Menschenhandel

mal ehrlich..wenn du den ganzen Thread gelesen hättest,

Was ich ab dem Zeitpunkt habe wo ich eingestiegen bin

; ich habe aber keine Lust mich noch einmal zu erklären, nutzt ja nichts.

Das ist ganz alleine dein problem ich habe mich gezählte 15x wiederholen müssen und immer noch ist das was ich sagen möchte bei dir nicht angekommen .

Und wieder fällst du auf persönliche Beleidigungen zurück...

Du hast kein Recht mir irgendetwas unterzuschieben eine Aussage unterzujubeln oder mir etwas zu unterstellen . Halte dich daran und es ist alles in Butter .

Werbung:
Da sehe ich horizontale Feindseligkeit unter Frauen, wenn nicht nur (zu viele) Männer, sondern auch (zu viele) Frauen so gar kein Problem damit haben, damit sie selbst von Männern unbehelligt bleiben, andere Frauen sich gerne prostituieren und mit (ist natürlich subjektiv zu verstehen) unattraktiven Männern Sex haben sollen, die unter freiwilligen Umständen kaum eine Frau an sich ran lassen würde.

Wie kann ein Mensch nur auf die Idee kommen, dass es Sexdienstleistungen geben muss, geschweige denn so etwas wie ein Recht auf einen Frauenkörper durch den Mann?

In dem Moment, wo für Sex Geld bezahlt oder genommen wird, machen sich beide Beteiligte zu einer Ware, einem Objekt.

Und wäre es nicht möglich, Geld dafür zu zahlen oder zu nehmen, glaube ich, würden sehr viele Anfragen von den Anbieterinnen abgelehnt werden, wenn es dann wirklich freiwillig wäre.

LG
Any

Mal wieder fein den Finger erhoben und die Sexarbeiterinnen schön Diskriminiert . Erbärmlich Hirnlos .

Ich möchte mal wissen ob du es auch ganz locker als eine gesetzlich geregelte Dienstleistung sehen würdest, wenn Du in irgendein Land verschleppt würdest, wo Du dann jedem ungewaschenem, stinkenden Kerl für 20 € deinen Arsch hinhalten mußt, damit er dir seinen Schwanz hinten rein stecken kann. Und wenn du das nicht möchtest wirst du mißhandelt.

Straßenstriche verschwinden .

Genau um solche Fälle geht es nämlich hier.

jede Medaille hat 2 Seiten .

Und gerade die Männer hier sollten einfach mal ihren Rand halten wenn es um die Gefühle und Empfindungen von Prostituierten geht.

Und Frauen die nur emotional rumlabern können genauso .

Wenn Männer in der Lage wären auf die Empfindungen käuflicher Frauen Rücksicht zu nehmen dann gäbe es überhaupt keine Zwangsprostitution.

Der Mann bezahlt eine Dienstleistung , wenn du die Kloputzfrau bezahlst denkst du dich doch auch nicht in sie hinein `?!??!?

Oder deinen Kanalräumer oder den Müllmann...:rolleyes:

Wie viele Prostituierte kennst Du, dass Du Dich so für deren Rechte einsetzt?

Und wie viele kennst du ? und sprechen diese Für alle Sexarbeiterinnen auf dieser Welt ? was ist das für eine Argumentation ?

Nochmal, es geht nicht um die Nutten, die das freiwillig machen, sondern um verschleppte, verkaufte, misshandelte, erniedrigte Frauen und Mädchen..

Auch für dich gilt im Straßenstrich ist es so , jedoch dieser verschwindet zusehends von den straßen . Etablissments etablieren sich und da sieht die Sache ganz anders aus . Vondaher ist es völlig legitim darüber zu sprechen .

Und denn Männern, die ins Puff gehen ist es wurscht, ob die Frau freiwillig oder mit schlägen dazu gezwungen wurde die Beine breit zu machen.

Kümmert es dich ob der straßenkehrer freiwillig arbeitet ? deine Kloputzfrau auf ner öffentlichen Toliette der Bettler , der Augustin verkäufer ?

Ich denke dass die meisten Männer, die in einen Puff gehen, sich keine Edelnutte leisten können.

Also das denkst du dir nicht das nimmst du an du vermutest etwas also .

Sie können sich nur eine billige Nummer leisten und möchten unbedingt glauben, dass diese Frauen unheimlich gern und freiwillig für ein paar Euro mit ihnen Sex haben.

Tatsächlich ? und was ist wenn diese Männer nur zur Prostituierten gehen reden ?
Oder sich Oral verwöhnen lassen möchten weil sie es gerade jetzt haben wollen ?

Nee auf diese Gedanken magst nicht kommen sind ja nicht passend ...

Sie möchten nicht glauben dass sich diese Frauen insgeheim vor ihnen ekeln und nur deshalb mit ihnen Sex haben weil ihnen keine andere Wahl bleibt. Und aus diésem Grund verneinen sie Zwangsprostitution auch so vehement. Denn dann müßten sie ja auch zugeben dass sie selbst aktiv zur Zwangsprostitution beitragen.

Die 2te Seite der Medaille aufzeigen trägt nicht zur Zwangsprostitution bei .

Sie möchten sich aber nicht eingestehen dass sie selbst (Mit)täter sind.

Die Allergrößten Täter sind Frauen wie du die diese Damen stigmatisieren sie ausgrenzen und ihnen Dinge unterschieben die fern von jeder Realität sind .

In diesem Thema geht es um MENSCHENHANDEL! Es geht hier nicht um freiwillige Prostitution. Ich bringe also kein Thema ins Spiel:rolleyes: Ich schreibe über das Threadthema:rolleyes:

Wenn du tatsächlich über das Thema schreiben würdest so hättest du
erstens : einiges Mehr und Handfesteres an Info
zweitens : Würdest du Sexarbeiterinnen die eine Dienstleistung erbringen nicht stigmatisieren .
udn drittens : Dir keine Vermutungen über die Freier und ihren Antrieb dahinzu gehen einfallen lassen . man kommt sich hier ja fast schon vor wie bei
einem Dorfklatsch in das ein Etablissments gezogen ist , da wird auch hinter vorgehaltener Hand lauter Mist getuschelt .:lachen:

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wenn es um das Thema Menschenhandel geht und jemand weist dann darauf hin dass jegliche Prostitution eine gesetzlich geregelte Dienstleistung ist, dann verhöhnt dieser Jemand die Frauen und Kinder, die von geschäftstüchtigen Zuhältern und geilen Freiern mißhandelt werden.

Ein Verbrechen wird einfach verharmlost und verniedlicht.

Falsch es ist und bleibt ein Dienstleistungsgewerbe und die Frauen die das erreicht haben vor denen solltest du den allergrößten Respekt haben statt dich hier unnötig aufzuplustern.

Ouote
Und wie oft soll ich dir eigentlich noch erklären und schreiben das ich geschrieben habe das einige Huren sich selbst als Schlampe bezeichnet haben und darauf stolz sind ? Das ist weder eine Beschimpfung noch eine Stigmatisierung meinerseits .

Herrgott nochmal lass dir endlich Hirn wachsen .[/QUOTE]

Das ist sehr traurig ! Die Prostuierten die sich selbst so erniedrigen, haben Sexismus verinnerlicht und sich dessen nicht bewusst.
Hier mal ein Erklärung dazu vom Internet falls du dich mit der Thematik noch nicht beschäftigt hast.
''Quote-Verinnerlichter Sexismus ist eine unfreiwillige Reaktion auf Unterdrückung, die ausserhalb der eigenen Gruppe entsteht und dazu führt, dass Mitglieder der Gruppe sich selbst und gegenseitig verabscheuen und für die eigene Unterdrückung verantwortlich machen – anstatt zu erkennen, dass diese Meinungen durch das unterdrückerische, sozio-ökonomisch-politische System konstruiert werden. -Penny Rosenwasser (Proceedings of the 41st Annual Adult Education Research Conference, 2000): Tool for Transformation: Cooperative Inquiry as a Process for Healing from Internalized Oppression ( End Quote)

Solange sich die Unterdrückten einer Gruppe dessen nicht bewusst sind, führt es dazu dass sie als Gruppe schwächer und schwächer werden. Anstatt anderen Mitgliedern Solidärität zu zeigen, kämpfen sie gegen sich selbst. Das wiederhin wird zum Vorteil der Unterdrücker weil es jetzt einfacher für sie ist ihre Macht zu behalten.

Solange sich die Unterdrückten einer Gruppe dessen nicht bewusst sind, führt es dazu dass sie als Gruppe schwächer und schwächer werden. Anstatt anderen Mitgliedern Solidärität zu zeigen, kämpfen sie gegen sich selbst. Das wiederhin wird zum Vorteil der Unterdrücker weil es jetzt einfacher für sie ist ihre Macht zu behalten.

So sehe ich es auch. Es hat mit Bewusstheit und Reife zu tun zu erkennen, dass man sich Intimität, Nähe und auch eine erfüllende Sexualität nicht erkaufen kann.

Und auch mit Intelligenz, dass kein Mensch freudestrahlend und voll engagiert mit einem Fremden in die Kiste springt für Geld, wenn das sein Vollzeitjob ist.

Geschweige denn dies wegen Androhung von Gewalt zu tun. Diese Männer, die diese Zwangsprostituierten besteigen oder sich bedienen lassen, wie innerlich tot müssen sie sein, nicht zu merken. :(

Schöne Weihnachten euch.

LG
Any

Das ist sehr traurig ! Die Prostuierten die sich selbst so erniedrigen, haben Sexismus verinnerlicht und sich dessen nicht bewusst.

oder aber sie sind stolz und zufrieden mit dem was sie tun und sehen es in gar keinem Fall als erniedrigung . Für si eist es eine erniedrigung --> das was ihr hier aufführt . Dies eerklärung auch aus dem Internet habe ich dir gepostet geschrieben von Prostituierten . Und diesen glaube ich mehr .;)

Was dann im falle von den Prostituierten ja nicht stimmen kann sie sind
organisiert sind ein angemeldetest gewerbe , werden in der Gesellschaft immer mehr und mehr anerkannt es gibt bereits eigene Ar beistregelungen für sie und sie formieren sich zu einer stärker werdenden Gruppe .

Hier mal ein Erklärung dazu vom Internet falls du dich mit der Thematik noch nicht beschäftigt hast.

Darf ich mal fragen, was du überhaupt willst ?

Absolute Emanzipation vielleicht, die führt ins Negative, dass hat uns die jüngste Geschichte gezeigt. Oder sollen nun die Männer ihr kleines etwas stillhalten, wäre ich auch für, erspart viel Ärger, Leid und Sorgen :D. Nur, wenn wir so denken würden, wären wir vielleicht nicht da, dass wäre dann die Kehrseite.

Übrigens, Prostitution, alleine das Wort gefällt mir nicht, denn prostituieren tun sich verdammt viele, ohne die Beine breit zu machen, teilweise sogar mit ...... für Jobs und Karriere, übrigens auch ganz bewusst.
Ich mag lieber das Wort Hure und die, die sich selbst so bezeichnen, haben mehr Rückgrat im Leibe als mancher hier und sowieso mehr, als jeder Mann.

Wo du drüber redest, liegt Jahre zurück. Da wurden die Mädels, ganz offiziell rübergekarrt, waren sogar so dumm und kamen freiwillig. Da gab es auch noch Deutsche, die Puffs betrieben und gleichzeitig kulturelle Einrichtungen sponserten, mit dicker Brieftasche. Diese Szene, ist längst vorbei. Es wurde ganz einfach damals ganz groß von Rumänen übernommen, die deutschen Puffbetreiber wurden lieb in arm genommen und einfach gesagt, gehe. Sie gingen freiwillig. Erst mit der Legalisierung 2002, hat sich das wieder geändert. Die Huren bekamen ihre Rechte zurück.

Das waren mal ganz kleine Hintergrundinformationen, die du wiederfindest, wenn du Hurenberichte aufmerksam verfolgst.

Die Deutschen Puffbetreiber, haben sich immer zurückgehalten, sogar sozial engagiert. Bis zu dem Zeitpunkt, wie oben genannt, da wurde es radikal. Die gesetzliche Regelung ist nicht von ungefähr gekommen, man wollte die Auswüchse wieder unter Kontrolle haben, was man auch geschafft hat, durch die gesetzliche Regulierung zur Prostitution.

Wo du drüber hier quatscht, ist gut 20 Jahre zurück, da war es heftig.

Was heute ist, der Handel, arbeitsmarktbedingt. Horizontales verspricht Geld, was so auch nicht mehr stimmt. War gestern grad in Prominent. Die Szene ist hart umkämpft, mit Dumpingpreisen. Wer da noch zu viel erwartet, scheitert ...... und meckert dann, obwohl sie genau wussten, worauf sie sich einließen.

Und so macht das Ganze erst ein Bild, wie sah man da gestern, Dumpingpreise für 29 Euro im Bordell...... tja, da haben sich wohl dann einige zu viel versprochen und dann will der Staat noch Geld, richtig, das rentiert sich nicht und dann sind alles üble Schweine. Erst dann.

Noch Fragen?

Und komme hier mir nicht mit irgendeiner Türkin, die in der Kultur vermeintlich unter der Knute gehalten wird und dann zur Prostitution verschleppt wird. Darauf haben wir keinen Einfluss, was der Mann mit seiner Frau macht. Punkt!

Nachsatz,

Preisfrage, was ist eine Frau, die sich ihren Lebenspartner nach seinen Beruf und die damit verbundene Gehaltsmöglichkeit aussucht?

Nur eine gute Mutter in Zukunft für ihre Zöglinge, oder prostituiert die sich selbst?

Werbung:
Zurück
Oben