Menschenhandel

Du irrst da wirklich,Menschenverachtend ist auch diesen zu Ausbeuten,und das tun die meisten Arbeitgeber..

Nicht nur der Arbeitgeber ist an allem Schuld.

Wer kauft ein Handy für 1000€, die modische Jeans für 300€,...und....und....und...

Jeder will alles...aber billig..billig
Wie können Firmen hohe Löhne bezahlen, wenn sie ihre Waren nur zu Billigpreisen, absetzen können?

Wenn Du Angebote einholst ....Wem erteilst Du den Auftrag?
Demjenigen der am billigsten ist....oder dem der die besten Löhne bezahlt für Dich aber das doppelte kostet?

Nicht nur die Arbeitgeber sind die Ausbeuter,
das Volk bestimmt durch sein Anspruchsdenken den Preis und somit die Löhne.

Werbung:
Nicht nur der Arbeitgeber ist an allem Schuld.

Wer kauft ein Handy für 1000€, die modische Jeans für 300€,...und....und....und...

Jeder will alles...aber billig..billig
Wie können Firmen hohe Löhne bezahlen, wenn sie ihre Waren nur zu Billigpreisen, absetzen können?

Wenn Du Angebote einholst ....Wem erteilst Du den Auftrag?
Demjenigen der am billigsten ist....oder dem der die besten Löhne bezahlt für Dich aber das doppelte kostet?

Nicht nur die Arbeitgeber sind die Ausbeuter,
das Volk bestimmt durch sein Anspruchsdenken den Preis und somit die Löhne.

Wer kann sich Heute etwas teueres leisten? Ist das nicht ein Kreis in dem sich die Menscheit dreht? Es wird so viel Produziert aber es kennen sich nicht zu viele leisten,ist es ein wunder das man nach Günstig sucht? Wenn du Arbeiten gehst und es bleibt trozdem kaum etwas zum Leben,suchst du nicht nach billig? Aber es ist schon wieder von eigentlichen Thema abgekommen...

Ich glaub es irgendwie nicht. Da geht es um Menschenhandel und vollgefressene Deutsche hocken in ihren warmen Wohnungen und jammern auf hohem Niveau was das Zeugs hält. Habt ihr eigentlich nicht irgendwo eine Grenze bei der selbst ihr euch schämt zu jammern wenn es um echte Not geht?

Ich glaub es irgendwie nicht. Da geht es um Menschenhandel und vollgefressene Deutsche hocken in ihren warmen Wohnungen und jammern auf hohem Niveau was das Zeugs hält. Habt ihr eigentlich nicht irgendwo eine Grenze bei der selbst ihr euch schämt zu jammern wenn es um echte Not geht?

Geschaffene Not von den "Vollgefressenen", wo auch noch dran verdient wird, s. Rüstungswahn und Krieg spielen.

eine never ending story, die sich immer im Kreise dreht

Wer kann sich Heute etwas teueres leisten? Ist das nicht ein Kreis in dem sich die Menscheit dreht? Es wird so viel Produziert aber es kennen sich nicht zu viele leisten,ist es ein wunder das man nach Günstig sucht? Wenn du Arbeiten gehst und es bleibt trozdem kaum etwas zum Leben,suchst du nicht nach billig? Aber es ist schon wieder von eigentlichen Thema abgekommen...

Nichts verstanden....

Kauf weiter billig und jammre weiter.

:thumbup: :thumbup: Aber von Liebe reden...mit der Liebe zu sich selbst (will haben ) alle Schuld/Verantwortung auf andere abladen
Zum :4puke:

Da ein Zusammenhang zwischen legaler Prostitution und Menschenhandel besteht, würde ich sagen, man sollte es wieder strafbar machen. Es würde den Frauenhandel nicht abschaffen, es aber schwieriger machen. Die Gesetze gegen Menschenhandel sollten verschärft werden. Hier kann jeder Frauenhändler nach 2 Jahren im Knast wieder ein Bordell eröffnen. Sie sollten es NIE wieder dürfen.-Andere Lösungen kenne ich leider nicht.

Warun das älteste Gewerbe der Welt abschaffen ?

abgesehen davon , die Rate der sexuellen Übergriffe würde extrem in die höhe schnellen .
Was ist mit den Frauen die gerne eine Schlampe sind ?
Was ist mit den Männern die auf käufliche Liebe stehen ?

Werbung:
Warun das älteste Gewerbe der Welt abschaffen ?

abgesehen davon , die Rate der sexuellen Übergriffe würde extrem in die höhe schnellen .
Was ist mit den Frauen die gerne eine Schlampe sind ?
Was ist mit den Männern die auf käufliche Liebe stehen ?

Ich dachte schon die Diskussion wäre zu Ende, aber deine Aussagen sollten für reichlich Zündstoff sorgen sich doch noch zu melden.
Ich werde mich später dazu äussern, wenn ich mich wieder beruhige :wut1:

Zurück
Oben