptomatik erfolgreich reduzieren kann, vor allem Depressivität, Angstzustände und Aggressivität.

Omega-3-Fettsäuren spielen bei der Funktion und Struktur des Gehirns eine essentielle Rolle, auch bei der elektrophysiologischen Impulsweiterleitung.

und wenn das licht schon mal da ist
dann kann man auch lernen seine aussagen zu verstehen
wie ?
indem man aus dem licht der träume lernt
das geht -fragt mal herrn freud
doch mit traumdeutung wurde ich erst später konfrontiert
und dieser mensch #der das konnte wurde dann zum psychoguru hochstilisiert
von sehr verantwortungsbewussten menschen #
die aber nicht sahen
in welch psychisch labiler situation viele menschen damals steckten
das hab ich den sektenmeistern richtig übel genommen
verdammtes hurenpack:lachen:

Ich hatte auch ein paar Erlebnisse, über die ich sprach ... klar, dass da laut Mediziner eine Krankheit bei herauskam. Und noch einige andere Dinge, weswegen ich überhaupt Hilfe aufgesucht hatte. Aber wenn ich mich in die Lage versetze, und so empfinden würde, in Bezug auf andere Menschen, wie es hier beschrieben wurde, würde mich das wohl auch belasten, quälen. Und mit was Übersinnlichem hat das hier Beschriebene ja eher weniger zu tun. Hab ich zumindest den Eindruck.

eben stimmt schon #da sollte man dann auch die kirche im dorf lassen:)

so ein Quatsch.
wo sollen die ganzen Schizophrenen hin, wenn die Krankenhäuser psychiatrische Stationen abschaffen und es immer weniger Psychiatrien gibt.
die werden zuhause mit Lithium und Haldol vollgepumpt, um keine Stimme oder sonst was zu hören. Schizophrene findet man viel auf der Straße, sie sind ungepflegt usw.

Der Psychotiker ist heilbar, auch ohne Medikamente.

Hier wird die Ahnungslosigkeit in einen Topf geworfen.

Arme Welt, es wird immer schlimmer. Kein Wunder, dass es für die Kranken keine Heilung gibt, bei sowas hier.

Trichterchen, is kein Quatsch, guck hier, nur ein Beispiel:

"Auf der Station P1 im Erdgeschoß des Hauses 8 liegt der Schwerpunkt der Behandlungskompetenz auf Patienten mit psychotischen Erkrankungen, wobei diese vorwiegend zum klinischen Bild der Schizophrenie gehören. Dabei erhalten die besonderen Bedürfnisse erstmalig an Schizophrenie erkrankter junger Erwachsener besondere Beachtung."

http://www.keh-berlin.de/medizinische_abteilungen/psychiatrie_psychotherapie/343.aspx

Trichterchen, is kein Quatsch, guck hier, nur ein Beispiel:

"Auf der Station P1 im Erdgeschoß des Hauses 8 liegt der Schwerpunkt der Behandlungskompetenz auf Patienten mit psychotischen Erkrankungen, wobei diese vorwiegend zum klinischen Bild der Schizophrenie gehören. Dabei erhalten die besonderen Bedürfnisse erstmalig an Schizophrenie erkrankter junger Erwachsener besondere Beachtung."

http://www.keh-berlin.de/medizinische_abteilungen/psychiatrie_psychotherapie/343.aspx

Siehste, jetzt werde ich schon klein gemacht, indem Du ein chen hinten dranhängst...
es gibt soviel und nichts ist gleich.

Werbung:
Zurück
Oben