Milchpreise

Was mir mehr Sorgen bereitet ist einfach die Tatsachen, das wenn einer mit der Preiserhöhung anfängt die anderen auch wieder nachziehen ohne einen wirklichen Grund zu haben.
Alles liebe
Sternenfee

Werbung:
Und was lernen die Kuhkinder im Kindergarten? Das sie immer schön brav sind und günstige Milch zu geben haben?

Na, das erklär mal einem Kuhjungen, der wird später Minderwertigkeitskomplexe kriegen.
Nein, ich würde ihnen schöne Dinge beibringen, z.B. wie man selbst für seine Rechte kämpft und so. Ich weiss aber nicht, ob Kühe auch so politisch denken.

Was mir mehr Sorgen bereitet ist einfach die Tatsachen, das wenn einer mit der Preiserhöhung anfängt die anderen auch wieder nachziehen ohne einen wirklichen Grund zu haben.
Alles liebe
Sternenfee

Sicher liegt doch deutlich auf der Hand.
Ausserdem denke ich das die Preiserhöhungen nicht erst heute vom Himmel gefallen sind, denn Nachrichten die wir sehen sind alte Schuhe, sprich also über längerer Hand schon geplant.
Und der Verbraucher wird nur verdummt weil er immer wieder darauf reinfällt.

lg

Na, das erklär mal einem Kuhjungen, der wird später Minderwertigkeitskomplexe kriegen.
Nein, ich würde ihnen schöne Dinge beibringen, z.B. wie man selbst für seine Rechte kämpft und so. Ich weiss aber nicht, ob Kühe auch so politisch denken.

Okay bist dann sofort eingestellt im Kuhkindergarten, zeige ihnen ihre Rechte, politische Aufklärung was so abgeht auf dieser Welt ist natürlich Voraussetzung, und das Einmaleins bitte nicht vergessen, das sie vom Bauer, beim Abzapfen der Milch nicht beschissen werden.

Werbung:
Zurück
Oben