migräne beim kind

Werbung:
Müssen tut keiner was und heilung hat mit glauben nur für die etwas zu tun, die das wollen.
Du implizierst, dass diejenigen, die nicht glauben, nicht geheilt werden.
Das ist veratwortungsloser blödsinn.

Das Individuum, das einen Arzt aufsucht, um geheilt zu werden, drückt seine Glaubensannahme sein Vertrauen in ein anderes Individuum betreffend aus. Der Arzt drückt seine Glaubensannahme aus, seine Fähigkeiten betreffend, die ihm ermöglichen, mit dem Individuum zusammenzuarbeiten, das die Krankheit hat. In der Handlung der Zusammenarbeit heilt sich das Individuum, das die Krankheit hat, wirklich selbst - weil kein Individuum die Realität eines anderen Individuums erschaffen kann - aber in dieser Zusammenarbeit von Aktionen erzeugen sie durch die ausgedrückten Glaubensannahmen beider Individuen bestimmte Ergebnisse.

Beweise das Gegenteil! :D
 
jeztz streitet euch mal nicht ihr lieben.ich bin so dankbar für jede eurer meinungen und sie hilft mir auch in dieser zeit.
ich gehe immer zwei weg. die homoöpatie aber auch die schulmedizin.
ich als als erwachsener kann rumexperimentieren aber nie bei meinen kindern.
die dürfen nicht leiden,
 
Werbung:
Zurück
Oben