Mein Satz richtete sich nicht an Leute die Hunger haben und kein Geld haben, sondern an Leute wie dich, die nicht Hunger leiden müsse, die eine warme Wohnung haben, nicht auf der Straße schlafen müssen, die ihre Kinder und Enkelkinder nicht verhungern lassen müssen, die sich einen PC leisten können.
Also komm mir nicht mit den armen Leuten. Die armen Leute sind nicht gemeint. Sondern Du bist gemeint. Du bist nicht arm und Du leidest nicht Hunger! Hast aber die Stirn in einem Thrad um Menschenhandel rumzujammern obwohl du nicht die geringste Ahnung hast was wirkliches Leid bedeutet.
Ach ja, ich vergaß: Du kannst dir scheinbar nichts teures kaufen. Ach gottogott du armes Hascherl, da hast du aber ein soooo schweres Leben.
Du kannst dir nichts teures kaufen! Na und? Was soll daran schlimm sein um rumzujammern?
Hast du eine Ahnung....was Armut bedeutet und vor allem was hunger und ungeheizte Wohnung bedeutet,darüber kann ich mehr mitreden als du es dir wahrscheinlich vorstellen kannst,aber du bist ja eher Allwisend,ich persönlich brauche nichts teueres um Glücklich zu sein,den Glück definiere ich anders,ich verstecke mich nicht hinter anderen menschen Leid,ich rede von Realität...