Merkur und Thema Geschwister im Radix

Ich müsste da wirklich den Radix sehen, @sternja, sicher kann man zu einzelnen Aspekten etwas sagen, aber Mars in 12 hat bestimmt nichts damit zu tun. Wo Mars ist, geht viel Energie hinein, dort gibt es oft Streit oder muss man sich "durchkämpfen".
 
Werbung:
obwohl ich denke, das ein Mars in 12. nicht der Kraftvollste ist, von der Energie her.

Das kommt darauf an, mein Mars steht ja im Schützen, das gibt schon Energie.
Und ich kann durchaus auch richtig ausrasten. :D
War früher schlimmer... man wird ja mit dem Alter ruhiger.

War gerade im Krankenhaus mich für die 3. OP innerhalb von 4 Wochen anmelden.
War die erste und einzige um 9. Erst mal ne halbe Stunde warten bis der Arzt soweit ist... dann bin ich damit fertig, soll zur Sekretärin... die kommt selbst erst um 10, im Normallfall... nein sie kam um 5 nach 10... und führte dann erstmal 10 Minuten Privatgespräche am Telefon... 2 Damen die in der Zwischenzeit als ich beim Arzt war, ankamen, sofort hin... ich brauchte nur noch das Narkose-Gespräch... die erste natürlich sofort zum Narkose-Gespräch... dann sitz ich da "Zähne knirsch" und meinte dann als sie die nächste Dame aufrief: "Entschuldigen Sie bitte aber ich bin schon seit 9 Uhr hier."
Tja und schon gings... :D

Was mir fehlt ist halt diese Ellbogen-Mentalität.
Ich kann anderen den Vortritt lassen, aber andererseits merke ich halt dann wie ich mich selbst ärgere, wenn ich dann so "übergangen" werde.
Die machen das ja nicht absichtlich, das weiß ich ja.
Natürlich ist es meine Aufgabe, in manchem dann vielleicht mal etwas resoluter zu werden.
Und es geht ja auch.

Sorry fürs OT. :)
 
Das kommt darauf an, mein Mars steht ja im Schützen, das gibt schon Energie.
Und ich kann durchaus auch richtig ausrasten. :D
War früher schlimmer... man wird ja mit dem Alter ruhiger.

War gerade im Krankenhaus mich für die 3. OP innerhalb von 4 Wochen anmelden.
War die erste und einzige um 9. Erst mal ne halbe Stunde warten bis der Arzt soweit ist... dann bin ich damit fertig, soll zur Sekretärin... die kommt selbst erst um 10, im Normallfall... nein sie kam um 5 nach 10... und führte dann erstmal 10 Minuten Privatgespräche am Telefon... 2 Damen die in der Zwischenzeit als ich beim Arzt war, ankamen, sofort hin... ich brauchte nur noch das Narkose-Gespräch... die erste natürlich sofort zum Narkose-Gespräch... dann sitz ich da "Zähne knirsch" und meinte dann als sie die nächste Dame aufrief: "Entschuldigen Sie bitte aber ich bin schon seit 9 Uhr hier."
Tja und schon gings... :D

Was mir fehlt ist halt diese Ellbogen-Mentalität.
Ich kann anderen den Vortritt lassen, aber andererseits merke ich halt dann wie ich mich selbst ärgere, wenn ich dann so "übergangen" werde.
Die machen das ja nicht absichtlich, das weiß ich ja.
Natürlich ist es meine Aufgabe, in manchem dann vielleicht mal etwas resoluter zu werden.
Und es geht ja auch.

Sorry fürs OT. :)

na da hast du gerade deine mars-Wiederkehr, vielleicht wird der nächste Durchgang angenehmer.
Gute Besserung für dich und das du endlich wieder in Kraft und Wohlbefinden findest.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben