Menschenhandel

Mein Satz richtete sich nicht an Leute die Hunger haben und kein Geld haben, sondern an Leute wie dich, die nicht Hunger leiden müsse, die eine warme Wohnung haben, nicht auf der Straße schlafen müssen, die ihre Kinder und Enkelkinder nicht verhungern lassen müssen, die sich einen PC leisten können.

Also komm mir nicht mit den armen Leuten. Die armen Leute sind nicht gemeint. Sondern Du bist gemeint. Du bist nicht arm und Du leidest nicht Hunger! Hast aber die Stirn in einem Thrad um Menschenhandel rumzujammern obwohl du nicht die geringste Ahnung hast was wirkliches Leid bedeutet.

Ach ja, ich vergaß: Du kannst dir scheinbar nichts teures kaufen. Ach gottogott du armes Hascherl, da hast du aber ein soooo schweres Leben.

Du kannst dir nichts teures kaufen! Na und? Was soll daran schlimm sein um rumzujammern?

Hast du eine Ahnung....was Armut bedeutet und vor allem was hunger und ungeheizte Wohnung bedeutet,darüber kann ich mehr mitreden als du es dir wahrscheinlich vorstellen kannst,aber du bist ja eher Allwisend,ich persönlich brauche nichts teueres um Glücklich zu sein,den Glück definiere ich anders,ich verstecke mich nicht hinter anderen menschen Leid,ich rede von Realität...
 
Werbung:
Fiwa,

Du fährst da echt deinen H4-Trip. :confused:

Sag mir mal bitte ein Land, in dem ein gesunder Mensch sich ins Bett legt und andere Leute kommen und versorgen ihn oder stecken ihn soviel Geld zu, wie er haben will, so völlig ohne Gegenleistung. Und ohne das derjenige irgendwen dafür bezahlt geschweige denn bezahlen kann. Also so vollkommen ohne besonderen Anlass und das in diesem Land das jeder so machen könnte.

Ich kenne kein einziges Land auf der ganzen Welt, wo nach dieser Idee gelebt wird.

Du?

LG
Any

Ach, geht es auf dem Wege, nicht genug Arbeit für Alle und die, die keine Arbeit haben, haben sich selbst zu versorgen.

Wovon?

Ach, sollen die in andere Länder ziehen, um da zu Arbeiten ?

Wohin willst du ?

Fällt dir nun endlich ein Zusammenhang zum Thema auf ........ mir seit Anfang an
 
Ein Schimpfwort das sich viele Schlampen gerne selbst geben die im Horizontalen Gewerbe arbeiten du hast null Ahnung eher weniger als null .

Na, wenn du alle Prostituierten kennst und meinst, die finden das toll. Fein, erkennst Du selbst, dass das ein Schimpfwort ist. Mehr wollte ich auch nicht wissen.

Und Du gibst zeitgleich die Gründe, wieso es überhaupt Menschen gibt, die andere Menschen wie eine Ware ansehen und behandeln. Also mir gibt das zu denken. Das sind jene, die ganz wunderbar und gefühllos andere Menschen versklaven können, weil es sie kein Deut stört, einen anderen Menschen wie ein Besitztum zu behandeln, im Austausch gegen Geld.

LG
Any
 
Und wer diskriminert da ? die Frauen die sich IN die Kamera stellen und von sich selbst behaupten gerne Schlampe zu sein ?



Liebe Any du selbst hast mal nen Thread über die missverständliche Wortwahl eröffnet , Vielleicht wärst du gut beraten und würdest deinen eigenen Thread
durchlesen und ihn beherzigen .
Weder habe ich über Frauen die gerne viele Bekanntschaften haben den Stab gebrochen und sie als Schlampen tituliert , noch habe ich in irgendeiner art und weise irgendwelche Erniedrigungen unterstützt .

Das sind gemeine Perfide und bodenlose Unterstellungen von dir und die weise ich von mir .

Selbstverständlich ist das horizontale Gewerbe berühmt dafür Menschen als Ware zu handeln , und doch ist es ein Gewerbe und es ist das älteste . Es hat seine Berechtigung , es wird gebraucht und von vielen Frauen auch gerne betrieben , Es gibt Frauen die das Tatsächlich gerne machen auch wenn das in dein kleines Köpfchen nicht reingehen mag . Und diese Frauen sind STOLZ darauf schlampen zu sein .;)

Eventuell nutzt DU die besinnlichen Tage udn arbeitest an DEINER Textverständniss .[/QUOTE

Wenn du ein Schimpfwort wie 'Schlampe' benutzt, ist das automatisch eine Erniedrigung.
Prostitution als Gewerbe gab es nicht immer. In der Antike waren Prostituierte --Männer und Frauen--immer Sklaven oder Mitglieder einer Unterschicht. SIe wurden dazu gezwungen. Und viele werden auch heute noch dazu gezwungen. Es gibt hier Frauen in Europa die den Beruf freiwillig ausüben, allerdings habe ich auch gelesen, das 70% der Frauen diesen Beruf unter Alkohol und Drogen ausüben, aber weltweit werden die meisten dazu gezwungen. 12 oder 13 jährige Mädchen in Asien machen es nicht freiwillig um schnell viel geld zu verdienen. Wir reden hier über Menschenhandel, nicht über Frauen die über Selbstbestimmung verfügen.
 
Na, wenn du alle Prostituierten kennst und meinst, die finden das toll. Fein, erkennst Du selbst, dass das ein Schimpfwort ist. Mehr wollte ich auch nicht wissen.


Ich schrieb das es Frauen gibt die Stolz sind Schlampen zu sein ,
Das beste Weihnachtsgeschenk für dich wäre ein Deutschkurs .

Also mir gibt das zu denken.
Any


Ja mir gibt dein thread über Textverständnis auch zu denken , je mehr ich darüber nachdenke desto meh rkomme ich darauf wie du diese Nachhilfe dringenst benötigst . Eigentlich eine Schande .
 
Werbung:
Alles eine Sache des Willens und der ist nach wie vor frei. ;)

Kein Mensch muss Fluppen rauchen, die Allerwenigsten brauchen wirklich ein Auto, geschweige denn einen übervollen Teller.

LG
Any

Klar und alles andere kommt auch von ganz allein.Ist dir denn bewußt wie viele Pendler es gibt? Das es Menschen gibt die bis zu 200Km fahren und überhaupt Arbeiten zu dürfen?? Und dann sollten sie auch noch verzichten??
 
Zurück
Oben