Das ist sehr traurig ! Die Prostuierten die sich selbst so erniedrigen, haben Sexismus verinnerlicht und sich dessen nicht bewusst.
Hier mal ein Erklärung dazu vom Internet falls du dich mit der Thematik noch nicht beschäftigt hast.
Solange sich die Unterdrückten einer Gruppe dessen nicht bewusst sind, führt es dazu dass sie als Gruppe schwächer und schwächer werden. Anstatt anderen Mitgliedern Solidärität zu zeigen, kämpfen sie gegen sich selbst. Das wiederhin wird zum Vorteil der Unterdrücker weil es jetzt einfacher für sie ist ihre Macht zu behalten.
Darf ich mal fragen, was du überhaupt willst ?
Absolute Emanzipation vielleicht, die führt ins Negative, dass hat uns die jüngste Geschichte gezeigt. Oder sollen nun die Männer ihr kleines etwas stillhalten, wäre ich auch für, erspart viel Ärger, Leid und Sorgen

. Nur, wenn wir so denken würden, wären wir vielleicht nicht da, dass wäre dann die Kehrseite.
Übrigens, Prostitution, alleine das Wort gefällt mir nicht, denn prostituieren tun sich verdammt viele, ohne die Beine breit zu machen, teilweise sogar mit ...... für Jobs und Karriere, übrigens auch ganz bewusst.
Ich mag lieber das Wort Hure und die, die sich selbst so bezeichnen, haben mehr Rückgrat im Leibe als mancher hier und sowieso mehr, als jeder Mann.
Wo du drüber redest, liegt Jahre zurück. Da wurden die Mädels, ganz offiziell rübergekarrt, waren sogar so dumm und kamen freiwillig. Da gab es auch noch Deutsche, die Puffs betrieben und gleichzeitig kulturelle Einrichtungen sponserten, mit dicker Brieftasche. Diese Szene, ist längst vorbei. Es wurde ganz einfach damals ganz groß von Rumänen übernommen, die deutschen Puffbetreiber wurden lieb in arm genommen und einfach gesagt, gehe. Sie gingen freiwillig. Erst mit der Legalisierung 2002, hat sich das wieder geändert. Die Huren bekamen ihre Rechte zurück.
Das waren mal ganz kleine Hintergrundinformationen, die du wiederfindest, wenn du Hurenberichte aufmerksam verfolgst.
Die Deutschen Puffbetreiber, haben sich immer zurückgehalten, sogar sozial engagiert. Bis zu dem Zeitpunkt, wie oben genannt, da wurde es radikal. Die gesetzliche Regelung ist nicht von ungefähr gekommen, man wollte die Auswüchse wieder unter Kontrolle haben, was man auch geschafft hat, durch die gesetzliche Regulierung zur Prostitution.
Wo du drüber hier quatscht, ist gut 20 Jahre zurück, da war es heftig.
Was heute ist, der Handel, arbeitsmarktbedingt. Horizontales verspricht Geld, was so auch nicht mehr stimmt. War gestern grad in Prominent. Die Szene ist hart umkämpft, mit Dumpingpreisen. Wer da noch zu viel erwartet, scheitert ...... und meckert dann, obwohl sie genau wussten, worauf sie sich einließen.
Und so macht das Ganze erst ein Bild, wie sah man da gestern, Dumpingpreise für 29 Euro im Bordell...... tja, da haben sich wohl dann einige zu viel versprochen und dann will der Staat noch Geld, richtig, das rentiert sich nicht und dann sind alles üble Schweine. Erst dann.
Noch Fragen?
Und komme hier mir nicht mit irgendeiner Türkin, die in der Kultur vermeintlich unter der Knute gehalten wird und dann zur Prostitution verschleppt wird. Darauf haben wir keinen Einfluss, was der Mann mit seiner Frau macht. Punkt!