FIWA
Sehr aktives Mitglied
Nein, wenn dann Feminismus.
geh mir weg ........ ich wäre dafür es hätten deren vorherige Generation auch so gehandhabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wenn dann Feminismus.
Nur eine gute Mutter in Zukunft für ihre Zöglinge...
Genau dieses.
Na,
ich warte noch auf deine Antwort, wieso eine Frau sich gezielt einen Mann aussuchen soll - als Vater ihrer Kinder - der sein Leben ganz offenbar nicht auf die Reihe bekommt.
Warum sollte sie das tun?
LG
Any
Nachsatz,
Preisfrage, was ist eine Frau, die sich ihren Lebenspartner nach seinen Beruf und die damit verbundene Gehaltsmöglichkeit aussucht?
Nur eine gute Mutter in Zukunft für ihre Zöglinge, oder prostituiert die sich selbst?
Das sehe ich durchaus als Prostitution an, wenn das wirklich der einzige Grund für die Ehe an.
Gegenfrage: Was ist eine Frau die als 14 jährige an einen reichen Mann in INdien verkauft wird? Warum siehst du den Unterschied nicht. Dieser Thread handelt von Menschenhandel, die redest über deutsche Prostituierte die die Arbeit freiwillig machen. Ich war zwar noch nie in einem Bordell, habe jedoch gestern abend ein paar Sexarbeiter Foren durchgelesen.Und sie bringen leider das gleiche Argument wie du. Nämlich dass es Zwangsarbeit hier bei Deutschen gar nicht gibt. Nur AUSLÄNDER, die die Sprache nicht beherschen, die sich ihrer Rechte nicht bewusst sind usw. fallen zum Opfer des Menschenhandels. Und genau diese Gruppe braucht mehr Schutz. Ich kann verstehen dass Deutsche die Kontrolle der Polizei als Belästigung empfinden, aber was würde ohne Kontrolle passieren, überhaupt wenn 60% der Prostutierten Frauen aus dem Ausland sind? Die haben nämlich auch Rechte.
Was ich ab dem Zeitpunkt habe wo ich eingestiegen bin
Das ist ganz alleine dein problem ich habe mich gezählte 15x wiederholen müssen und immer noch ist das was ich sagen möchte bei dir nicht angekommen .
Du hast kein Recht mir irgendetwas unterzuschieben eine Aussage unterzujubeln oder mir etwas zu unterstellen . Halte dich daran und es ist alles in Butter .
Bist du naiv, das ist Fortpflanzungsschutz![]()
Darauf haben wir aber kein Einfluss, was irgendwo anders abgeht. Wir hatten es nicht einmal in DE, als erst die Rumänen vieles übernahmen, die haben ihre Mädels und die Zuhälter gleich mitgebracht, Bulgaren lösten ab.
Was erwartest du ???? Da standen selbst Polizisten dumm da. Solltest doch kennen, wenn du jemals in der Szene als sog. Hilfe warst.
Genauso kann man nichts dagegen machen, wenn Menschen Erwartungen haben, damit kann ich da reich werden und dann Dumpingpreise anstehen und am Ende nur ein paar Euros übrigbleiben. Da kann man dann natürlich meckern, weil falsche Versprechungen ....... aber ! Ganz großes ABER, wenn man sich selbst mehr versprochen hat. Dann ist es Ausbeutung, dann auf einmal. Und Rückkehr unmöglich.
Passt auch, oder ????
und wer beurteilt das, du ?