Milchpreise

Und die Kuh wohnt dann auf dem Balkon! Super, ich mach mit.... Da würden die Nachbarskühe aber gucken.

Nee, die Kühe sollten schon vernünftig gehalten werden, deswegen brauchen die Bauern mehr Geld für die Milch. Ich finde 0,30 € zuwenig, die der Bauer kriegt. Mich stört das Geld, welches in den Großmolkereien hängen bleibt.

LG
Ahorn

Werbung:
Wenn unseren Kühen langweilig wird, können sie ja Bingo spielen:weihna1 :party02: .
dann gehen wir Gassi mit den lieben, nur das die Fladen schwerer aufzuheben sind als die der Hunde:weihna1 .
Alles liebe
Sternenfee

Mulle - würde passen. Aber ob man Kühe stubenrein kriegt? Mmmmh, und dann würde ich sie heimlich nachts auf die Wiese des Bauern nebenan stellen, damit sie auch so schönes saftiges Gras kriegt wie ihre Schwestern.

Vielleicht sollte man schlicht und ergreifend aufhören, die Tiere auszubeuten...

Also ich kann ja nicht mit Sicherheit sagen wie Silesia das gemeint hat, aber für mich stellt sich im Verlaufe des Threads einfach die Frage, wer hier nun wirklich die ausgebeuteten sind?

Immerhin hab ich noch keine Kuh in einem Forum klagen hören, das die Heupreise zu hoch wären. :ironie:
Im übrigen haben es diese Tiere auch gar nicht anders verdient.
Sie lehnen sich gegen ihr Los ja nicht mal auf!
Vielleicht warten sie ja auf die Erlösung von einem höheren Wesen? :guru:

Also nicht das ich Mishandlung von Lebewesen, egal welcher Spezies, nun gut heissen würde,
aber gegen Domestizierung ist ja nichts einzuwenden. Oder?
... es sei denn, das die eigene Spezies betroffen wäre! :confused4

Euer ausgebeuteter Ischariot

Werbung:
Also ich kann ja nicht mit Sicherheit sagen wie Silesia das gemeint hat, aber für mich stellt sich im Verlaufe des Threads einfach die Frage, wer hier nun wirklich die ausgebeuteten sind?

Immerhin hab ich noch keine Kuh in einem Forum klagen hören, das die Heupreise zu hoch wären. :ironie:
Im übrigen haben es diese Tiere auch gar nicht anders verdient.
Sie lehnen sich gegen ihr Los ja nicht mal auf!
Vielleicht warten sie ja auf die Erlösung von einem höheren Wesen? :guru:

Also nicht das ich Mishandlung von Lebewesen, egal welcher Spezies, nun gut heissen würde,
aber gegen Domestizierung ist ja nichts einzuwenden. Oder?
... es sei denn, das die eigene Spezies betroffen wäre! :confused4

Euer ausgebeuteter Ischariot

Ist ja sehr witzig mit dem Auflehnen gell.:weihna1

Zurück
Oben