Menschenhandel

Täte dir die Wahrheit zu sehr weh tun, würdest du antworten? ;)

LG
Any

An Heiligabend so viel Menschenverachtung ?

Der gut, der nicht gut, wäre ja wie im Puff, der goldene Kreditkarte, anhimmel. Der andere mit Hartz4-Bescheid ....... wer hat Lust auf Billigtour :D

Fröhliche Weihnachten :nudelwalk
 
Werbung:
Da gehen unsere Meinungen eben auseinander. Ich habe am Anfang der Diskussion geschrieben dass Menschenhandel jetzt weiter verbreitet ist als vorher als Prositution noch verboten war, das beweisen Studien. Wenn es erlaubt ist, gibt es auch mehr Freier als in einem Land wo es nciht erlaubt ist. Mehr Freier führen zu einer grösseren Nachfrage nach 'Ware'. Deshalb habe ich gesagt, ich weis nicht ob es das richtige ist, ABER VIELLEICHT sollte man es wieder abschaffen. Ich bin gegen Prositution per se. nur unter diesen Umständen. Die Legalisierung hat dazu begetragen das es schlimmer wurde. Wir sind dafür , wenigstens teilweise , auch dafür verantwortlich.

UUPs, das sollte 'ich bin NICHT gegen Prostitution ' werden.
 
Da gehen unsere Meinungen eben auseinander. Ich habe am Anfang der Diskussion geschrieben dass Menschenhandel jetzt weiter verbreitet ist als vorher als Prositution noch verboten war, das beweisen Studien. Wenn es erlaubt ist, gibt es auch mehr Freier als in einem Land wo es nciht erlaubt ist. Mehr Freier führen zu einer grösseren Nachfrage nach 'Ware'. Deshalb habe ich gesagt, ich weis nicht ob es das richtige ist, ABER VIELLEICHT sollte man es wieder abschaffen. Ich bin NICHT gegen Prositution per se. nur unter diesen Umständen. Die Legalisierung hat dazu begetragen das es schlimmer wurde. Wir sind dafür , wenigstens teilweise , auch dafür verantwortlich.

Was zugenommen hat, ist die moderne Sklaverei, die Suggestion eines tollen Verdienstes und der Verdienst ist nicht mehr, was zu Verdruss führt.
Da liegt der Hund begraben! Ein Frisörbesuch ist teurer und die jammern schon, was muss das für eine Enttäuschung in dem horizontalen Gewerbe erst sein ?

Stimmt aber eines, wenn verboten, keine Steuer mehr, keine Gewerbeanmeldung mehr ...... könnte dann besser werden. :rolleyes:
 
Hi Fiwa,

ich habe dir eine Frage gestellt, ich wüsste nun nicht, was daran menschenverachtend sein soll, sich einen Partner nach eigenem Gusto auszusuchen.

Willst Du es zum Gesetz erklären, dass ein Mensch dies nicht tun darf?

Menschen wählen ihren Partner nach vielen Kriterien aus und erzähle Du mir bitte nicht, Du würdest eine attraktive Akademikerin mit fünfstelligem Einkommen abweisen, weil es deiner Ansicht nach menschenverachtend wäre, zu so einer sich anbahnenden Beziehung Ja zu sagen.

LG
Any
 
Jetzt sagst du auch noch, du hättest nur nach deinem ersten Beitrag mitgelesen. Wieso...weil das andere davor nicht wichtig war?
Es ist eigentlich immer eine gute Idee den ganzen Thread zu lesen, damit man weis um was es eigentlich geht. Dein erster Beitrag war auf der 4. Seite, Post 57!!!


Wie man sieht hast du als Threaderstellerin imme rnoch nicht begriffen Das die Prostitution beide Seiten beinhaltet wie jede Medaille 22 Seiten hat . Du hats so einiges schon über Seiten nicht verstanden demnach habe ich eigentlich nicht allzu viel versäumt . ;)
 
Darf ich mal fragen, was du überhaupt willst ?

Absolute Emanzipation vielleicht, die führt ins Negative, dass hat uns die jüngste Geschichte gezeigt. Oder sollen nun die Männer ihr kleines etwas stillhalten, wäre ich auch für, erspart viel Ärger, Leid und Sorgen :D. Nur, wenn wir so denken würden, wären wir vielleicht nicht da, dass wäre dann die Kehrseite.

Übrigens, Prostitution, alleine das Wort gefällt mir nicht, denn prostituieren tun sich verdammt viele, ohne die Beine breit zu machen, teilweise sogar mit ...... für Jobs und Karriere, übrigens auch ganz bewusst.
Ich mag lieber das Wort Hure und die, die sich selbst so bezeichnen, haben mehr Rückgrat im Leibe als mancher hier und sowieso mehr, als jeder Mann.

Wo du drüber redest, liegt Jahre zurück. Da wurden die Mädels, ganz offiziell rübergekarrt, waren sogar so dumm und kamen freiwillig. Da gab es auch noch Deutsche, die Puffs betrieben und gleichzeitig kulturelle Einrichtungen sponserten, mit dicker Brieftasche. Diese Szene, ist längst vorbei. Es wurde ganz einfach damals ganz groß von Rumänen übernommen, die deutschen Puffbetreiber wurden lieb in arm genommen und einfach gesagt, gehe. Sie gingen freiwillig. Erst mit der Legalisierung 2002, hat sich das wieder geändert. Die Huren bekamen ihre Rechte zurück.

Das waren mal ganz kleine Hintergrundinformationen, die du wiederfindest, wenn du Hurenberichte aufmerksam verfolgst.

Die Deutschen Puffbetreiber, haben sich immer zurückgehalten, sogar sozial engagiert. Bis zu dem Zeitpunkt, wie oben genannt, da wurde es radikal. Die gesetzliche Regelung ist nicht von ungefähr gekommen, man wollte die Auswüchse wieder unter Kontrolle haben, was man auch geschafft hat, durch die gesetzliche Regulierung zur Prostitution.

Wo du drüber hier quatscht, ist gut 20 Jahre zurück, da war es heftig.

Was heute ist, der Handel, arbeitsmarktbedingt. Horizontales verspricht Geld, was so auch nicht mehr stimmt. War gestern grad in Prominent. Die Szene ist hart umkämpft, mit Dumpingpreisen. Wer da noch zu viel erwartet, scheitert ...... und meckert dann, obwohl sie genau wussten, worauf sie sich einließen.

Und so macht das Ganze erst ein Bild, wie sah man da gestern, Dumpingpreise für 29 Euro im Bordell...... tja, da haben sich wohl dann einige zu viel versprochen und dann will der Staat noch Geld, richtig, das rentiert sich nicht und dann sind alles üble Schweine. Erst dann.

Noch Fragen?

Und komme hier mir nicht mit irgendeiner Türkin, die in der Kultur vermeintlich unter der Knute gehalten wird und dann zur Prostitution verschleppt wird. Darauf haben wir keinen Einfluss, was der Mann mit seiner Frau macht. Punkt!


1 A Beitrag , ich sage auch Lieber Hure als Prostituierte und ja diese Frauen haben alles an Respekt das auf diesem Planeten vorhanden ist verdient .

Aber psst wir sind Mittäter :rolleyes:
 
Nachsatz,

Preisfrage, was ist eine Frau, die sich ihren Lebenspartner nach seinen Beruf und die damit verbundene Gehaltsmöglichkeit aussucht?

Nur eine gute Mutter in Zukunft für ihre Zöglinge, oder prostituiert die sich selbst?

Nein eine Gefühlskalte Schlampe und eine miese Mutter obendrein .

Na,

ich warte noch auf deine Antwort, wieso eine Frau sich gezielt einen Mann aussuchen soll - als Vater ihrer Kinder - der sein Leben ganz offenbar nicht auf die Reihe bekommt.

Warum sollte sie das tun?

LG
Any


--> Vielleicht lernt er das erst im Laufe der Zeit ?
--> Vielleicht bekommt er erst dann sein Leben auf die Reihe wenn das Kind da ist , vergleichbar mit dem Vatersein das nach meinem Dafür halten auch erst dann beginnt wenn es da ist .
--> Was bedeutet überhaupt Leben auf die Reihe bekommen ?
--> Kennst du z,b einen Künstler der sein Leben von Beginn an im Griff hat ?
Ich nicht es sei denn er hätte reiche Eltern .

Also im Prinzip verteigst du ja in gewisser Art und weise Prostituion denn
das ist es ja genau das was eine Frau macht wenn sie zuerst auf die Kohle und den Beruf des Mannes achtet . Man nennt es halt nicht so sondern man sagt dann halt na die sucht sich Stabilität . Aber wenn die Frau vorhat Mit diesem Mann Kinder zu bekommen müsse sie dann nicht auch im Zuge der Emanzipation für Stabilität sorgen ? :confused:



Komisch und ich dachte immer das gute Erziehung Bildung gepflegter Umgang
und mehr so emotionale Werte eine gute Mutter ausmachen .

Und wieder beleidigst denunzierst und verachtest du eine Menschengruppe .

Und zwar all jene Mütter die nicht so schlau waren und erst auf die Kohle des Mannes mit Geieraugen like Geierwally zu schauen sondern auf andere Werte z.b die inneren geachtet haben und somit in deinen Augen einen Looser geheiratet haben .

Warum so gehässig ? Wo ist dein Sinn nach Weihnachten wohl geblieben ? :D
 
Dahinter steckt Menschenhandel, nicht hinter dem normalen westlichen Arbeitsmarkt oder Steuersystem.
Richtig, aber bei uns interessiert das niemanden, da es in Deutschland unter Arbeitslosen und Aufstockern gerade groß in Mode ist, sich als Opfer ungeheuerlicher Verbrechen zu stilisieren. Manchmal sogar, weil der Staat keine Puffbesuche finanziert.
 
Na,

ich warte noch auf deine Antwort, wieso eine Frau sich gezielt einen Mann aussuchen soll - als Vater ihrer Kinder - der sein Leben ganz offenbar nicht auf die Reihe bekommt.

Warum sollte sie das tun?

LG
Any
Weil der jüdisch-christliche Versagerkult, säkular gewendet, mal wieder schwer angesagt ist. Wir sind dermaßen darauf fixiert, unsere Hilflosigkeit zu demonstrieren und dafür Applaus zu verlangen, dass wir vergessen haben, wie jämmerlich so ein Verhalten eigentlich ist.

Das Menschenweibchen, insofern es nicht gerne Hosen tragen und nicht gerne selbst für sich sorgen, sondern sich lieber in den Schutz eines dominanten, aggressiven Männchens begeben möchte, das es ihm noch dazu ermöglicht, mehrere lebensfähige Junge zu werfen, wählt natürlich den Sieger.

Andererseits gibt es auch Frauen, die nach anderen Kriterien auswählen. So wie es auch Männer gibt, die sich nicht für wohlgenährte Frauen mit breitem Becken erwärmen können. Manche Geburtsfehler wollen nicht einmal Kinder, und ein paar völlig Verrückte springen nur auf Vertreter des eigenen Geschlechtes an. Das hat alles der Rock'n Roll gemacht, denn seitdem es den gibt, hat der Stellenwert von Haus, Hund und Heimchen generell schwer gelitten.

Bevor du vor lauter Fassungslosigkeit einen Herzinfarkt erleidest, höre ich jetzt lieber auf.
 
Werbung:
Eine Frau die sich das Männchen aussucht und zwar vorwiegend nach Aspekten der Männlichkeit die sie aus Hollywood Filmen und so kennt, ist bestenfalls wie ein krankes Tier.

Eine Frau die sich das Männchen aussucht und zwar vorwiegend aufgrund der Tatsache das der mehr Geld hat, ist tatsächlich dümmer als eine Hure die wenigstens schlau genug ist einen Preis vorher abzumachen.

Genau deswegen gehen so viele Ehen usw in die Brüche.

Erschwerend dazu kommt das absichtlich völlig kranke Zerrbild das die ganzen Medien den Tag lang über Menschen verbreiten in Filmen, TV, games usw- da hat eine medienvollelektronisierte Frau überhaupt gar keine Chance mehr überhaupt auch nur ansatzweise zu merken welche Eigenschaften bei einem Männchen wichtig sind für eine Partnerschaft.
Da werden wichtigste positive Eigenschaften von Männern/Frauen in dieser Merdienwelt durchgehend als was krankes, unnormales und durchgeknalltes oder verrücktes dargestellt und diese Hirnwäsche funktionniert bestens bei weit über 90% der Bürgen, Braucher und Konsum Enten.

Eine Frau die sich Männer raussucht primär weil die Macht, Geld, Lautstärke, Maschinenhaftigkeit, gesellschaftlichen Erfolg usw haben, wird die meiste Zeit ihres Lebens halt nur vergewaltigt werden, ob sie das irgendwann mal merkt oder nicht.

Gold/Geld und Frauen kosten einen das wertvollste das man hat: die Freiheit.

LG
 
Zurück
Oben