Menschenhandel

Werbung:
Isse bekannt,

das Gleiche gibt es in DE.

Angefangen bei der Inobhutnahme von Kindern, da wird sogar noch mit verdient. Pflegestellen, Crashausbildung, gut 1400 Euro pro Kind.

In Heimen, angefangen von 1800 Euro bis 4800 Euro und sogar darüber, jeden Monat, für jedes Kind. Gezahlt von Vater Staat, der sich es von den Eltern holt.

Das vorab, wer in DE keine Kinder bekommt, warum auch immer, wendet sich ans JA, bekommt vielleicht ein Pflegekind, nach Crashkurs und dafür bis zu 1400 Euro im Monat! Adoption ist schwierig, da die leiblichen Eltern dem immer im Wege stehen ......... schlimm aber auch. :rolleyes: so einfach geht das nicht! Schlimm aber auch.

Und genau diese Eltern suchen sich dann Kinder woanders und das kostet, aber richtig, im Durchschnitt ab 30.000 Euro aufwärts. Och ein kleines Negerkind, wie schön ...... und wir können es uns erlauben, wir können alle Formalitäten bezahlen. Wo es herkommt, interessiert keinen, welche Mutter das Kind abgeben musste und warum.

Es interessiert nicht, denn der Kohle zahlen kann, bei dem geht es ja ein Kind gut.

Wäre billiger in DE, wenn die leiblichen Eltern nicht doch noch rechtliche Ansprüche hätten, die man ihnen aber nehmen will, denn es könnte dem Kinde ja woanders besser gehen, wenn mit Scheinen gewinkt wird.

Ich weiß, verdammt böse, aber das ist die Realität, hier ist keiner besser als die Chinesen, wenn man schon darüber diskutieren muss, ob es Kindern bei Hartzern gut geht. Dann stehen wir schon längst unter dem Level der Chinesen.

Du hast ja recht,und somit wären wir wieder beim Thema Geld,damit kannst du fast alles tun....

...nein, du bist nicht materiell veranlagt, überhaupt nicht :lachen:

Bin ich tatsächlich nicht, auch wenn es dein Weltbild nun shreddern mag.

Als dauerjammernder Hartzer durch Internetforen zu stolzieren und sich sehnlichst die Bestrafung der Menschen zu wünschen, von denen er meint, wegen ihnen geht es ihm mies... ich weiß nicht, für erstrebenswert erachte ich ein solches Leben nicht.

Herzensbildung, Bescheidenheit und Intelligenz sind zumindest eine gute Voraussetzung, sich nicht als chronisches Opfer einer natürlich immer persönlich motivierten feindseligen Welt zu sehen.

Und deine Anklagen werden dein Leben nicht verändern, noch die Welt, auch dein sich-gleichstellen mit Menschen, denen es wirklich mies geht, hilft dabei nicht. Dir wird es allenfalls eine Sekunde etwas besser gehen, mal der Any es ordentlich gezeigt zu haben, wer und was Du wirklich bist. ;)

Ich wünsche dir einen guten Start in 2013, zu erkennen, wo du stehst und wer Du bist, daraus sinnvolle und konstruktive Handlungen wachsen zu lassen - und einen guten Job, damit Du dir dein Auto weiterhin leisten kannst, dir deine materiellen Wünsche erfüllen kannst, die dir offenbar sehr wichtig sind. :)

LG
Any

Bin ich tatsächlich nicht, auch wenn es dein Weltbild nun shreddern mag.

Als dauerjammernder Hartzer durch Internetforen zu stolzieren und sich sehnlichst die Bestrafung der Menschen zu wünschen, von denen er meint, wegen ihnen geht es ihm mies... ich weiß nicht, für erstrebenswert erachte ich ein solches Leben nicht.

Herzensbildung, Bescheidenheit und Intelligenz sind zumindest eine gute Voraussetzung, sich nicht als chronisches Opfer einer natürlich immer persönlich motivierten feindseligen Welt zu sehen.

Und deine Anklagen werden dein Leben nicht verändern, noch die Welt, auch dein sich-gleichstellen mit Menschen, denen es wirklich mies geht, hilft dabei nicht. Dir wird es allenfalls eine Sekunde etwas besser gehen, mal der Any es ordentlich gezeigt zu haben, wer und was Du wirklich bist. ;)

Du bist echt niedlich, nur für dich, Hartz4 oder genauer Grundsicherung zur Lebenssicherung ist genau das Hauptübel ..... noch billiger, noch billiger ..... bezahlt vom Staate. Benutzbar von der Wirtschaft gegen die Menschen. Und auch bei der Grundsicherung geht es noch billiger und noch billiger ..... bis wohin ????

Richtig, Menschenhandel könnte sich dadurch sehr schnell erledigen, um beim Thema zu bleiben. Man hat dann noch welche, denen man nichts versprechen braucht, denen braucht man nur Anweisungen erteilen ........ Ist doch irgendwie genial ? Oder? Wäre doch etwas für Alle, findest nicht auch.

Ich wünsche dir einen guten Start in 2013, zu erkennen, wo du stehst und wer Du bist, daraus sinnvolle und konstruktive Handlungen wachsen zu lassen - und einen guten Job, damit Du dir dein Auto weiterhin leisten kannst, dir deine materiellen Wünsche erfüllen kannst, die dir offenbar sehr wichtig sind. :)

Danke für deine Wünsche, darfst du aber behalten :D Auch den Job, der kann nichts mehr mit mir anfangen ;)

Aha...

na, ihr Zwei werdet das sicherlich wissen, so zufrieden wir ihr seid. ^^

Na, mir fiel im Laufe meines Lebens halt auf, dass Intelligenz + Herzensbildung nicht in die Armut führen und auch nicht in einer niemals enden wollenden und aggressiven Opferhaltung.

Wenn das bei euch anders ist - hurra. :thumbup:

LG
Any

Aha...

na, ihr Zwei werdet das sicherlich wissen, so zufrieden wir ihr seid. ^^

Ich bin so zufrieden wie noch nie zuvor in meinem Leben .:)

Na, mir fiel im Laufe meines Lebens halt auf, dass Intelligenz + Herzensbildung nicht in die Armut führen

Ein Irrtum und zwar ein riesen großer

und auch nicht in einer niemals enden wollenden und aggressiven Opferhaltung.

Und auch das hat weder was mit Intelligenz noch mit Herzensbildung zutun .

Na, wenn Du meinst, Tor, wird es für dich auch so sein.

Reichtum btw. ist für mich so sehr viel mehr als Geld.

Freiheit zum Beispiel, innerlich wie äußerlich. Was ja das Thema hier ist. Und mir scheint, und nimmt es gar nicht mehr wahr, macht sich selbst unfrei und hält sich selbst gefangen. Und schafft sich aktiv ein sehr subjektives Abbild von dem, was ihn umgibt.

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben